Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsi oder Kollersee

******Bar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Binsi oder Kollersee
Hallo ihr lieben,

erst einmal Danke fürs reinlassen.

Wir kennen den Binsi .... da ist uns das Verhältnis zwischen wedelnden Männern und aktiven Paaren zu schlecht: Männer laufen gaffend durch die Gegend, und die Paare, die dort aktiv sein wollen, sind zu wenige für so viele Männer. Im Ergebnis stehen dann alle drumherum, und das ist uns dann zu viel.

Wie ist das am Kollersee? Können wir dort sonnen, ggf. aktiv werden im Sinne des Joy, und ggf. kommt ein Paar oder 1-2 Männer hinzu.....

Oder "passiert" am Kollersee gar nichts und wir würden komisch angeguckt?

Grüßle..
*****Bud Mann
229 Beiträge
Hallo, der Kollersee war bisher immer gemäßigt bzw. familiär und gerade an den Wochenende kam es auch mal zur Durchmischung von Textilbader und FKKler. Sollte sich jetzt die Szene vom Binsfeld an den Kollersee verlagern ist es nur eine Frage der Zeit bis die männlichen Groupies folgen. Wasch mich aber mach mich nicht nass wird es dann auch nicht am Kollersee geben.
****x43 Mann
446 Beiträge
Am Binsfeld ist momentan aufgrund der Mückensituation ohne Autan o.ä fast kein Outdoor Sex möglich.
Wie es an der Kollerinsel ist weiss ich nicht, aber stimme meinem Vorposter zu...Spanner habt Ihr überall...es zu moderieren ist die Aufgabe des Herrn. *grins*
****sie Paar
336 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Kollerinsel gibt es keinen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.