Mir ging es nicht darum, dass ich den Parkplatz bezahlen muss, wollte nur wissen ob und wieviel es kostet. Hoffe auch das es jetzt weniger Hunde dort gibt😀.
Ein wunderschönes Wochenende euch allen. Und ihr lieben Hundebesitzer denkt doch mal bitte an die armen gestressten Ruhesuchnden Menschen die einfach ein erholsames WE an der Koller verbringen möchten um Kraft für die neue Woche zu sammeln
Lasst doch einfach eure Hunde mal ausspannen und haltet Ihnen den Mund zu
Dieses ewige Gekläffe geht einem auf die Nerven
Sicher haben wir uns jetzt Freunde gemacht aber es ist einfach nervend dieser Krach
Ihr habt recht, die Hunde nerven manchmal. Nicht nur das bellen, sondern auch das über die Handtücher und Decken springen. Aber die Hunde können da nichts dazu, sondern es sind nur die Besitzer schuld die ihre Schützlinge nicht erzogen haben.
Ich komme gerade von der Koller es ist Hochwasser und steht ca. 4 Meter vor dem Damm.
Hauptsache Accolon fühlte sich sehr wohl. Glaube in einer Woche ist das Wasser unten.
an die lieben Hundebesitzer die uns allen das Wochenende versüsst haben indem sie mit ihren unerzogenen Vierbeinern Zuhause blieben. Es war ein entspanntes Wochenende und so wie es ausseiht wird das Wasser bis Mittwoch noch etwas steigen und somit ist das lange Wochenende sicher auch Hundefrei - freu