Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Gruppen-Stammtisch - Siegburg (21.06.2024)

*******arzt Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Gruppen-Stammtisch - Siegburg (21.06.2024)
Wir treffen uns zum 13. mal zum Kennenlernen, unterhalten und gemütlichen Beisammensein im S‘Carree in Siegburg.

Entdecke das einzigartige Ambiente des Brauhauses und tauche ein in die Welt von Sion-Kölsch.
Beim S'Carree dreht sich alles um frisch gezapftes Sion-Kölsch. Das Bier wird nach höchsten Qualitätsstandards gebraut und ist bekannt für seinen einzigartigen Geschmack.
Egal ob man ein leidenschaftlicher Bierliebhaber ist oder einfach nur ein kühles Getränk genießen möchte, im S'Carree ist man genau richtig.

Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichem warmen Essen.
Genieße traditionelle Brauhausgerichte, herzhaftes Fleisch, frischen Fisch und vegetarische Optionen, die mit Leidenschaft und Liebe zubereitet werden.

Mehr Informationen über das S'Carree unter https://www.s-im-carre.de/
Die Speisekarte kann man hier abrufen: https://www.s-im-carre.de/wp-content/uploads/2023/12/Speisekarte_Siegburg.pdf

Parkmöglichkeiten:
https://www.apcoa.de/parken/siegburg/s-carree/

Denkt bitte daran, dass wir keine anonymen Anmeldungen zulassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, Gäste werden einzeln frei geschaltet.

TROTZ der teilweisen Legalisierung von Cannabis ist das Rauchen von Cannabis oder ähnlichen Mitteln auf allen meinen Veranstaltungen strikt untersagt.
Bei Zuwiderhandlungen wird es keine "erste Ermahnung" geben, der- oder diejenige(n) wird/werden ohne weitere Diskussion gebeten, das Event zu verlassen!
Eine Erstattung wegen nichtgenutzter Möglichkeiten wird es auch nicht geben.
(Diese Maßnahme ist durch mein "Hausrecht" gedeckt)

Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie t
ragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art.

13. Gruppen-Stammtisch

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
21.06.2024

13. Gruppen-Stammtisch

*******arzt Mann
347 Beiträge
Wie die Zeit vergeht.....
Es ist schön-das Ihr nach über einem Jahr, seit der Gründung
uns immer noch die Stange haltet und fleißig erscheint.
Eure Besucherzahlen können sich echt sehen lassen, da träumen viele
Veranstalter von- dickes DANKE
ja Freitag ist es schon wieder soweit und wir freuen uns auf euch.
Lieben Gruß von Vanessa, Trudi und mir *freu*
*********UEHRT Paar
40 Beiträge
Wir freuen uns auch schon euch alle wiederzusehen *freu2* und noch mal ein großes Dankeschön an das Orga Team für eure Arbeit
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bin da noch in Holland, aber beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei. Lg datt EngelchenohneF oder doch mit F😂😜
*******arzt Mann
347 Beiträge
kleines Resume
Liebe Stammtisch Besucher,
unsere Veranstaltung hat ein kleines Problem
und ich möchte ALLE bitten daran zu arbeiten.

die letzten 4 zahlen immer die Zeche und unser großer Klaus
hat das heute morgen mal sehr schon in Worte gefasst=Zitat:

Vielleicht sollte man das Getränkeaufschreiben verpflichtend machen
für alle Teilnehmer.
Es darf doch nicht sein, dass immer wieder etwas offen ist.

Gut, ob 6 oder 7 Bier, da könnte eins versehentlich nicht notiert werden, spreche ich mich auch nicht frei von und übernehme gern ein Bier.

Aber gestern war unter anderem Stilles Wasser, alkfreies Weizenbier und eine Fruchtschorle offen. Davon trinkt keiner soviel, dass er eines vergessen könnte
und weiß normalerweise, wieviel davon getrunken wurde.

Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub an der Nordsee.

VG
Klaus

Sonnst hatten wir alle einen schönen Abend, einen Geburtstag ein paar neue Gesichter und etwas Fußball ⚽️.

schon das ihr alle da wart.
lieben Gruß eure Vanessa, Trudi und Ralf *diegroessten*
*******444 Frau
3 Beiträge
Das kann wirklich nicht wahr sein, das gehört sich nicht !
********gels Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen,

da dies ein bekanntes Problem ist, aus einer anderen Gruppe und auch mal meiner geführte Gruppe, wäre zu überlegen ein Schweinchen aufzustellen und dort raus offene Sachen zu bezahlen. Vielleicht eine Idee, das es nicht immer an den gleichen hängen bleibt. Danke das ihr das macht und ein Appell an diejenigen, die es vergessen haben im Nachgang zu begleichen.

Liebe Grüße
Svenja
*********UEHRT Paar
40 Beiträge
Ich glaube nicht das es bewusst von den Leuten gemacht wird. Ich gehe eher davon aus, das die Leute Getränke bestellen die dann auch gebucht werden aber nie ankommen. Dann fragt man nach und die Bedienung macht eine neue Bestellung daraus.

Aber ich gebe dir recht das es nicht sein kann das die Letzten immer die offene Zeche zahlen müssen.
*******arzt Mann
347 Beiträge
Wir unterstellen ja auch nicht, das es absichtlich passiert,
nur bitte besser aufpassen, das hilft ungemein, Dankeschön
lg Ralf
ps- über das Schwein denke ich mal nach
Logo
*******cer Mann
1.976 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der @*******ion hatte bei seinen Stammtischen auch ein ähnliches Problem.
**********biose Paar
275 Beiträge
Auf unseren ersten Abenden hatten wir es auch…. Hat sich aber mittlerweile gelegt

Uns ist am Freitag nur aufgefallen, das die Bedienung mehrfach mit Getränken kam und gar nicht wusste, wohin damit
Ihr rufen : wer hat das bestellt?
Ging dann oft unter
Da habe ich noch gedacht, was für ein durcheinander….

So entstehen auch leider solche Dinge…
*********UEHRT Paar
40 Beiträge
Zitat von **********biose:
Auf unseren ersten Abenden hatten wir es auch…. Hat sich aber mittlerweile gelegt

Uns ist am Freitag nur aufgefallen, das die Bedienung mehrfach mit Getränken kam und gar nicht wusste, wohin damit
Ihr rufen : wer hat das bestellt?
Ging dann oft unter
Da habe ich noch gedacht, was für ein durcheinander….

So entstehen auch leider solche Dinge…

Da gebe ich Euch recht. Am Freitag waren die Bedienungen aufgrund der Menge der Leute in und vor dem Lokal leicht überfordert. Sie haben zwar ihr bestes gegeben aber trotzdem kamen dann Getränke an die irgendwie ins Leere liefen. Daher auch mein Verdacht mit doppelten Buchungen von Getränken.
*******ion Mann
2.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******cer:
Der @*******ion hatte bei seinen Stammtischen auch ein ähnliches Problem.

Ja und auch beim Pizza essen als PreParty.
Beim Pizza 🍕 haben wir Deckel eingeführt und es wird alles sofort notiert.
So zahle ich auch nur das was auf meinem Deckel ist.
Sind da aber auch nur knapp 1,5h die wir da sind. Seit dem besser geworden.
8. Stammtisch Düsseldorf + EM Spiel 05.07. 24 in Düsseldorf habe ich deswegen eine kleine Gebühr eingeführt und später haben sie 60 Euro Karten eingeführt, wo alles angestrichen wird.
Bei Verlust zahlt jeder 60 Euro, was einglück noch nicht vor kam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.