Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******022 und @*****Her in unserer Gruppe.
*********1974 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Danke für die Aufnahme.
Ich bin HP, 47 Jahre alt.
*****2me Frau
33 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde 🥰 ich bin sweet 51Jahre jung und ein wenig tätowiert. Ich freue mich auf interessante Beiträge hier in der Gruppe.
VG sweet
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********1974 und @*****2me in unserer Gruppe.
*********rves Frau
38 Beiträge
Guten Morgen in die Runde... auch von mir Danke für die Aufnahme... werd einwenig stöbern... suche noch ne Idee für zwischen den Schulterblättern... 😃
Hallo!
Erstmal großes Dankeschön, an die Admins, für die Aufnahme!

Ich bin Jette Jansen, überzeugter Single, alleinerziehende Mama, sowie Hundemutti. Meine Brötchen verdiene ich mir, zum einen mit der Schriftstellerei, zum anderen Unterrichte ich noch Ethik und kreatives Schreiben.
*******7478 Mann
13 Beiträge
Hallo u lieben Dank für die freundliche Aufnahme….Ist noch alles ganz frisch mit dem Tattoo, aber das Thema beschäftigt mich schon sehr lange.
Bin gespannt… VG aus Cuxhaven
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********rves , @******022 und @*******7478 in unserer Gruppe.
*****_x3 Frau
1.845 Beiträge
Hallo.
Ich bin dann mal die Neue wie man auf meinen Fotos erkennen kann verziert mich das ein oder andere Bildchen auf der Haut.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und liebe grüße aus Hamburg 🤗
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****_x3 und @**********leSix in unserer Gruppe.
*********slady Frau
429 Beiträge
Hallo,
Neu hier in der Gruppe, auf der Suche nach evtl neuen Inspirationen.. Aber schon mit einer neuen Idee im Kopf,den der Elefant hätte gerne noch Gesellschaft.. 😉
******_84 Frau
136 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich habe einige Verzierungen die meinen Körper schmücken und es stehen auch noch weitere auf dem Plan.

Man kann einen Körper nicht schöner machen als er ist. Man kann ihn nur verzieren…
Ein guten Morgen an euch alle.
Danke für die Aufnahme. Ist mir eine Freude dabei zu sein.
Meine Tattoos hab ich mir in den letzten zwei Jahren in Mexico stechen lassen von nur einen TattooArtist
#disturbio canibal
Aztec Calendario
Tombstone of Pakal
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über Die Aufnahme in der Gruppe.Sind ein gepierctes und schon einigermaßen tattoowiertes Paar.Klar sind wir noch lange nicht fertig und werden noch etwas bunter.Freuen uns auf gleichgesinnte bunte Menschen hier.Sind sehr gespannt.
Lg
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********ns75, @******_84, @****22 und @*******punk in unserer Gruppe.
Alter Mann, der auf polynesische Tattoos steht. Suche gerne gleichgesinnte Frauen.
Hey. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf das was mich hier erwartet
****HH Frau
377 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank an @******013 für deine Einladung in die Gruppe, diese nehme ich gerne Dankend an *knicks*

Kurz zu mir:
Komme aus dem schönen *hamburg* habe so 3-x viele Tattoos und gepiercte Brustwarzen.

Ich freue mich immer über netten Austausch und entspanntes Kennenlernen, gleich welcher Natur.

Viele Grüße
BBW_HH
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******_65 , @*****ein & @****HH in unserer Gruppe KörperKunst .
*******ta29 Mann
2 Beiträge
Servus in die Runde,
ich möchte mich hier erstmal umschauen, ein paar Motive und Körperbilder sehen und mir eine Meinung darüber blden, ob das etwas für mich wäre. Ich bin schon lange von Tätowierungen fasziniert, aber habe den letzten Schritt bisher gescheut.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Hii from vilseck area
Hey guys. Sorry, I don't post much other than my sexy body. I really just like to post pictures through the day. I am normally watching video games or watching tv or I am in the gym. I am not. Creep I promise and not looking for just fun I would very much like to have a nice fun kinky adventurous relationship or if so be it a nice friendship fwb. Plus I don't have a premium account so it's hard for me to DM or comment things
*********zwei Paar
14 Beiträge
Hallo

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns immer über schöne Motive und Ringe, an anderen, aber auch an uns. Ein netter Schnack darüber, um so besser.

Viele Grüße
Libertinezwei
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ta29 , @********Bray und @*********zwei in unserer Gruppe.
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Thanks love very much
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.