Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überzeugungstäter gesucht: Wie Stammtisch ... nur anders.

********s_75 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Überzeugungstäter gesucht: Wie Stammtisch ... nur anders.
Machen ist wie wollen, nur halt krasser:
Die ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus" am 22.6. ist kommendes Wochenende dein Wohnzimmer der Liebe(r)macher.
Deli hat Laune und läd zum süßen und fruchtigen Gelage jenseits des Tellerrandes. Ficken war gestern - heute ist Stammtisch.

Joy-Stammtisch mit Ad-Ons, nicht kommerziell, mit Liebe gemacht, Übernachtung optional möglich, Mucke, Pyro-Show, Community, ganz viel Herzblut und richtig gute Leute. Gästeliste - Dresscode. Durchaus ne kleine Reise wert.

Mach, dass Du rauskommst, aber flott! Ab auf die Burg! Aber Obacht ... könnte gut werden!
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ja finde den Begriff auch doof.
Bei Stammtisch denke ich an Sitzen.

Aber egal wie man es nennt: wird genial!

Hier der Link zur Veranstaltung
ERDBEERMOND - der Stammtisch mit dem "Plus"
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Spannend,wie groß das "Umland" ist,demnächst gibt es hier noch Veranstaltungen am Chiemsee *fiesgrins*
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
hmm *nachdenk* .. also ich finde die Eifel, oder Voreifel gehört schon noch dazu... geht ja auch bis zur Stadt D... *zwinker* .. da werden doch auch noch kölsche Lieder gesungen .. oder *nachdenk*
naja aber ich bin ja auch blos ne Immi .. ich kenn mich da ja nich so aus .. *floet*
*my2cents*
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *******a_sk:
hmm *nachdenk* .. also ich finde die Eifel, oder Voreifel gehört schon noch dazu... geht ja auch bis zur Stadt D... *zwinker* .. da werden doch auch noch kölsche Lieder gesungen .. oder *nachdenk*
naja aber ich bin ja auch blos ne Immi .. ich kenn mich da ja nich so aus .. *floet*
*my2cents*

Nicht wirklich
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Zitat von *******a_sk:
*my2cents*

54673 Neuerburg sind rund 140km von Köln entfernt
Neuerburg liegt in Rheinland-Pfalz und hat mit Kölner Umland wenig bis nichts zu tun
aber wenn es um Kommerzialisierung geht ist nichts zu weit *zwinker*
****11 Mann
20 Beiträge
Da muss ich als Kölsche Jung
„Justforever“ uneingeschränkt Recht geben.
Ne Leeven Jroß us Neppes,
derzeit vun d‘r Côte d‘Azur 😉
*****ixe Frau
2.140 Beiträge
In der Gruppenbeschreibung steht was von max 80 km Umland

PS: Wenn ich, so wie den EP, erst zweimal lesen muss, um eine vage Ahnung zu haben, was er mir sagen will, der erklärende Link nachgereicht wird, ist mein Interesse eh Null
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
Also ich interpretiere diese Beschreibung
"Eine Gruppe für alle Kölner und das nahe Umland bis max. 80 km"
so, dass es für Leute aus diesem Einzugsgebiet interessant ist in dieser Gruppe zu sein, aber nicht ausschließlich. Oder dürfen HamburgerInnen oder FrankfurterInnen ... *schleck* ... oder MünchnerInnen *nachdenk* ... da dann nicht MitgliedIn sein? War ich jetzt korrekt in allem *panik*

Interpretiere ich das nach eurer Auslegung, dann liegt das Sadasia oder Bedo auch außerhalb der "Bannzone". Die werden aber in entsprechenden Kreisen immernoch als Nahzone wahrgenommen. Oder muss das aus der Tipps Liste rausgeschmissen werden, damit alles seine Richtigkeit hat und Frieden herrscht.
Mann, Mann, Mann.... das ist vielleicht kompliziert, Kinners .... *oh2* *traurig*
Und das mir, mit georgrafischer Legastenie. Wenns gut ist, fahre ich auch gerne mal von Mannheim nach Bremen oder zum shoppen von Bonn nach Karsruhe ... da sind 140 km glatt ums Eck ... aber jeder Jeck ist anders.

Vielleicht beenden die Moderatoren auch diese Diskussion, oder benennen diesen Punkt ähnlich wie bei der Gruppe CSD Köln, in "Veranstaltungen in Deutschland, Köln und Umgebung".

Vielleicht bin ich aber auch in so einer Gruppe verkehrt, die sich nur 80 km um den Kölner Dom bewegen möchte. *nachdenk*
... du sollst nicht pauschalisieren und nicht verallgemeinern, sagt Osho *klugscheisser* ... ok ok ...
aaaalso ...
Ich bin jetzt raus, genau in diesem Moment.. und hätte es viel füher tun sollen.... bei Grundsatzdiskussionen, ob ein Stammi ein Stammi ist oder Grundsatzdiskussionen, ob die Umkreis-km eingehalten wurden ..... draußen scheint gerade die Sonne. *guckguck*

Have fun und habt euch lieb.
in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende *liegestuhl* *sonne* *biker* *grill* ...
... und ich freu mich wie Bolle auf dieses Event... und jetzt noch mehr *blumenwiese*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Deli ist selbst aus dem Kölner Umland und viele der Gäste auch. Quasi ein Ausflug.

Kommerz ist da nicht im Fokus, das ist mal sicher.
****ni Mann
2.381 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Also würde ich mich lediglich innerhalb der 80km um Köln herum bewegen, hätte ich schon viele geniale Partys verpasst. Daher finde ich es super, wenn man in Sachen Partys auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen kann.

By the way: ich bin jetzt kein Kölner, aber helft mir doch bitte mal kurz. Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, sagt man über Menschen aus Köln doch immer gerne, dass sie so tolerant und offen sind, oder? *nachdenk* Also zeigt ein bisschen Toleranz und streitet euch jetzt bitte nicht über so eine Kilometerangabe. *sweetkiss* Wenn euch eine Party zu weit weg ist, ignoriert doch einfach den entsprechenden Thread und lasst denjenigen, die sich darüber freuen auch den Spaß, eine vielleicht coole Veranstaltung zu finden... *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.