Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******n71 Frau
2 Beiträge
Hay ihr lieben meine letzten Tattoos habe mir Neurodermitis ausgelöst..hat einer damit Erfahrung??wie man es behandelt ohne Schäden beim Tattoo zu haben..lg die teufelin
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******321 und @*******n71 in unserer Gruppe.
Heyyy ich bin Tom, der beste körperschmuck sind tattoos !!! Ich liebe einfach diese Kunst an Körpern und trage sie natürlich auch 🤩
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****189 in unserer Gruppe.
*******rl83 Frau
28 Beiträge
Hey alle zusammen,
Freu mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Hab inzwischen 17 Tattos und es ist noch lange nicht genug . Freu mich auf nette Leute hier

LG ausm Chiemgau
*******art Mann
2 Beiträge
Ich mach mal mit....
Aktuelles Projekt...hälfte ist geschafft.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******rl83 und @*******art in unserer Gruppe.
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Guten Abend @ all

Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Mein Körper ist bereits einige Zeit kunstvoll verziert wie ich finde.

Und sobald ich für mein nächstes Wunschobjekt einen geeigneten Tätowierer/geeignete Tätowiererin gefunden habe, soll es weitergehen. *freu2*

Ich freue mich darauf, hier durch die Bilder zu klicken und vielleicht sogar neue Kontakte zu knüpfen.
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme;)
Bin gespannt, was es hier für spannende Themen und Inspirationen für Tattos gibt.

Habt einen tollen Tag☀️
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********67_sh und @****cno in unserer Gruppe.
*****rRM Mann
16 Beiträge
Hallo und Guten Morgen,

Das Thema beschäftigt mich schon seit langem, die Kunst am Körper und mit dem Körper.
Ich freue mich auf Inspirationen, Ideen und bildlichen Austausch in passender Form.

RM
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****rRM in unserer Gruppe.
*****rRM Mann
16 Beiträge
Dankeschön!
*********o3031 Paar
369 Beiträge
Hey, wir sind Steve und Yvonne und mehrfach bemalt.
Mal schauen welche Inspirationen für die nächsten Kunstwerke hervor kommen.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****rRM und @*********o3031 in unserer Gruppe.
Seid Gegrüßt zusammen!
Ich freue mich, das ich bei Euch Mitglied geworden bin. Ich interessiere mich sehr für Kunst. Ich zeichne/male seit meinem 5 Lebensjahr, irgendwann ist die Kunst natürlich auch auf meinem Körper verewigt worden. 🎨🎭
*********ce76 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Liebe Dank für die Aufnahme in die Gemeinde der bemalten.
Ich lebe in der Nähe von Wertheim am Main.
Ich trage viele Bilder ,welche mich an einen ganz besonderen Menschen erinnern.
Und sicherlich werden noch welche dazu kommen.
Lg
*****i1d Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,

Sebastian 34 Jahre…. Und großer Tattoo Fan , freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen . Bei Interesse meldet euch gerne
*****lla Frau
33.725 Beiträge
Liebe Künstler und Kunstliebhaber,

in KK Gruppe sehe ich einen Treffpunkt für die Liebhaber der besonderen Art der Kunst.
Mir gefällt ein Motiv, das immer mich begleitet, ist aber fast unerkennbar.

Gruß aus der Barockstadt Rastatt

Diorella
*****113 Mann
1 Beitrag
Grüße✌️
Vielen Dank für die Aufnahme.
****uc Paar
98 Beiträge
Wir sind Helen & Richard, ein Paar, das Tattoos und Körperkunst absolut faszinierend findet! 😏💉 Beide tragen wir schon einige Tattoos und haben noch so einige in Planung – für uns ist das Zusammenspiel von Sexualität und Körperkunst einfach unglaublich spannend und aufregend. 💋💦

Wir lieben es, Menschen kennenzulernen, die ihre Leidenschaft für Kunst am Körper mit uns teilen. Für uns geht es nicht nur um heiße Begegnungen, sondern auch um die ästhetische und erotische Seite des Körpers – und was man mit ihm ausdrücken kann. 😘🔥

Wenn ihr Lust habt, mit uns über Tattoos, Piercings und spannende Abenteuer zu plaudern – oder vielleicht sogar ein bisschen mehr – schreibt uns gerne an! 🍸👀🔥 Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse. Vielleicht ergibt sich ja schon bald ein unvergesslicher Austausch über Kunst und Körper! 💫

Lasst uns gemeinsam die Leidenschaft für Körperkunst und erotische Abenteuer feiern! 🎨🍷🔥
Helen & Richard 💋🔥
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen alle neuen Mitgliedern.
*******pper Paar
40 Beiträge
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen … wir sind sold_pepper und lieben Farbe auf der Haut ❤️❤️
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******pper in unserer Gruppe.
********it90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme naja was soll ich sagen Tattoos machen süchtig 😅😅😅 und gehören für mich einfach dazu zum Leben 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.