Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******cki Mann
11 Beiträge
@ Doggy4Play.....Danke, aber da kommt aber nur meine Dame ran. *paddle*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
369 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die Einladung in Eure Gruppe. Gerne nehme ich den Vorschlag von Magic_Touch_NRW an und stelle mich mit einem Beitrag bei Euch vor. Genau so gerne füge ich als Anhang auch einige zum Thema passende Fotos von mir bei.

Seit fünf Jahren bin ich neben meinem Studium ab und zu als Performance-Künstlerin, Unterhalterin und Model unterwegs und seit rund zehn Monaten Mitglied im Joyclub. Buchungen erhalte ich bisher aber eher durch Mund zu Mund Propaganda.

Die Freizeitbeschäftigung soll Freizeitspaß sein und bleiben und nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb beschränke ich mich auf maximal zwanzig Aufführungen im Jahr. Mein guter Freund begleitet mich zu allen Auftritten und gibt mir dabei das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit.

Im Studium beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Als Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Als Laienschauspielerin habe ich bereits in jungen Jahren Bühnenerfahrung gesammelt und stehe auch heute gerne mal im Mittelpunkt.

Männer sind visuelle Genießer. Weibliche Künstler können beim anderen Geschlecht mit knappen Kostümen das Interesse an ihren Aufführungen erhöhen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Diese Gegebenheiten berücksichtige ich in meiner Choreografie und zeige viel Haut bei meinen Tanzaufführungen und auch bei meiner Leseinszenierung. Bei meinen verschiedenen Performances fallen alle Hüllen. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Aufmerksamkeit meiner Zuschauer.

Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf sind bei meinen Shootings Teilakt- oder Aktaufnahmen nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante meist auf Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Focus liegen und mein Gesicht verdeckt ist.

Einmal darauf angesprochen, bin ich seit einem Jahr mit zunehmender Begeisterung auch für reine Venusblüten-Shootings buchbar. Es ist aufregend, prickelnd und spannend für mich den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit, den man dank guter Erziehung normalerweise schamhaft verdeckt, derart offen zu präsentieren. Die ehrlich gemeinten Komplimente der Fotografen und Voyeure kann ich dabei gut genießen.

Darüber hinaus interessiere ich mich für Kunst und stehe auch gerne für ZeichnerInnen, MalerInnen oder BildhauerInnen Model.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, lade ich Euch gerne auf mein Profil ein.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Venusblüte 2 ist sehr schön! *schleck*

LG Bellinda *kuss*
*****lli Paar
177 Beiträge
Ist alles sehr huebsch
**********_1977 Mann
62 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Von schönen glatten Rasuren bis schön gepflegten Teilrasuren. Mich interessiert vor allem auch das Thema waxing und sugaring.
LG an alle
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Hallo ihr lieben,

mein Körper ist ja unterhalb des Kopfes schon lange haarlos *freu*

Seit ca. zwei Wochen sind die Haare am Kopf auf 0,8 mm rasiert.

(Leider sind sie weniger geworden und fast weiß)

Ich hoffe das ich oben bald auch ganz blank bin.

LG Bellinda
Nimm ein Epiliergerät und mach die 0,8 mm Härchen vollends weg. Da wirst du spiegelglatt. Ich mach das so.
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Am Kopf muss ich leider zurückrudern,
die 0,8 mm sollen bleiben,
sonst gibt es Ärger mit meiner Frau. *genau*

LG Bellinda *kuss*
Hi ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Ich bin absoluter Fan von komplett Haarfrei im Intimbereich und lasse mich daher regelmäßig sugarn.... für mich die einfachste Art der Haarbefreiung 😉
Lg aus *nrw*
Hey in bin neu in der Gruppe! Danke für die Aufnahme. Ich mag mich voll und blanko rasieren, kein Haar mehr da. Pospalte, Beine, Hoden, na ja alles. Bitte keine Solo Männer.
*******Kntn Paar
985 Beiträge
schön unter gleichgesinden zu sein
*hutab* hallo aus Kärnten....
freuen uns hier dabei zu sein sind beide intim rasiert
er nicht immer glatt aber in der fkk sauna saison matürlich schon unsere sie ist immer blank was wir beide sehr mögen
glatt gemacht
Ein freundliches hallo in dieser Gruppe.😎👍🏻 Vielen Dank für die Aufnahme.😏 Ich heiße Falk, wie auch im realen. Wohne in Hamburg 22391 Wellingsbüttel =Stadtteil. Vom Alter her 45zig Jahre jung. Was mich ausmacht das ich Gesellschaftlich sehr aufgeschlossen in MODERNER Art und Weise bin.👍🏻😎🤠

Da ich schon seid meiner führenden Jugend komplett meinen Boddy Rasiere, freue ich mich das in all den Jahren dies als normal angekommen ist in unsere Gesellschaft. Freue mich das hier im JoyClup so offen geschrieben und gezeigt wird. joyClup ist ein angenehmes Zeichen das gesellschaftlich in der Sexualität was geändert hat. Nämlich FORTSCHRITT.👍🏻😎❤ Welches mich sehr freut, zu meiner Jugend war das noch anders. Das muss ich mal so schreiben! Ich rede und schreibe sehr gern über Sexualität mit all was da zu gehört. Auch über Intimbereich und Rasur. Für mich ist und war schon immer Sexuell erregend blank zu sein. Hat auch noch andere Gründe wie Hygiene. Ich fühle bei mir selbst dies so. Meinte sieht schöner aus, fühle mich frischer und auch Hygienischer sauber. Besonders in meiner Po-Spalte und Analeingang. Hatte mal ausprobiert mich nich zu Rasieren. 😪 War und ist sehr Unangenehm und fürchterlich gewesen. 🤔 Als ich mich endlich Rasiert habe, war dies ein Befreiung für mich und total angenehm.

Ganz liebe Grüsse in dieser Runde.
*********e_vb Mann
1.483 Beiträge
Dankeschön für die einfache Aufnahme.
Praktiziere es seit gut 2Jahren. Sehe darin einfach nur den hygienischen Vorteil.
Ja ok, da Badezimmer und Schlafzimmer sind nun haarfreier *zwinker*
Liebe Grüße
aus Vorarlberg
****zer Mann
1.332 Beiträge
So, ich bin jetzt auch in dieser Gruppe dabei.
Warum?
Mein Rasierer findet auch bei mir nicht nur den Weg ins Gesicht!

Ganz früher hab ich meine Sackhaare mal zum Spass abrasiert. Das war ein eher blutiges Unterfangen, da ich nur einen gebrauchten Einwegrasierer benutzte. Dennoch blieb ein durchaus angenehmer Aahh/Oohh-Effekt übrig. Von da weg habe ich immer wieder mal - aber nie durchgehend - meine Intimbehaarung entfernt. Als heller Hauttyp mit Trend zu rötlichen Haaren ( zwischenzeitlich eher ohne rot ) habe ich eher zarte Häärchen, als dicke Stoppeln. Deshalb ist bei mir auch nie sehr schnell etwas nachgewachsen.

Später mit meiner Frau entwickelte es sich zu einem regelmässigen Partnerevent. Die gegenseitige Rasur hat Spass gemacht und es war sehr bequem ( und erotisierend ) den Partner einfach machen zu lassen. Jemanden anderen zu rasieren ist eh viel einfacher, als bei sich selber, da die schlecht erreichbaren Zonen ja direkt vor der Nase liegen...
Danach entwickelte sich dann meist noch eine nette Form von Matratzenschlacht... *popp*
Die Rasur hat einen festen Bestand in unserm Leben bekommen, auch wenn wir immer wieder schöne Phasen mit wachsenden, spriessenden Haaren hatten.

Seit gut 5 Jahren bin ich wieder alleine.
Meine regelmässigen Rasueren sind zwischendrin etwas eingeschlafen... aber durch eine anstehende Vasektomie und später nochmal eine durchzuführende Katheterablation mussten die Haare wieder mal ab. Auch bei der Notwendigkeit, eine Zirkumzision machen lassen zu müssen, standen Haare im Weg. Das habe ich natürlich lieber nicht vom bereitgestellten Personal machen lassen, sondern lieber vorher gründlich selber gemacht.
Auch wenn die freigelegten Flächen deutlich grösser waren, als für den Eingriff erforderlich... *schaem* , was sogar entsprechende Kommentare der kontrollierenden Mädel provozierte... *zwinker* .
Und jedesmal, wenn ich da wieder blitzeblank war, musste ich feststellen, wie geil sich das anfühlt.
Und genau aus diesem Grunde bin ich derzeit wieder mehrheitlich blank, blank und nochmal blank!

Interessant ist auch noch meine Körperbehaarung. Auf dem Foto sind die Haare an meinen Beinen gut zu erkennen. Diese sind normalerweise nicht so gut erkennbar, da sie sehr zart und fein sind. Hier ist es wohl ein Effekt der Belichtung mit Blitz ( Schattenwurf? ).
Die auch noch wegzuhauen, scheint mir zu mühsam. Wie sich das dann anfühlt, habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert. *nachdenk*
Ein guter Grund dafür wäre ein - hier in diesem Zusammenhang von einem User erwähntes - Eincremen mit Sonnenschutz. Da ist es wirklich nervig...

Heutztage habe ich mich natürlich weiterentwickelt und benutze keine billigen Ein- oder Zweiklingen-Wegwerfrasierer mehr, da diese die empfindlichsten Hautpaartien zwischen den Beinen doch zu stark angreifen.
Techniken wie wachsen, sugarn oder epilieren habe ich noch nicht probiert...

Gruss aus dem Schnee von einem winterfelllosen
Plitzer
Bild ist FSK18
*********luxe Mann
234 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Als ich als "Freund der Nacktheit" (Sauna, FKK,...) ich die ersten Saunagänger haarlos sah, dachte ich darüber nach, mich selbst auch zu rasieren. Da es gefühlt zu der Zeit eher die Ausnahme war und ich bis zu dem Zeitpunkt auch noch keine rasierte Partnerin hatt, verschob ich diesen Wunsch...
Mit Anfang 30 konnte ich jedoch nicht mehr widerstehen und fand es schlichtweg: geil! Ein rasiertes "Gemächt" sieht in meinen Augen attraktiver aus, es fühlt sich besser an und -auch wenn es blöd klingt- ich fühle mich irgendwie befreiter...
Mittlerweile rasiere ich mich seit über 15 Jahren und ich mag gar nicht mehr ohne...
Ich glaube ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass mich natürlich auch beim anderen Geschlecht ein perfekt blanker Venushügel fasziniert...
Ich hoffe hier auf einen regen gedankenaustausch und nette Kontakte,
VG
Freddie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********mnis Mann
6.158 Beiträge
Hallo GemeindemitgliederINNEN,

*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in euren Kreis.

Kurz zu mir, bin 45 und komme aus dem Umgebung Halle/Leipzig.
Zum Enthaaren gibt es gar nicht allzu viel zu berichten angefangen hab ich mit der Rasur (Gesicht).
Als ich jedoch Mitte 20 begann Freizeitsport zu betreiben und regelmäßig in die *sauna* zu gehen, empfand ich es als ästhetisch im Intimbereich haarlose Menschen zu sehen / zu begegnen.
Diese Erfahrung bewog mich, es ihnen gleichzutun. Nun ja, aufgrund persönlicher Erfahrungen mit unterschiedlichsten Verfahren und sichtbaren (und fühlbaren) Ergebnissen
habe ich die für mich optimalste Lösung gefunden.

Im Übrigen freue ich mich auf einen intensiven und regen Erfahrungsaustausch.
****67 Mann
3.872 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme. Ich liebe rasierte Unterkörper *g*
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********paar Paar
398 Beiträge
😍😍 so ein leckerer Mann
*********Dawn Mann
382 Beiträge
Halli Hallo.. Ich bin der Neue.. *baerenaufbind* und weil ich nicht einfach als Gruppenkarteileiche dahin siechen will, versuche ich es mit einer kurzen Vorstellung.. *liebguck* Ich bin vor allem für mich selbst haarlos..und gerade dabei Rücken, Popo und Intimbereich per Laser dauerhaft haarfrei zu bekommen.. Allerdings ist es hier eher zum Nachteil das meine Haare recht dünn & hell sind.. und es klappt nicht sooo schnell, wie ich das gern hätte *ungeduldig* ich freue mich auf eure Erfahrungen, Meinungen und den allgemeinen Austausch untereinander! Viele Grüße Dusk *hutab*
Vielen lieben Dank 😊
für die Aufnahme in dieser Gruppe...
ich bin aus Kiel und (wie alle anderen hier wohl auch) komplett glatt.
Liebe Grüße von der Küste...
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Da ich von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar habe, an den Beinen und Armen nur leichter Flaum fand ich die Haare im Intimbereich nicht passend zu meinem Körper. Ich rasierte mich dort jahrelang und unter den Achseln heute noch. Seit ca. 16 Jahren habe ich durch Elektroepilationsbehandlungen die Haare im kompletten Intimbereich dauerhaft entfernen lassen. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
da habe ich doch glatt vergessen mich kurz vorzustellen. *oops*
Aber das hole ich jetzt mal wacker nach.

Also...... ich heiße Holger, bin Baujahr 1976 und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott *nrw*
Ich in seit ewigen Jahren unten herrum komplett Glatt rasiert.
Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit....schreibt mir eine CM und/oder Besucht mein Profil *zwinker*
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

LG
******ola Paar
450 Beiträge
gibt es hier nur noch schwanz fotos, welche frau interessiert das? *gleichplatz*
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von ******ola:
gibt es hier nur noch schwanz fotos, welche frau interessiert das? *gleichplatz*
Ja.... aber....

Ja:
Das mit den Schwanzfotos ist schon so. Da fehlen zum Ausgleich natürlich schon noch ein paar Damen, die Fotos posten.

Aber:
Da dies der Vorstellungsthread zur Gruppe Komplettrasur ist, verstehe ich durchaus, dass ein "Beweisfoto" mitgeliefert wird.
Da gibt es andere Themen, wo diese Bilder definitiv falsch sind...

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.