Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atelier / Lagerraum für BDSM Möbel gesucht

******ite Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Atelier / Lagerraum für BDSM Möbel gesucht
Hallo liebe Kölner,

Ich suche in der Kölner Innenstadt (Innerhalb vom Gürtel + Deutz) ein Atelier / Lagerraum, den ich zum Lagern von BDSM-Möbeln, Dekoration und Technik nutzen kann, welche ich für Partys benutze. Der Raum sollte 40 bis 100m² groß sein und über Wasseranschluss sowie Toilette verfügen.

Falls der Keller auch noch über einen Notausgang verfügt, ließe sich auch über Konzepte nachdenken, in denen
er mehr als ein reines Lager wäre. Z.B. könnte man dann über ein Foto-Studio oder sogar einen Playroom nachdenken, der wenige Male im Monat genutzt wird.

Der Mietpreis hängt natürlich von den Möglichkeiten ab. Vergleichbare Objekte werden auf Immoscout und Kleinanzeigen.de ab 400€ angeboten. Allerdings ist dort das Angebot sehr klein. Die Masse der Vermieter scheint davon auszugehen, dass es für solche Objekte keine Interessenten gibt.

Falls ihr über eine solche Location verfügt oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Lemon Bite
********Blue Mann
35 Beiträge
So etwas wie https://freiraum.koeln/ wäre auch eine Option?
******ite Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Sowas hat leider keinen Wasseranschluss oder Toilette. *snief*
********Blue Mann
35 Beiträge
Zitat von ******ite:
Sowas hat leider keinen Wasseranschluss oder Toilette. :-(
Sorry, das habe ich wohl überlesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.