Also ich interpretiere diese Beschreibung
"Eine Gruppe für alle Kölner und das nahe Umland bis max. 80 km"
so, dass es für Leute aus diesem Einzugsgebiet interessant ist in dieser Gruppe zu sein, aber nicht ausschließlich. Oder dürfen HamburgerInnen oder FrankfurterInnen ...
... oder MünchnerInnen
... da dann nicht MitgliedIn sein? War ich jetzt korrekt in allem
Interpretiere ich das nach eurer Auslegung, dann liegt das Sadasia oder Bedo auch außerhalb der "Bannzone". Die werden aber in entsprechenden Kreisen immernoch als Nahzone wahrgenommen. Oder muss das aus der Tipps Liste rausgeschmissen werden, damit alles seine Richtigkeit hat und Frieden herrscht.
Mann, Mann, Mann.... das ist vielleicht kompliziert, Kinners ....
Und das mir, mit georgrafischer Legastenie. Wenns gut ist, fahre ich auch gerne mal von Mannheim nach Bremen oder zum shoppen von Bonn nach Karsruhe ... da sind 140 km glatt ums Eck ... aber jeder Jeck ist anders.
Vielleicht beenden die Moderatoren auch diese Diskussion, oder benennen diesen Punkt ähnlich wie bei der Gruppe CSD Köln, in "Veranstaltungen in Deutschland, Köln und Umgebung".
Vielleicht bin ich aber auch in so einer Gruppe verkehrt, die sich nur 80 km um den Kölner Dom bewegen möchte.
... du sollst nicht pauschalisieren und nicht verallgemeinern, sagt Osho
... ok ok ...
aaaalso ...
Ich bin jetzt raus, genau in diesem Moment.. und hätte es viel füher tun sollen.... bei Grundsatzdiskussionen, ob ein Stammi ein Stammi ist oder Grundsatzdiskussionen, ob die Umkreis-km eingehalten wurden ..... draußen scheint gerade die Sonne.
Have fun und habt euch lieb.
in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende
...
... und ich freu mich wie Bolle auf dieses Event... und jetzt noch mehr