Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Plauderecke ~~~

******er4 Paar
467 Beiträge
Zu heiß für den Foto *g*
********er1a Mann
15 Beiträge
Verwackelt weil...das Objektiv immer ein-und ausgefahren wurde *zwinker* ???
*****r67 Mann
260 Beiträge
Lach
Ha ha ha köasse
Ich sitze draußen auf der Terrasse und komme mir vor wie in der *sauna*
Sogar in Otterstadt ist es noch schön warm.
*****973 Mann
7 Beiträge
Dito
Guten Morgen, *kaffee*

Wünsche Euch einen Guten Wochenstart auch wenn es *regen*
Lg Miabella
**********nheim Mann
84 Beiträge
dir auch
einen guten Wochenstart.
Mal ne Frage : Wie weit muss man denn rechts nach hinten laufen um ungestört FKK und *pimper* *mmf* zu machen? *liebguck*
War am Freitag nachmittag mal dort.....puhhhhhh ist das weit *smile*
******e06 Paar
429 Beiträge
@bernd
Mit wem willst du denn Poppen wenn du keine frau hast lach
Freiwild findest du nicht am Strand
**********nheim Mann
84 Beiträge
@sabiene06
ich suche auch kein Freiwild *smile* vielleicht will ich ja nur zuschauen *lach*
wer weiß das schon.......ach übrigens, ich hab ne Freundin und muss kein Freiwild suchen *zwinker*
@Bernd
Ob mit oder ohne Freundin lohnt es sich, die paar Meter nach hinten zum FKK-Strand weiter zu laufen - einfach weil es dort schöner ist und der schönste Strand der Region dort auf dich wartet.

Was aber einen eventuellen 'Erlebnishunger' ( *pimper* ) angeht, bist du am Binsfeld / Gänsedreck-See an der besseren Adresse. Das heißt nicht, dass nicht auch auf der Kollerinsel schon einmal Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.

Aber zwischen vorbeikommenden Hundefrauen mit ihren freilaufenden treuen Gefährten, Reiterinnengruppen mit dann badenden Pferden und am FKK-Strand oder unmittelbar daneben spielenden Kindern sowie der Mehrheit der nichtswingenden FKK-Anhänger dort - ganz zu schweigen von kreuzenden Segelbooten und Familien-Paddeltouren sowie den Stand-Up-Paddlern wasserseitig - ist das mit den joytypischen Aktivitäten am Kollersee doch schon eher eine Herausforderung - aber ok, auch nicht gänzlich unmöglich.

Und die, die es gar nicht mehr aushalten, schwimmen halt rüber auf die Leberwurst-Insel (die heißt wirklich so).....
*********tina Frau
14 Beiträge
Bei mir regnet es gerade in Strömen, da finde ich die Phantasie, was ich alles auf der Kollerinsel machen könnte, doch anregend.
Als Neuling hier dachte ich schon auch an die Umsetzung dieser.
**********nheim Mann
84 Beiträge
@mariakristina
das ist doch mal eine Aussage mit der man was anfangen kann...........dankeschön
**********nheim Mann
84 Beiträge
uppps
ich meinte natürlich @*********onal *liebguck*
****sie Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schicken euch allen ein nettes Hallo , endlich kommt die *sonne*wieder, *freu*
Hoffen sehr bald wieder zum Baden an die Koller zu gehen.
*****ple Paar
266 Beiträge
Das Wochenende kann kommen. Und es schadet ja nicht, dass der See wohl wieder mehr Wasser hat und der Strand ordentlich gespült wurde *zwinker*
******e06 Paar
429 Beiträge
Strand gespült
Zumindest am Samstag kann man sich dann völlig unbedarft an den Strand legen und muss keine Angst haben beim wühlen im Sand etwas in der Hand zu halten was man nicht möchte
Wir freuen uns aufs Wochenende
Alle in Urlaub ???
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Urlaub?
Ne, aber erst immer abends auf der Kollerinsel. Da ist es ruhig, gemütlich, unsere Fellnase kann unangeleint herumtoben und wir können bei einer Flasche Sekt alleine oder mit vereinzelten anwesenden Herren oder Paaren, sexeln
*****r67 Mann
260 Beiträge
Koller
Koller ist auch unsere Lieblingsecke - wir entspannen dort auch sehr gerne bis in die Abendstunden - wir liegen immer recht weit hinten - ungefährcdort wo das schild steht für die "schiffe" ?
******e06 Paar
429 Beiträge
Urlaub an der Kollerinsel
Hallo Mia, wo warst du am letzten We? Wir haben Ausschau nach deinem Schirm gehalten und hätten dich gerne getroffen.
Vielleicht klappt es ja dieses We
Grüße Tine und Gerd
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Fkkler67
dann sehen wir uns bestimmt mal. Wir sind allerdings oft erst um 19.00 -20 Uhr oder gar später da *g*
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Wir
wollten uns die Kollerinsel auch mal anschauen (tagsüber).
Wo kann man dort ungestört liegen und EVENTUELL sexeln ? (Achtung Männers... EVENTUELL ist groß geschrieben). *lol*
d.h.: wir sexeln nicht mit jedem und sofort. Symphatie entscheidet und nen Eindruck bekommt man erst nach einem etwas längerem Gespräch *zwinker*
*****r67 Mann
260 Beiträge
@elbe6058
Gern schreib uns doch mal per mail fkkman67xxxxxxxxxxxx

Bitte die Joy Regeln beachten:
Keine Mail Adressen - diese sind per PN auszutauschen!

Nur mal als INFO

falls doch mal was geschrieben wird. *genau*
****sie Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Muss das denn sein...
Der Wettergott meint es zur Zeit am Wochenende mit uns nicht gut *gr*kann nicht endlich mal wieder die *sonne* kommen wenn man frei hat???? Ist das so schwer???
Man kann nur hoffen *anbet*
Wünschen euch allen trotzdem ein wunderschönes Wochenende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.