Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr für Bilder von Männern sehen?

Logo
*******cer Mann
1.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wollt ihr für Bilder von Männern sehen?
Hallo zusammen,
gerade in eine. anderen Forum gelesen, dachte ich stellst die Frage an unsere Gemeinschaft.

Welche Bilder im Profil interessiert ihr euch bei Männern im Profil?
Was würdet ihr gerne sehen und was törnt euch ab?
**********b_810 Paar
4.488 Beiträge
ganzkoerper mit gesicht super
pimmelbilder no go
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Gesicht oder Körperbilder gerne. Pimmelbilder NoGo. Was ich auch nicht mag, sind irgendwelche Machoposen. Und Victory-Zeichen turnt mich persönlich auch ab. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
******irl Frau
29 Beiträge
Ich mag es, wenn bei Männern viel Haut zu sehen ist, das beste Stück jedoch gerade so erahnt werden kann, weil im letzten Moment durch ein Handtuch oder eine tief sitzende Hose versteckt 🤗
Und Bilder von Männern, die einfach mal entspannt lachen sind total sympathisch 😊
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Ja, manche schauen so ernst, dass man Angst kriegen könnte *lol*
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe, dass mich Bilder eher zweitrangig interessieren *gruebel* ?

Ich mag keine gestellten Fotos. So ein selbstgeschossenes Spiegelbildfoto mag ich mehr als professionell bearbeitet.
Von Vorteil, wenn die Fotos auch noch einigermaßen aktuell sind und nicht vor 10 Jahren geschossen.
Nacktbilder interessieren mich überhaupt nicht und ich schau sie mir auch nicht an, wenn man mir ein Album öffnet.
Es gibt Dinge, die schaut man sich doch lieber real im richtigen Kontext an. *zwinker*
*******tolz Frau
610 Beiträge
Alles aktuell und nicht gestellt:

Ihr nettes Lächeln
Eine stolze Brust
Starke Arme
Gepflegte Hände und Füße
Ein paar definierte Muskeln

Aber keine intimen Stellen. Form, Farbe und Dicke sind für mich kein Entscheidungskriterium
********ne78 Mann
71 Beiträge
Ich habe schon Gruppen verlassen, in denen es Gang und gäbe war, dass erregte beste Stück zu präsentieren. Selbst ich als Mann verstehe es nicht. Also auch nicht auf dem Profilbild.

Frage an die Damen: springt ihr auf solche Bilder an?
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Zitat von ********ne78:
Ich habe schon Gruppen verlassen, in denen es Gang und gäbe war, dass erregte beste Stück zu präsentieren. Selbst ich als Mann verstehe es nicht. Also auch nicht auf dem Profilbild.

Frage an die Damen: springt ihr auf solche Bilder an?

Nope *nene*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ich hab das auch schon so oft in den Gruppen gepostet, warum Männer sich über ihr Genital definieren. Ich bin bi, selbst ich möchte nicht das mir ein Dick Pic entgegen springt, vor allem nicht ohne FSK 18 Einstellung. Ich mag Männer die etwas darstellen, können ruhig kräftig gebaut sein, so der Wikinger im Holzfällerhemd und Haare auf der Brust, ein freundliches warmes Lachen oder lächeln und ein Gesicht wäre voll super und mehr Männerbilder in Paarprofilen, wo nicht nur die Frau im Vordergrund steht und Titten und Genital zu sehen sind. Ich weiß ich bin keine Frau, aber ich schaue mir auch gerne Männerbilder an.
********eSin Frau
1.279 Beiträge
Bevorzugt komplett bekleidet oder wenigstens nicht auf einzelne Körperpartien reduziert. (Nackte Oberkörper oder Aufnahmen nur vom Genitalbereich 🙄 Ich möchte mich nicht mit einem Penis unterhalten....)

Ich mag es den Mann im gesamten betrachten zu können. Nackte Haut bevorzugt privat beim Treffen.
Gesichtsbild OHNE Sonnenbrille wäre schön. Verpixelt aus beruflichen Gründen ist nachvollziehbar, dann aber ungefragt in der CM.

Und @********ne78 Nein. Es gibt bestimmt einzelne die das toll finden das möchte ich nicht ausschließen aber ich kenne keine einzige Frau die das geil findet. Ich finde das persönlich eher abtörnend.
*******ves Frau
2.835 Beiträge
Ich mag und möchte gerne ein Gesichtsbild, am Besten mit einem Lächeln. Ein Ganzkörperfoto, angezogen, ist auch in Ordnung.
Was ich nicht mag und mir auch verbitte, sind Penisfotos, es sei denn, ich möchte unbedingt Eines sehen. Dann Frage ich danach! Oder lasse mir das Album freischalten.
Was mich abtörnt: ungefragt Penisfotos zu schicken, Bilder vor Angeberkarren wie Porsche, Audi8...Bilder im Badezimmer vor dem Urinal , Klo, aus dem Fitnesscenter mit Handtuch um Hals... Fotos mit Kippe oder Flasche Bier in der Hand ....Gott ist das alles langweilig..

Fake-Fotos oder Fotos, die schön 20 Jahre alt sind..

Was toll ist: Fotos vom Fotografen, natürliche Fotos, die ungezwungen aussehen, fantasievolle Fotos, die nicht kitschig herüber kommen, ...Fotos, auf dem man das Gefühl hat, dass ER da auch ER selbst ist!!
Fotos, die aus der Masse herausstechen 😉
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *******ves:
Ich mag und möchte gerne ein Gesichtsbild, am Besten mit einem Lächeln. Ein Ganzkörperfoto, angezogen, ist auch in Ordnung.
Was ich nicht mag und mir auch verbitte, sind Penisfotos, es sei denn, ich möchte unbedingt Eines sehen. Dann Frage ich danach! Oder lasse mir das Album freischalten.
Was mich abtörnt: ungefragt Penisfotos zu schicken, Bilder vor Angeberkarren wie Porsche, Audi8...Bilder im Badezimmer vor dem Urinal , Klo, aus dem Fitnesscenter mit Handtuch um Hals... Fotos mit Kippe oder Flasche Bier in der Hand ....Gott ist das alles langweilig..

Fake-Fotos oder Fotos, die schön 20 Jahre alt sind..

Was toll ist: Fotos vom Fotografen, natürliche Fotos, die ungezwungen aussehen, fantasievolle Fotos, die nicht kitschig herüber kommen, ...Fotos, auf dem man das Gefühl hat, dass ER da auch ER selbst ist!!
Fotos, die aus der Masse herausstechen 😉

Stimmt, das mit den Angeberkarren hätte ich fast vergessen, genauso wie die selbstverliebten Fotos aus dem Fitnesscenter. Motorrad ist in meiner Altersklasse auch sehr beliebt, halte ich manchmal eher für ne Midlifecrises. Bringt mir auch nix, jemand mit Helm auf zu sehen.

Ich verstehe allerdings auch, wenn man sein Gesicht nicht sofort zeigt. Mache ich auch nicht aus mehreren Gründen. Aber beim netten Schreiben zeige ich mein Gesicht dann auch.
*********e_CGN Paar
8.563 Beiträge
Gut gemachte (egal ob professionell oder homemade) und ästhetische Bilder die mit Licht und Schatten spielen. Schwarz weiß Bilder finden wir grundsätzlich (sieht man ja an unseren) auch immer gut.
Was gar nicht geht und da schließen wir uns der Mehrheit an sind irgendwelche Spiegelfotos und noch schlimmer irgendwelche dickpics die dann noch nicht mal in einem eigenen Ordner sind, sondern im Profil offen zu sehen sind.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zitat von *******cer:

Ein Foto spricht mich an, wenn es eine gewisse „Wärme“ ausstrahlt - unabhängig davon, welche Körperpartien / Körperteile darauf zu sehen sind oder nicht.

Sehr gerne sehe ich Gesichtsfotografien, sie machen es mir einfach, innere Resonanz zu spüren.
Letzteres ist vielleicht eine Art „Berufskrankheit“. *zwinker*
*********me86 Frau
365 Beiträge
Gesichter. Das Gesicht ist für mich am wichtigsten.
Gerne Oberkörper halb bis ganz nackt, und ein bedeckter Unterkörper *ggg* Unterarme find ich schön.
Keine Genitalien, aber da gehts mir ja so wie den meisten hier *g*
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *****ese:
Zitat von *******cer:

Ein Foto spricht mich an, wenn es eine gewisse „Wärme“ ausstrahlt - unabhängig davon, welche Körperpartien / Körperteile darauf zu sehen sind oder nicht.

Sehr gerne sehe ich Gesichtsfotografien, sie machen es mir einfach, innere Resonanz zu spüren.
Letzteres ist vielleicht eine Art „Berufskrankheit“. ;-)

😉 Ich weiß nicht, ob das als Berufskrankheit zählt. Mir geht es aber genauso. Wenn mich das Gesicht nicht irgendwie anspricht, ist die Entscheidung schnell getroffen. Sorry, kann ich auch nicht ändern.
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig.
Deswegen ist ein Gesichtsbild ein muss.
Penisbilder gehen gar nicht. Noch bevor ich das Gesicht oder den Menschen kennengelernt habe, möchte ich nicht seinen Penis sehen.😅

Man merkt leider vielen Profilen an, das sie sich verkleiden.
JC ist eine Plattform wo viel gezeigt wird, wenn das freizügige nichts für ihn ist, sollte er es lassen - man merkt das sofort.
Es gibt in meinen Augen nicht viele Männerprofile die stimmig sind. Klar wer die schnelle anonyme Nummer sucht, transportiert auch genau das nach Außen. Und das ist völlig ok - Place to be!😊

Bei manchen Profilbildern bekomme ich Angst! Böser Blick, null Ausstrahlung und dann noch Bilder die in keinster Weise vorteilhaft sind. Wenn das das Beste ist, was Mann von sich zu zeigen hat…😖

Ich bin nicht aktiv auf der Suche, weil ein Profil mir oftmals nicht wirklich etwas über den Menschen aussagt. Ich lerne Menschen lieber im realen Leben kennen. Ich schreibe auch quasi nie, weil es mir nichts über die Energie des Anderen verrät.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
@****u79

Da bin ich ganz bei Dir - dieses Phänomen erlebe ich bei manchen weiblichen Profilen ebenso.

Als Fotograf erlebe ich es - joyclubübergreifend - immer wieder, daß Menschen mit dem älter werden ihre „Verkleidung“ ablegen und sich mit gutem Gefühl authentisch präsentieren: So wie sie sind.
Das sprüht eine unsichtbare Anziehungskraft.
Zitat von *****ese:
@****u79

Da bin ich ganz bei Dir - dieses Phänomen erlebe ich bei manchen weiblichen Profilen ebenso.

Als Fotograf erlebe ich es - joyclubübergreifend - immer wieder, daß Menschen mit dem älter werden ihre „Verkleidung“ ablegen und sich mit gutem Gefühl authentisch präsentieren: So wie sie sind.
Das sprüht eine unsichtbare Anziehungskraft.

Man muss ja als Mensch ganz grundsätzlich erstmal bei sich ankommen! Das passiert selten in den 20ern 😉

Ich zeige auch NIE Nippel Bilder weil es mir einfach nicht entsprechen würde , mich so darzustellen. Ich bin da gerne anders und habe als Frau viel mehr zu bieten als schnöde Brüste.
Es gibt halt Vorzüge in meinem Leben, die ich nur dem Mann an meiner Seite gewähre. *knicks*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Man muss ja als Mensch ganz grundsätzlich erstmal bei sich ankommen! Das passiert selten in den 20ern 😉

Ja, das ist ein Lohn der Reife. *ja*
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich finde Gesichtsbilder wahnsinnig wichtig. Am besten mit einem schönen Lächeln 😃
Dann gerne ganzkörperbilder, Oberkörper darf gerne frei sein, Penis muss ich nicht sehen. Es gibt aber auch sehr gut fotografierte Bilder des besten Stückes. Da wir selbst fotografieren schauen wir grundsätzlich anders auf Bilder.
Schließe mich hier vielen an, zu eindeutige nackte Tatsachen (wie Penis Bilder) mag ich persönlich nicht so. Ich finde es allerdings super interessant, Bilder zu sehen, auf denen die Körperhaltung zu erkennen ist. Wie jemand sitzt oder steht verrät oft was über die Person für mich.
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
Ein Profil ist m. E. Eine Visitenkarte und soll mich ansprechen. Dafür brauche ich ein Gesicht, erkennbare Augen (also keine Sonnenbrille) und ein Lächeln oder Lachen.
Gerne auch ein Ganzkörperbild aus dem Alltag, Freizeit, schließlich möchte sich die geneigte Leserin ein Bild machen. *zwinker*

Wenn ich nur Körperteile zu sehen bekomme, sehe ich in der visitenkarte, worauf derjenige fixiert ist, bzw sich reduziert.
Letztlich finde ich reine BaOberkörper odeörper Schwanzbilder minus errotisch.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Sicher auch schwierig für Männer, sich so zu präsentieren, dass es FRAU gefällt. Es kommt auf das Gesamtbild an, dass sich aus Fotos, Text und Vorlieben ergibt. Und Fettnäpfchen gibt es da genug. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.