Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2208 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSSTELLUNG am 9.11.24 in DÜSSELDORF

Wann sehe ich dich vor meiner Kamera?. sein mutig und du wirst was tolles erleben!

Gerne unterstütze ich dich dabei, dass es von dir schöne ästhetische und sexy Bilder von dir entstehen.
Dafür brauchts du nur mich kontaktieren.
Deine Fotografin Tatjana

www.td-foto.com
*******LICH Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
AUSSTELLUNG am 9.11.24 in DÜSSELDORF
Mit Stolz präsentiere ich dir meine Ausstellung und lade dich ein!
Eine Ausstellung, die Grenzen sprengt – und eine Party, die alles offenbart.

19.11.24 DÜSSELDORF
(UN)TOXIC - Ehrliche Maskulinität

Tauche ein in die Welt der Männlichkeit, wie du sie noch nie gesehen hast. Die Fotografin Tatjana zeigt in ihrer exklusiven Ausstellung Bilder, die von sinnlich bis provokant reichen. Vom subtilen Akt bis zur offenherzigen Darstellung männlicher Lust – diese Kunst fordert heraus und fasziniert gleichermaßen.

Ausstellung (12:00 – 19:00 Uhr)
Erlebe die intime Bildserie und genieße inkl. Drinks und Fingerfood in einer einzigartigen Atmosphäre.
Eintritt 20€ I Dresscode: Total Black

Eine erotisch knisternde Ausstellung!
Sei dabei und erlebe hautnah die Stimmung und Exklusivität.

Dich erwarten:

*herz* Sekt Empfang
*herz* Fingerfood + Drinks
*herz* 6 Räume mit unterschiedlichen Thematik
*herz* tolle Location
*herz* gemütliches Flanieren durch die Bildergalerien
*herz* persönlicher Austausch + Kennenlernen
*herz* Erwerben von Bildbänder, Poster u.m zum Eventpreis (nur während der Ausstellung möglich)
*herz* und ein paar Überraschungen *zwinker*

Beeile dich und sichere dir deinen Ticket:
https://buytickets.at/sense7/1429618

Wir sehen uns!

(UN)TOXIC Ehrliche Maskulinität
Fotografin Tatjana mit ihrer Ausstellung (UN)TOXIC - Ehrliche Maskulinität am 9.11.24 in Düsseldorf
Wann sehe ich dich vor meiner Kamera?. sein mutig und du wirst was tolles erleben!

Gerne unterstütze ich dich dabei, dass es von dir schöne ästhetische und sexy Bilder von dir entstehen.
Deine Fotografin Tatjana

www.td-foto.com
*******LICH Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tippfehler ist unterlaufen:

Die Ausstellung findet am Samstag, 9. November statt.

Deine Fotografin Tatjana

www.td-foto.com
*******LICH Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
In einer Woche ist es schon soweit!

9.11.24

Die Vorbereitungen für die Ausstellung sind in vollem Gange, und die Aufregung ist groß! Dieses einzigartige Konzept präsentiert verschiedene Facetten von Männlichkeit, Erotik und Lust in einer offenen, sinnlichen Atmosphäre. Besucher erwartet ein Raum zum Staunen, Bewundern, Träumen und Fantasieren – eine Ausstellung dieser Art hat es noch nie gegeben.

Die Ausstellung bietet dir die Gelegenheit, direkt mit mir ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen, die dich schon lange beschäftigen, aber die du dich bisher vielleicht nicht getraut hast zu stellen.

Lass dir diese besondere Ausstellung nicht entgehen! Sei dabei, wenn wir neue Perspektiven eröffnen und gemeinsam Raum für Träume und Fantasie schaffen.
Wir freuen uns darauf, dich persönlich willkommen zu heißen – mit Überraschungen, Inspirationen und einem Geschenk als Dankeschön für deinen Besuch.

Das Sese7 Team und Tatjana

P.S. Die unverbindliche Anmeldung auf Joy hilft uns, die Besucherzahl besser einzuschätzen. Sollte die Nachfrage sehr groß sein, werden Besucher mit gekauften Tickets bevorzugten Einlass erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.