Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Plauderecke ~~~

wo isses
Wenn ich wüsste in welcher Ecke die Joyler sind würde ich gerne mal vorbeikommen und nette Leute kennen lernen.War schon in den meisten Seen dort tauchen aber den Kollersee kenne ich nicht.
LG
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
So gehts mir auch...lach....
na Jose-Fine dann lass uns doch mal zusammen hingehn.Würde mich freuen.
LG
.....
*haumichwech*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Wat gibts denn da zu lachen?.......**
lach....
josefine,
du verstehst nix.
egal.......
ich glaube er hat grade das Bild vor Augen wie sich die Jungs an der Hand nehmen und sich nicht trauen die Leute anzusprechen ob sie Joyler sind*haumichwech*

frecher gruß speedy
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Ne versteh ich auch nicht...lächel....
würde ich auch nicht tun...ehrlich gesagt.....**
lach, leider steht es einem nicht auf der stirn das man hier ist; vorher schreiben ist hilfreich und dann den mut haben hallo zu sagen; hat bei mir vor einem Jahr geklappt und hebt immer noch*arsch*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Na die Gummiente und Dich würde ich wiedererkennen...grins....
Es wird mit bis zu 36 Grad *ventilator* hochsommerlich heiß,
so heißt das Wetter für heute.

Ich wünsche allen die die Zeit finden oder Urlaub haben *liegestuhl*
viel Spaß am See.

Snief, mir wächst im Moment die Arbeit über den Kopf,
freue mich schon wenn ich mal Abends ne Stunde noch mich auf die Terrasse
setzten kann.
LG Mia
******see Paar
184 Beiträge
Zweiraumwohnung..., 36°
Liebe WORKING CLASS HEROs,
.. liebe Mia!

36grad
Guck mal was die Jungs da hinten tun
Und sag ihnen das will ich auch
Denn immer wieder wenn die Jungs das tun
Dann merk ich was ich brauch

Ich geb dir ein Geschenk
Mach es bitte auf
Bestell mir ein Getränk
Ich komm mal zu euch rauf
Oder kommt ihr zu mir runter
Ich will eure Zimmer sehn
Wir liegen vor der Minibar
Komm lass uns baden gehen

36Grad
Und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36grad
Kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36Grad

Guck mal was die wieder da hinten tun
Ich weiß nicht was dass soll
Aber ich finds gut
Alle Jungs singen und tanzen hier
Kommt Girls da sind wir

Schuhe aus
Bikini an
Wir gehen raus
Es fängt zu regnen an
Wir tanzen und können schon
Die sonne wieder sehn
Und jetzt n Regenbogen
Wow ist das schön

36Grad
Und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36grad
Kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36Grad

Hier Jungs da Girls
Weiter weiter weiter
Gebt alles und mehr als ihr könnt
Keiner weiß was gleich passiert
Doch jeder weiß hier das ist die Luft die brennt

...und sei froh, dass du umrieselt von der Klima im Schatten deinem Job fröhnen durftest
- denn trotz unseres "roten Schirms" haben wir uns krebsrot gemacht in der letzten Woche am Koller bei 36° -
• in den nächsten Tagen werden wir nochmal was zur Sauberkeit am Koller zu sagen haben - nix Gutes

Die vom Wiesensee, die den Koller lieben
ein Mädel vom Koller - und wo sind die Kenner des Kollers - wo ist die nette junge Dame?
...nur das perlende H²0
******e06 Paar
429 Beiträge
War das
mal wieder ein wunderschönes Wochenende an der Koller. Und bald ist wieder Wochenende
Temperaturen sollen ja wieder super gut werden
Lebt Ihr noch?

Smile, habe mir doch heute tatsächlich einen Sonnenbrand geholt.
****012 Mann
429 Beiträge
da warst aber schon sehr früh am see... oder noch am see *liebguck*
*******en2 Paar
85 Beiträge
hallo
hallo wie komm wir von der a 61 zu der kollerinsel????? lg gitti burki
******e06 Paar
429 Beiträge
Gruß aus otterstadt
Morgen soll die Sonne scheinen
Die Sonne scheint in Strömen
***To Frau
448 Beiträge
Freue mich sooooo sehr auf den See morgen.
wiesensee.....
wer ein busgeldbescheid bekommt,
einfach ausfüllen und hin schicken...
dann kommt nix mehr, lach !!!

Anschrift
Firma
Name
Abteilung
[PLZ] Ort

Vorab per Fax an

Ihr Kassen-Zeichen: Ihre Nachricht vom: Eingang

Unser Geschäftszeichen: Datum:
Betrifft:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Vertragsangebot erhalten und weise den von Ihnen nicht rechtsgültig unterschriebenen sogenannten Bußgeldbescheid hiermit entschieden zurück. Beweis: § 117 VwGO ; § 126 BGB ; §§ 313, 315, 317 ZPO = Unterschriften!

Ich stelle fest, daß ich weder mit Ihnen noch mit der Firma (siehe dazu die Anlage 1) einen Vertrag habe und dieses Schreiben daher meinerseits als rein privat angesehen werden muß. Ich schreibe Ihnen nur über Ihre geschäftliche Adresse bzw. „behördliche“ Adresse, da ich ihre private, ladungsfähige Anschrift noch nicht kenne. Meine Menschlichkeit bewegt mich jedoch dazu, mir die Mühe zu machen Ihnen ausführlicher zu schreiben, damit Sie weiter aufgeklärt werden können. Ich wünsche mir, dass Sie mit meinem Schreiben Erkenntnisse bekommen mögen, für wen und was Sie da eigentlich arbeiten.
Begründung: Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) wurde am 11.10.2007 im Bundestag (auf Anordnung der Alliierten) zur rückwirkenden Aufhebung beschlossen, weil an jenem Tag das Einführungsgesetz für das OWiG rückwirkend aufgehoben wurde (Artikel 57 Aufhebung des Einführungsgesetzes zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten (454-2). Das Einführungsgesetz zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten vom 24. Mai 1968 (BGBl. I S. 503), zuletzt geändert durch Artikel 25 des Gesetzes vom 13. Dezember 2001 (BGBl. I S. 3574), wird aufgehoben).

Seit der Bekanntgabe im Bundesanzeiger am 23.11.2007 (BGBl. I, Seite 2614) existiert für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage mit Wirkung vom 30.11.2007.

§ 5 Räumliche Geltung „Wenn das Gesetz nichts anderes bestimmt, können nur Ordnungswidrigkeiten geahndet werden, die im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes oder außerhalb dieses Geltungsbereichs auf einem Schiff oder in einem Luftfahrzeug begangen werden, das berechtigt ist, die Bundesflagge oder das Staatszugehörigkeitszeichen der Bundesrepublik Deutschland zu führen.“
Wie Sie auf dem Foto sehen können war ich mit einem Auto auf einer Straße unterwegs.

Sie verstoßen arglistig willkürlich gegen:

Haager Landkriegsordnung
Völkerstrafrecht, Völkerstrafgesetzbuch
die Proklamation Nr. 1 des SHAEF – An das Deutsche Volk,
SHAEF-Gesetz Nr. 1 – Aufhebung nationalsozialistischen Rechts,
Überleitungsvertrag bezüglich Berlin v. 25.09.1990, BGBl. S. 1274 Art. 3
Bundesbereinigungsgesetz v. 23.11.2007. BGBl. S. 2614 Art. 4 ,

und begehen damit bewiesen Hochverrat gegen die Bürger des Deutschen Reiches.

Verletzungen gegen das geltende Recht sind bewiesen Hochverrat.

Ich würde gerne von Ihnen erfahren, auf welcher Basis Sie einen Bußgeldbescheid ausstellen, da das Grundgesetz der BRD seit dem 17. Juli 1990 durch die Streichung des territorialen Geltungsbereiches (§23 GG) von den Alliierten erloschen ist. Da bei den 4 + 2-Verhandlungen in Paris der US-Außenminister James Baker dem BRD-Außenminister Hans-Dietrich Genscher mitgeteilt hat, dass der Artikel 23 GG a.F. per 18. Juni 1990 0.00 h gestrichen ist. Nach diesem Zeitpunkt war kein Bundestag mehr berechtigt, völkerrechtliche Handlungen vorzunehmen.

Zeugen: James Baker und Hans-Dietrich Genscher

Damit sind alle gesetzlichen Grundlagen, auf die Sie sich stützen, erloschen.
Sie handeln aber völkerrechtswidrig auf Gewohnheitsrecht. Dies ist Ihnen als ehemalige Körperschaft öffentlichen Rechts grundsätzlich nicht erlaubt.
1. Damit ist wieder der alte verfassungsrechtliche Status des Deutschen Reichs in Kraft getreten und der kennt kein Gesetz für Ordnungswidrigkeiten nach StVO.

2. Laut Gerichtsverfassungsgesetz ist eine Handlung ohne rechtliche oder gesetzliche Grundlage nichtig. Damit haben Sie grundsätzlich keine Kompetenz mehr, Bußgeldbescheide, Kostenbescheide o.ä. auszustellen. Ihnen fehlt dazu jegliche rechtsstaatliche Grundlage.
Ich erwarte von Ihnen die sofortige Einstellung des Verfahrens.

Bei weiteren Maßnahmen Ihrerseits gegen mich, tritt der beiliegende konkludente Vertrag in Kraft und ich behalte mir weitere Maßnahmen vor.

Den Bußgeldbescheid gebe ich Ihnen zu meiner Entlastung in diesem Brief zurück.
Hochachtungsvoll

Vornamen Familienname

Anlagen

UPIK Datensatz
Bußgeldbescheid
Konkludenter Vertrag
Rückgabe PA
Kopie RPA
******see Paar
184 Beiträge
..das müssen wir jetzt erst nochmal lesen - @ RubberEnte
..das müssen wir jetzt erst nochmal lesen - @ RubberEnte

• aber hab herzlich Dank -
und du bist dir sicher, dass nicht das zur Vormundschaftssache wird?

*haumichwech* die vom Lago da Wiese
***To Frau
448 Beiträge
Mal wieder so ein typischer Reichsbürger-Quatsch.
Die Typen legen sich die Gesetze wie sie sie gerne hätten. Wenns für sie von Vorteil ist wird der Staat mal akzeptiert, wenn es sie belastet wird er abgelehnt. Dann wir mit Unterlassungsklage und horrenden Summen Feinunzen Silber gedroht.

Dem Staat gefügt hat sich jedoch letztlich jeder von ihnen... ob er nun heimlich neben seinem Reichsbürgerpass noch den Bundespersonalausweis hat oder er die durch den illegitimen Staat und seine Organe verhängten Strafen zahlt oder absitzt.

Aber bitte... einen Versuch ist es bestimmt wert.
@rubberduck
Bitte mal eine PN an mich 😴🙃
***py Mann
18.835 Beiträge
Mit Hans-Dietrich Genschman...
als Zeuge wird es aber relativ schwierig, der ist ja inzwischen auch schon Tot... *omm*
zartelust....
du hast mich gesperrt,
ausserdem bin ich seit kurzer zeit
kein zahlendes mitglied mehr.
******nts Paar
91 Beiträge
Strafzettel
Ist uns auch schon zwei mal Passiert. Wenn das Wasserschutz Beiboot kommt kann man oft davon ausgehen das sie Aufschreiben. Das Anschreiben kam aber Wochen später. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.