Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es sowohl bei mir als auch bei meiner jeweiligen Spielpartnerin schön glatt. Es sieht phantastisch aus und fühlt sich noch besser an, vor allem beim oralen Verwöhnprogramm. Ich hoffe auf regen Austausch und eventuell Kontakte aus meiner Umgebung aber vor allem das alles glatt geht. *zwinker* LG
Hallo zusammen,


Ich liebe das alglatte Gefühl im Intimbereich und freue mich auf einen spannenden Austausch zu den verschiedenen Enthaarungs Methoden.

LG Guardian
*******1976 Mann
166 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich werde mich mit Foto vorstellen wenn ich das nächste Mal Waxen war.

lg Bernd
****58 Mann
1.040 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe aktiver Teil der Gruppe zu werden.
Ich diskutiere gern, nehme aber auch gern Tipps und Tricks entgegen.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße aus Braunschweig
Frank
Hi Leute erstmal danke für die Aufnahme. Zu mir, ich komme aus Nürnberg und bin am gesamten Körper komplett epiliert, so dass alles sich sehr schön und glatt anfühlt. Das macht mich so an dass ich mich immer wieder sehr auf den Tag freue wenn mal wieder alles gezupft wird. Mittlerweile wächst auch nicht mehr so viel nach da ich es schon seit 9 Jahren regelmäßig mache. Ich habe schon öfters gehört, dass ich so schön rasiert bin. Der Schmerz ich auch nicht mehr das Problem, da es immer weniger Haare sind und es ja mittlerweile eine Freude für mich ist. Vielleicht möchte sich jemand ja live davon überzeugen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf anregende und praktische Tipps zur Enthaarung.
*******d69 Paar
121 Beiträge
Lecker
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahne in diese spannende Gruppe.
Lg A und M
Bild ist FSK18
Ein liebes Hallo an meine neue Gruppe

Ich freue mich dabei zu sein *liebguck*
******_80 Mann
626 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich genieße seit Jahren das aalglatte Gefühl und freue mich auf regen Austausch hier. *g*
*****r21 Mann
79 Beiträge
Aufnahme
Hallo an alle,
Danke, für die Aufnahme in diese sicher aufregende Gruppe. *wink*
Bild ist FSK18
*****876 Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin neu dabei und finde seit Jahren den Hollywood Man Cut komplett durch Waxing gut.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich selbst lasse mir auch den Hollywood Man Cut Supering in Studio seit gut 10 Jahren machen in Leipzig.
*****876 Mann
38 Beiträge
Machst du das mit Sugaring oder Waxing?
*******1967 Mann
494 Beiträge
Sugering
*******ario Paar
228 Beiträge
Hallöchen ich bin der Eragon ( Mario ) und bin hier um von euch zulernen da vieles für mich Neuland noch ist und ich mein Wissen erweitern möchte.
Liebe Grüße Eragon Mario
*********n716 Paar
579 Beiträge
> Moin und hallo aus dem Speckgürtel von HH .
> Waxing ist mir zu schmerzhaft.Lasern wäre schon ideal ! Nur für den Muschibereich 10 Sitzungen je 60 Euro ? Ich möchte mich hier austauschen. Vielleicht auch ein Laser-Gerät mit Anderen teilen/Kaufen ...
> LG Cora
*********n716 Paar
579 Beiträge
Mein Mann oder Freundin rasiert mich dort mit Body-shaver,wo sonst kein oder wenig Licht hinfällt .
Die nachhaltige Qualitätskontrolle ist natürlich unumgänglich ! *schleck*
*********77_mv Mann
19 Beiträge
Moin ind ie Runde, ich bin neu in der Gruppe und komme jetzt öfter
Vielen Dank *danke* für die schnelle Harrlose Aufnahme.
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
Bin Rosa, 32 Jahre und gelernte Kosmetikerin und depiladora.
*****r59 Mann
33 Beiträge
Willkommen
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf Gleichgesinnte. Liebe haarlose Körper, und in epiliert.
Ein Hallo in die Gruppe,
freue mich über die Aufnahme und bin schon gespannt, was ich hier
in Sachen Rasur so alles erfahre.
Wie es im mich steht könnt ihr im beigefügten Foto ersehen.

LG

Bild ist FSK18

Moderationshinweis:
Bitte bei Bildern auf FSK 18 achten und ggf. den ensprechenden Haken setzten ;-)

Halli, Hallo zusammen, ich bin Totti_21, 56 Jahre alt und freue mich hier aufgenommen zu sein.
Ich liebe es blank zu sein es gibt nichts besseres
und gibt einfach nur ein geiles Gefühl *zwinker*
Bild ist FSK18
****ibi Mann
1.081 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich interessiere mich für ein waxing oder ähnliches des Intimbereichs und des Pos. Allerdings habe ich noch Hemmungen mich in einem spezialisierten Studio anzumelden. Vielleicht hat ja jemand Ratschläge für mich und kennt im Idealfall einen geeigneten Laden hierfür in München?
Haarfrei
Hallo

Ich freue mich sehr hier dabei sein zu können.

Bin sehr gerne Haarfrei und freue mich auf gute Möglichkeiten und Erfahrungen

Gerne lasse ich mich auch rasieren und enthaaren.
Und bin auch gerne Modell für sugaring Seminare
Zitat von ****il:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waxen oder Sugarn bei Männern in den meisten Studios abgelehnt wird. Oder es ist unverschämt teuer.

Zitat von *****too:
Zitat von ****il:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waxen oder Sugarn bei Männern in den meisten Studios abgelehnt wird. Oder es ist unverschämt teuer.

Das ist oft richtig, wobei persönliches Fragen vor Ort auch eine andere Antwort geben kann, das Angebot halt nicht offen beworben, bestätigt wird, aber trotzdem geliefert.

*modda*

Erfahrungsberichte bitte in den dafür vorgesehenen Thread's posten.
Hier ist der Vorstellungsbereich, da passt das nicht wirklich hin.
Danke schön. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.