Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
zum Thema
Frühling...150
Mal erotisch gesehen. Wenn Ihr Fotos habt, die einen Bezug zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht soviel denken!

****348 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nicht soviel denken!
Der Frühling ist da und das Leben ist schön, trotzdem ist man immer mit irgendetwas beschäftigt.
Würde es gerne noch mal schaffen wie Kinder in den Tag hinein zu leben, ohne Gedanken an morgen.
Was denkt ihr? Bekommt ihr das hin?
Habt ihr Lust gemeinsam einen Spaßtag zu erleben? Einfach mal treiben lassen ohne nachzudenken…..
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hm, also ich bekomme das eher nicht hin - jedenfalls nicht den ganzen Tag. Aber ehrlich gesagt finde ich dies auch gar nicht schlimm. Letztlich denkt man auch als Kind jeden Tag an viele Dinge. Aus Erwachsenensicht haben die natürlich keine große Tragweite, aber für ein Kind ist der Gedanke beispielsweise heute früher ins Bett zu müssen möglicherweise ebenso schlimm, wie die täglichen Herausforderungen für einen Erwachsenen. *zwinker*

Aber sich beispielsweise einfach mal ein paar Stunden lang im Garten an den Pool zu legen, gemütlich zu chillen und nix zu tun, das schaffe ich locker. *mrgreen* *liegestuhl*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich habe das ganze WE beim Camping mit dem Liebsten einfach in den Tag gelebt, Freitag angekommen, aufgebaut und bis Sonntag zum Abbau über nix nachgedacht was irgendwie weittraggend gewesen wäre und nur das Leben genossen und mich treiben lassen
*********_NRW Mann
323 Beiträge
Nicht denken, einfach machen...
In unserem inneren Wohnt ein Kind, was gerne Raus möchte,
verschließen wir diese Türe bzw. denn Ausgang, werde wir nie Erfahren...
Was es heißt das Leben wirklich in vollen Zügen ausgekostet zu haben.

No Guts no Glory, das Leben ist eine Reiße genieße sie. *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.