Ein freundliches Hallo in die Runde 🥰 ich bin sweet 51Jahre jung und ein wenig tätowiert. Ich freue mich auf interessante Beiträge hier in der Gruppe.
VG sweet
Hallo!
Erstmal großes Dankeschön, an die Admins, für die Aufnahme!
Ich bin Jette Jansen, überzeugter Single, alleinerziehende Mama, sowie Hundemutti. Meine Brötchen verdiene ich mir, zum einen mit der Schriftstellerei, zum anderen Unterrichte ich noch Ethik und kreatives Schreiben.
Hallo u lieben Dank für die freundliche Aufnahme….Ist noch alles ganz frisch mit dem Tattoo, aber das Thema beschäftigt mich schon sehr lange.
Bin gespannt… VG aus Cuxhaven
Hallo,
Neu hier in der Gruppe, auf der Suche nach evtl neuen Inspirationen.. Aber schon mit einer neuen Idee im Kopf,den der Elefant hätte gerne noch Gesellschaft.. 😉
Ein guten Morgen an euch alle.
Danke für die Aufnahme. Ist mir eine Freude dabei zu sein.
Meine Tattoos hab ich mir in den letzten zwei Jahren in Mexico stechen lassen von nur einen TattooArtist
#disturbio canibal
Hallo
Wir freuen uns über Die Aufnahme in der Gruppe.Sind ein gepierctes und schon einigermaßen tattoowiertes Paar.Klar sind wir noch lange nicht fertig und werden noch etwas bunter.Freuen uns auf gleichgesinnte bunte Menschen hier.Sind sehr gespannt.
Lg
Servus in die Runde,
ich möchte mich hier erstmal umschauen, ein paar Motive und Körperbilder sehen und mir eine Meinung darüber blden, ob das etwas für mich wäre. Ich bin schon lange von Tätowierungen fasziniert, aber habe den letzten Schritt bisher gescheut.
Hey guys. Sorry, I don't post much other than my sexy body. I really just like to post pictures through the day. I am normally watching video games or watching tv or I am in the gym. I am not. Creep I promise and not looking for just fun I would very much like to have a nice fun kinky adventurous relationship or if so be it a nice friendship fwb. Plus I don't have a premium account so it's hard for me to DM or comment things