Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******c01 Mann
3.367 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Seit 1995 bin ich haarfrei rasiert in der Hose und meine Partnerin ist es komplett vom Kopf an abwärts, so wie ich es liebe.
Blank ist für mich ein Muss.

Bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße vom Bodensee *wink*
Bild ist FSK18
********1982 Paar
197 Beiträge
Immer
blank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Danke für die Einladung. Als Fotograf aus dem Hobbybereich sehe ich beides, mehrheitlich blank, aber ab und an auch gepflegtes Wachstum, was auch seinen Reiz hat.
Selbst versuche ich es ebenfalls, was aber - so mein Eindruck - nur den Wuchs anregt. Den Mut zum Epilieren oder Lasern habe ich bisher nicht gehabt; mal sehen....
****ma Paar
593 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g* auch wir mögen es schön glatt da überall *ja*
*******973 Mann
1.325 Beiträge
Glatt
Auch glatt.
Bild ist FSK18
******975 Paar
616 Beiträge
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind bei so gut wie ständig rasiert
Und freuen uns auf die Mitgestaltung dieser Gruppe.

LG NaTho
Hallo ihr Lieben
*danke*Danke für die schnelle Aufnahme
freut mich echt hier zu sein

glg Klaus
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich selber bin vom rasieren weg. Es hat mich gestört, dass immer direkt am nächsten Tag die Stoppeln schon wieder da waren.
Statt dessen gehen ich seit über 2 Jahren zum Waxing und fühle mich damit sau wohl.

Viele Grüße,
Marco
Blank
das ist das wichtigste, sieht auch am Geilsten aus.....oder.....
Bild ist FSK18
********mani Frau
561 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, das freut mich sehr.

Ich bin mein ganzes Leben lang schon irgendwie haarlos gewesen, habe mehr weibliche Hormone bekommen als männliche.
Am Körper habe ich keinen Haarwuchs, abgesehen von einigen kurzen, sehr hellen Haaren an den Armen und Beinen.
Bin leider männlich geboren obwohl ich seit der Geburt weiblich bin, daher bitte keinen Hass, weil ich transident bin.

Bei mir im Intimbereich sind auch früher nur ganz wenig Haare gewachsen.
Die habe ich immer ganz entfernt, weil das glatt viel erotischer aussah.

Alles Liebe euch und ein schönes Osterfest.

Christina
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
Hallo ! Ich freue mich Mitglied in Eurer Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Themen und Vorschläge. *g* Einen regen Erfahrungsaustausch und alles was es an neuen Möglichleiten gibt.
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
Hier etwas von mir
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
wir sind Jenny und Sven, wohnen im nördlichen Märkischen Kreis und sind ein lebenfrohes Paar mit viel Neugier.
Wir lieben glatte Haut und gepflegte Körper gehören für uns im Alltag und erstrecht hier dazu.
Wir freuen uns auf ein spannendes Gruppenleben hier...liebe Grüße
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@*******2020: ich finde es toll dass ihr glatte Haut liebt. Zum Glück habe ich an Brust und Rücken von Natur aus keine Haare, Arme und Beine nur leichten Flaum. Deshalb habe ich mich vor ca. 16 Jahren entschieden meinen kompletten Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen behandeln zu lassen. Dauerhaft blank, keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo. 👍So finde ich es toll.
Hallo ihr Lieben,
wir lieben schöne Körper und stoppelfreie Haut.
Wir freuen uns auf interessante Themen...
Liebe Grüße Wildcat2020 *zwinker*
*******y_MZ Mann
11 Beiträge
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde glatt rasierter Intimbereiche!

Als FeinSchlecker lege ich ganz besonderen Wert auf einen glatten, haarlosen Vaginal- und Analbereich bei den Damen - wer hat schon gern Haare im Mund?

Und damit ist auch für mich selbstverständlich, untenrum komplett rasiert zu sein.

Ich freue mich, neues Mitglied der Gruppe zu sein, würde gern mit euch Tipps, Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen und hätte auch nichts gegen erotische Kontakte zu Damen und Paaren, die es wie ich untenrum nackig mögen, einzuwenden.

LG, FeinSchlecker48
Ein Herzlichen willkommen allen Neuen Gruppenmitgliedern!
*willkommen2*

Wir wünschen euch viel Spaß hier in unserer Hollywood Gruppe!!
*****978 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich rasiere mich seit dem ich 16 bin überall am Körper. Ich finde es angenehmer und die Haut fühlt sich viel weicher an! Ebenfalls mag ich das Gefühl von nackter Haut aufeinander ohne das es kratzt! 😬😎
Ich freue mich auf anregende und interessante Diskussionen!
*******ylon Mann
14 Beiträge
Hallo an die Freunde der Haarlosigkeit.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag es für mich am ganzen Körper (Bis auf das Deckhaar auf dem Kopf) am liebsten Haarfrei.
Für den Körper habe ich auch schon alles probiert: Rasieren, dann Epilieren, Enthaarungscreme, Sugaring und Waxing.
Hat alles seine Vor-und Nachteile gehabt.
Ich bin nun beim Waxing stehen geblieben. Geht recht schnell, der Schmerz ist erträglich und es wachsen die Häärchen nicht so schnell wieder nach.

Schöne glatte Haut sieht einfach schöner aus, fühlt sich schöner an und ist auch ohne Haare deutlich empfänglicher.

Ich freue mich auf interessante Forenbeiträge hier.
**********unert Mann
1.679 Beiträge
@ NicoleNylon

*sabber*

VG Bellinda *kuss*
Hallo, ich bin Tom aus BW und seit Jahrzehnten komplett Hollywood glatt. Für mich ist das normal, ohne dass es etwas mit Mode zu tun zu hat. Es ist einfach konsequent nackt.

Haare sind für mich kein sogenanntes "NoGo", denn der Mensch zählt. Aber ich liebe es kompromisslos glatt. Darum ist mein Favorit das Sugaring, das übermorgen wieder dran ist. Waxing habe ich auch probiert, das ist auch nicht schlecht. Lange Zeit schön glatt ohne Stoppeln. *love*
Wieder sind ein paar neue Mitglieder da.... und auch diese möchte ich hier bei uns
Herzlichen willkommen heißen!

*willkommen2*

Wir wünschen euch viel Spaß hier in unserer Hollywood Gruppe!!
****ike Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Jahren blank und bin dabei vielleicht noch etwas altmodisch mit dem Rasierer unterwegs. Für mich ist es ein Ausdruck von Körperpflege, sich als Frau nicht nur an den Beinen und in den Achseln, als Mann nicht nur im Gesicht und unter den Achseln, sondern auch intim komplett zu enthaaren. Und ja, die Pofalte gehört auch dazu, denn auch, wo sehen nicht mehr möglich ist, kann man schon mit wenig Übung das Werkzeug effektiv steuern und so nachhaltig einen sauberen Eindruck hinterlassen.
Auch als Fotograf treffe ich gerne Models, die wissen, wie sie die entsprechenden Hilfsmittel zur Körperflege richtig benutzen.
Jetzt bin ich neugierig, was hier so alles passiert...
LG wupmike
*******e_bw Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin intim seit Jahren rasiert und halte alles schön blank.
Bin jetzt gerade dabei, mich über die Lasertechniken zu informieren. Ich glaube, dass dies durch die Fortschritte der Technik auch für hellhäutige Personen wie mich eine Möglichkeit ist.

lg,
Peter
*willkommen2* den Neuen Mitgliedern unserer Hollywood Gruppe!
Wir wünsche euch viel Spaß hier!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.