Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember

*******geur Mann
21.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahmemöglichkeit für Basismember
Da Basismitglieder ja von sich heraus keinen Gruppenmod anschreiben können, haben wir diesen Thread geschaffen.

Hier könnt ihr einfach reinschreiben, dass ein Mod Kontakt mit euch aufnehmen möchte.
Das passiert in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Soll es ein bestimmter Mod sein, schreibt es einfach dazu.

Dieser Thread ist so eingestellt, dass jeder - egal ob Mitglied in der Gruppe oder nicht - hier Kontakt zu uns aufnehmen kann.
***su Mann
137 Beiträge
Sehr gute Idee !!!
VG
Klaus
********r333 Frau
41 Beiträge
Finde ich sehr gut 👍👍
********r404 Mann
931 Beiträge
Sehr gut! *top*
***al Mann
2 Beiträge
Hallo.
Hoffe ich habe das richtig verstanden und uhr und eure Platform helfen mir als Basismitglied den Kontakt den ich als solches nicht initiieren kann und nur als Premium für mich interessante Personen hier kontaktieren kann in der Form das ihnen mein Wunsch mitgeteilt wird und bei Interesse mein Profil kontaktieren können und um mein Interesse wissen . Korrekt? Das wäre ja sehr cool und hätte auch schon den ein oder andere Kontaktwunsch. Wenn ich richtig liege wurde ich gern Kontakt z.b. mit Alessa_Milano wünschen .
So oder so. Besten Gruß an die Gtuppenadmins.
LG Andreas
Logo
*******cer Mann
1.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Bereich soll den Kontakt zu den Moderatoren dieser Gruppe dienen, und nicht für die Mitglieder in der Gruppe.
****ni Mann
2.382 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@***al Dafür wirst du dir schon selbst zumindest einen Plus-Account zulegen müssen. *zwinker* Wie es im ersten Post schon steht, ist der Thread dafür gedacht, wenn ihr Kontakt zu einem Mod benötigt, diesen aber nicht selbst anschreiben könnt.

Bei Fragen zur Gruppe (d.h. Threads, Veranstaltungen, Gruppenregeln, etc.) helfen wir gerne weiter. Selbstverständlich werden wir definitiv KEINE anderen Mitglieder anschreiben! Bei allgemeinen gehaltenen Dates (also nicht auf konkrete Personen bezogen) kann gerne der entsprechende Forenbereich genutzt werden: Köln und Umland: Dates

Liebe Grüße
Gemini
Mod
***al Mann
2 Beiträge
OK , jetzt hab ich das verstanden und mich vom Begriff mods und meinem Wunsch verleiten lassen es als Kontakthilfe zu verstehen, . Aber nochmal danke für die Mühen mich ins bilde zu setzen und wünsch schönen Abend . LG
******069 Mann
47 Beiträge
Nett von dir/euch!
Lg aus Köln:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.