Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17296 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer größter No-Go Satz.....

********eSin Frau
1.279 Beiträge
• Alles kann nichts muss
• Bin gespannt wer oder was mich hier erwartet.
• Wenn du was wissen möchtest frag.
• Wir wissen doch alle warum wir hier sind.
• Uvm. 🙄

Ich bin hier vorrangig für Partys, Gruppenaustausch und wenn ich die Zeit dafür habe bzw mir nehme schriftlichen Kontakt zu Menschen die ich entweder digital oder analog kennen gelernt habe um sich auszutauschen. Plattform hin oder her nicht jede sucht hier nur was um die Löcher zu stopfen! *my2cents*
*********me86 Frau
365 Beiträge
In CM ganz schlimm:
• wie geht’s? (Als “Kontaktaufnahme“)
• was machst du?
• was suchst du hier?

Alles meist als ersten Satz, das langweilt so sehr 🥱

Und ja, der Klassiker: alles kann, nichts muss
*******5575 Mann
732 Beiträge
Für mich ist der Satz "Jeder ist willkommen " ein rotes Tuch, soll das dann heißen man hüpft mit allem und jedem ins Bett? *gruebel* ich sollte dazu sagen das dies meist Profile sind bei denen meist Frauen gesucht werden und sobald man ein Bild oder einen Threat kommentiert hat man ignoriert wird. Soviel dann zu jeder ist willkommen.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
und das Alter ist nur eine Zahl.

Nein, ich darf entscheiden, wenn ich in meiner Generation bleiben möchte. 🤷
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von *******anns:
und das Alter ist nur eine Zahl.

Nein, ich darf entscheiden, wenn ich in meiner Generation bleiben möchte. 🤷

Das gilt aber in alle Richtungen. Da scheint bei vielen Menschen ein Knoten im Kopf zu sein, dass nur weil jemand eine bestimmte Präferenz hat und daher jemanden als potenzielles Date von vornherein ausschließt das keine Abwertung der Person ist, sondern lediglich eine Wahrung der eigenen Grenzen
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
....oder man stimmt nicht mit den Vorlieben überein, z.B schlank, kann ich nicht mit dienen. ...und auf einmal ist das nicht mehr wichtig? Wer soll das glauben?!
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0629:
....oder man stimmt nicht mit den Vorlieben überein, z.B schlank, kann ich nicht mit dienen. ...und auf einmal ist das nicht mehr wichtig? Wer soll das glauben?!

Neben all den Vorlieben können manche Männer auf "Mindestanforderung Frau" umschalten. 🤣🤣🤣

Das verstehst du nicht.
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Wenn man schon dabei ist:
Du musst mich doch erst einmal kennen lernen, dann wirst Du merken, dass ich ein ganz netter bin.

Ganz bestimmt sogar, möchte dennoch kein Treffen *nixweiss*
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *********0629:

Neben all den Vorlieben können manche Männer auf "Mindestanforderung Frau" umschalten. 🤣🤣🤣

Das verstehst du nicht.

🤣🤣🤣 verstehe ich schon. Diese Männer sind für mich aber raus. Versteht sich. Bin ja kein Notnagel...🤣🤣🤣
*********av62 Mann
5.869 Beiträge
Oder Paar Profil:

....Suche für meine Frau
....möchtest du Bilder sehen
.....ich stelle dein Profil meiner Frau vor
****gel Frau
156 Beiträge
Erwähnung der Penismaße oder der Vielspritzerfertigkeiten.
Autogen Texte.

In der PN: dass offensichtlich das Profil nicht gelesen, sondern ne Gießkannenmail verschickt wird.
*********me86 Frau
365 Beiträge
Zitat von ****gel:
Erwähnung der Penismaße oder der Vielspritzerfertigkeiten.
Autogen Texte.

In der PN: dass offensichtlich das Profil nicht gelesen, sondern ne Gießkannenmail verschickt wird.

🤝

Finds auch immer merkwürdig wenn statt ner Nachricht gleich ein Bild von sich geschickt wird. Ja gut, und jetzt? Wie soll man da reagieren? Vor allem im Bezug auf das nicht-lesen des eigenen Profils
*******keks Mann
22 Beiträge
mein schlimmster nogo Satz ist : Hi, wonach riechst Du?
Kleiner Nachtrag: "Ich weis was ich will", gibt mir auch immer komische vibes. *lach*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von **********_luki:
Kleiner Nachtrag: "Ich weis was ich will", gibt mir auch immer komische vibes. *lach*

Warum? Leider gibt es zu viele Menschen, die nicht wissen was sie wollen und deswegen anderen Menschen dieses Wissen absprechen.
Frei nach dem Prinzip: du musst das erstmal ausprobieren....
Oder mit mir ist das anders....
Oder es war nur noch nie richtig...

Nope. Ich weiss was ich will und vor allem auch was ich nicht will und das kommuniziere ich auch. Denke aus ähnlicher Erfahrung heraus schreiben viele Frauen solche Sätze in ihr Profil.
Zitat von ****4me:
Warum? Leider gibt es zu viele Menschen, die nicht wissen was sie wollen und deswegen anderen Menschen dieses Wissen absprechen.
Frei nach dem Prinzip: du musst das erstmal ausprobieren....
Oder mit mir ist das anders....
Oder es war nur noch nie richtig...

Das kann ich verstehen und finde es auch verständlich, dass besonders Frauen da deutlich werden müssen. Das einige das nicht akzeptieren oder absprechen geht gar nicht und wäre definitiv ein absolutes No-Go.

Trotzdem wirkt es auf mich manchmal etwas abweisend, Menschen die sich unsicher sind werden direkt ausgeschlossen.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
.....da finde ich Formulierungen wie"...bin sehr experimentierfreudig..." schlimmer. 😅
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von **********_luki:
Trotzdem wirkt es auf mich manchmal etwas abweisend, Menschen die sich unsicher sind werden direkt ausgeschlossen.

Hmmm... also wieso wird jemand ausgeschlossen nur weil jemand Anderes weiß was er will? Ich denke, dass derjenige, der unsicher ist, schließt sich selbst aus oder es passt tatsächlich einfach nicht - was bei sehr unterschiedlichen Mentalität auch nicht wirklich verwunderlich ist
Zitat von ****4me:
der unsicher ist, schließt sich selbst aus

Das kann natürlich sehr gut sein.
*********me86 Frau
365 Beiträge
Ich weiß nicht ob’s schon erwähnt wurde aber: „Nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben“
Einfach diese allgemeinen Sätze die nix über einen aussagen
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich erweitere auf NoGo Profilnamen und möchte alles was "Sperma" oder Referenzen abzuspritzen im Namen hat anbringen.

Sind bestimmt auch nette und intelligente Leute dabei. Vielleicht. Wenige.

Aber das ist als wenn McDonalds Werbung mit halb durchgekauten Burgern auf dem Plakat machen würde. Ehrlich, aber unappetitlich.

Andererseits nicht schlecht, die Ehrlichkeit, macht das Sortieren einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.