Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~ Plauderecke ~~~

******e06 Paar
429 Beiträge
Hallo ihr Kolleraner
Seid doch net so piensich. Das Wetter soll doch ganz angenehm werden am WE. Wir werden sicher den See geniessen
Schönes Wochenende
Tine und Gerd
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Wetter
Also, wir finden auch, dass das Wetter die letzten tage wesentlich besser als vorhergesagt war. Am WE und Anfang der Woche gehen wir fremd und an einen anderen See zum sexeln *g*
******e06 Paar
429 Beiträge
@ elbe
Hehe sexeln am See wer macht den sowas . Seen sind zum Baden da - *zwinker*
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Hmmmm
wir können nicht schwimmen 8nd sind wasserscheu, deswegen vertreiben wir uns die zeit damit *g*
******e06 Paar
429 Beiträge
Wir sind heute Abend so das Wetter mitspielt
um Otterstadt frivol unterwegs und hoffen ein lauschiges Plätzchen zum sexeln zu finden
Huhu,
hier hat eben der Wind gefegt das ich dachte die Bäume kippen um.
Was kam vom Himmel nixxxxxxxxxxxx.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Mia
********bube Mann
14 Beiträge
Hier war es....
ähnlich aber es kam etwas *regen* runter...etwas
*kaffee*
Bin im Moment auf der Suche nach der *sonne*
Habt Ihr diese in Keller gesperrt?
********au11 Frau
812 Beiträge
Die ist mal bei mir hier im Norden *rotwerd*
*******Dark Mann
169 Beiträge
Nö.....
... ist genug da....
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Nähe Hamburg
ist auch noch genug *sonne* da
Heideblüte & Heidschnucken
*****058 Paar
4.172 Beiträge
Beiträge davor hier hin verschoben... Kollerinsel-Freunde: Aktuelles über die Koller
Mia

einfach im Internet nachlesen, da steht es dann bestimmt drin
*****058 Paar
4.172 Beiträge
@Wiesensee
einfach klasse, das hätten die die es wissen wollen, auch tun können, auch wenn sie mit dem Fahrrad unterwegs sind *g*
*******funy Paar
67 Beiträge
Wir waren vor zwei Wochen mit dem Wohnmobil angefahren. Leider überhaupt keine Möglichkeit Ordnungsgemäß zu Parken. Mussten weiterfahren. Schön war die Zeit. *heul*
*top* - Danke Dir für Deine Mühe und auch Info! *blumenschenk*

Mal gespannt was sich so nach der Sommer Saison so tut....

Werde die Info irgendwann aber hier hin verschieben: Kollerinsel-Freunde: Aktuelles über die Koller

--------------------

Wie schaut es eigentlich aus, ich wollte demnächst mal Abends nach Speyer,
hat jemand Lust das wir uns in einem Lokal dort treffen?!
Wochentags oder Wochenende?

LG Miabella
**ix Paar
743 Beiträge
danke
für die ernüchternde Auskunft an die beiden Hessen. Und ja, aus Sicht der Nicht-Joyler, haben es manche dort (Parkplatz) zu weit getrieben, und deren Reaktion quasi herausgefordert. Sei es das Dauercampen, der Party *party* Lärm in der Nacht, der Müll und die Entsorgung der Fäkalien in den nächstbesten Graben. Die nächtlichen Happenings lockten zusätzlich zig cruisende Spanner auf den Platz, die egal ob was los war oder nicht, hoffnungsschwanger die Nachtruhe der Campinggäste störten...to be continued...

Spätestens als die ersten Bretterbuden auf dem Campgelände verkauft und bewohnt waren, musste den Betreffenden klar gewesen sein, dass daraufhin Beschwerden kommen........und dem ein Ende gesetzt wird

eigentlich Schade, denn bei entsprechender Zurückhaltung, hätte es die kritischen Reaktionen nicht bedurft....

nicht zu vergessen die vielen Hundesitter die mit bis zu 8 Hunden tagtäglich die Felder und Strände eingesaut haben....aber die haben ärgerlicherweise bereits ein neues Areal gefunden bei Otterstadt am See *ko*
**ix Paar
743 Beiträge
achso, nicht das ein falscher Eindruck entsteht wir hätten was gg. Camper... Nein, standen selber oft dort über die Woche und haben die Zeit genossen *liegestuhl*
Die *sonne* lacht... raus aus den *kissenschlacht*

Was macht Ihr heute schönes?
LG Miabella
*****r67 Mann
260 Beiträge
Was ??
Schaffe *uah*
*haumichwech* stimmt müsste mal Bügeln......... aber das mache ich heute Abend!
***To Frau
448 Beiträge
Wandern
****sie Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub
Wir sind auf der Autobahn Richtung Süden *grins* *sonne* *freu2* *liegestuhl* *headbang* *stoesschen* *tauch*
Urlaub wir kommen *freu*
ich werde Neidisch, ich habe auch noch meinen Kompl. Urlaub
und nun ist der Sommer vorbei...
und wandern *nono* nix für mich.
******see Paar
184 Beiträge
Septemberblues...!
und das treiben wir...
******e06 Paar
429 Beiträge
letztes mal
Schiff putzen bei dem schönen Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.