Hallo....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin immer noch dabei meine "KörperKunst" zu erweitern, zu verändern, zu überarbeiten.....bin also noch eine Weile mit dem Thema beschäftigt und freue mich hier Menschen zu treffen, die die Gleiche Leidenschaft teilen.
Hey zusammen!
Schön hier gleichgesinnte zu sehen. Ich habe zwei große japanische Tätowierungen. Rechter 3/4 Sleeve und einen noch nicht ganz fertigen Legsleeve. Am Legsleeve wird diesen Herbst endlich weitergearbeitet und hoffentlich auch abgeschlossen.
Guten Morgen ihr lieben, vielen Dank für die Einladung, der ich gern gefolgt bin. Was ich hier so gesehen habe war einfach nur sehr schön und interessant. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und den Austausch. Ich habe mir vor ca 10 Jahren das erste stechen lassen und dann kam so immer mal wieder etwas dazu. Es kommt auch garantiert bald wieder was dazu. Es macht ja irgendwie doch süchtig.
Glg jule
Hi, ich bin Henning und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ja, ich liebe Tattoos und bin mit meinen noch lange nicht fertig. Nach den Beinen und Unterarmen kommen Bauch und Lenden dran