Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*modda* die Zweite!!

Ich habe nun alle Beiträge, die nichts mit dem Thema dieses Threads (Vorstellungen) zu tun haben verschoben. Komplettrasur Hollywood: Methoden der Haarentfernung

Dort könnt ihr gerne weiter über die Möglichkeiten der Haarentfernung diskutieren bzw. euch austauschen.

LG und weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe..
Holger
*****732 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe vor einiger Zeit das Sugaring für mich entdeckt. Ich finde, dass sich das Ergebnis nochmal schöner anfühlt, als nach einer Rasur. Wenn die Frau dann auch so glatt ist, ist es perfekt😀.
Komme aus Westfalen (Nähe von Gütersloh).

Liebe Grüße
Kai
*******iner Mann
9.495 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Düren.
bin schon sehr lange komplett blank, sehr lange hab ich rasiert,
seit ca 2 Jahren aber lieber per Heißwachs enthaart.
Bin im letzten Jahr aus Köln hierher gezogen, fahre aber (wenn wir mal dürfen) zum Waxing immer noch und gerne nach Köln, da ich mit meiner Epiladora mehr als zufrieden bin.
Bis sie wieder öffnen darf werde ich aber zwischendurch rasieren.
Den Fehler es nicht zu tun machte ich beim ersten Lockdown... *autsch*
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
… noch(?) bin ich nicht glatt rasiert, finde das Thema aber äußerst spannend, rasierte Körper sind wunderschön. Bin noch am Überlegen mich ganz oder zumindest teilweise (Intimfrisuren finde ich auch schön) meiner Körperhaare zu entledigen *g*
Hierzu suche Anregungen und denke, dass ich hier fündig werden kann.
Was mich gerade sehr interessiert ist die Pflege der Haarlosigkeit ohne sich groß zu stressen. Ich finde das Rasieren z.B. meiner Hoden (habe mich schon mal geschnitten) schon eine Herausforderung und IPL oder Laser im Intimbereich ist ja eher ineffektiv bzw. ungesund. Auch Hautirritationen und Stoppel sind ja nicht so schön…
Vielleicht finde ich hier praktische Tipps (?).
> Danke und LG m aus hh
******you Mann
171 Beiträge
Schönen guten Abend! Ich bin der "Neue" *g*

Irgendwann habe ich gedacht, ich mach diesen Urwald von Haaren da unten mal ab und schau mal, wie sich das anfühlt. Also Rasierer ausgepackt und los. Mein erster Gedanke war "oh Gott, ich seh aus wie ein Bub".. aber das haarlose Gefühl fand ich dann sehr schnell sehr schön und seitdem möchte ich es nicht mehr missen.
Irgendwann habe ich dann Waxing ausprobiert und gönne mir das von Zeit zu Zeit. Alle 6 - 8 Wochen zum Waxing zu gehen ist mir allerdings (in der Schweiz) zu teuer. Das kostet zusammen mit der Po Falte 120 CHF, das geht ganz schön ins Geld.

Bei meinen Sex-Partnern hab ichs auch gern glatt rasiert, ist aber kein Muss. Solange ich keine Haare auf der Zunge bekomme, kann ich auch mit einen Teilrasur gut klar kommen *g*
*******hice Mann
29 Beiträge
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, bin fast immer in Süden und habe 10 Jahr zurück angefangen mich zu rasieren , seit dann bin ich immer so glatt wie möglich. Ich habe jede Monat ein Termin in einen Beauty Saloon, was auf sich manchmal auch ein bisschen Erotik mit bringt, aber alles nur Spas... Der Rest mache ich selbst, jede Woche Einmahl die Rasierklinge überall wo ich selbst bei kann.
Bild ist FSK18
neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stutze und rasiere mich seit über 20 Jahren und bin mittlerweile komplett blank. Etwas anderes kommt für mich nicht mehr in Frage.

LG
Bild ist FSK18
*******r53 Mann
225 Beiträge
Zitat von ***74:
neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stutze und rasiere mich seit über 20 Jahren und bin mittlerweile komplett blank. Etwas anderes kommt für mich nicht mehr in Frage.

LG

Ich bin auch komplett blank, kann es mir anders auch nicht mehr vorstellen.
*****eil Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen😊

Vielen dank für die Aufnahme😘

Frisch blank im Vorzelt 😉
Bild ist FSK18
*********wert Mann
369 Beiträge
Schön hier zu sein 😃

Wir sind ein kreatives Paar mit Takt und Geschmack,
wir haben für uns die Komplettrasur neu entdeckt weil das Feeling in diesen Bereichen nochmals intensiver ist und die Sicht auf das besondere weitaus erotischer ist.

Bis dahin mit lieben Grüßen,
die Bemerkenswerten
*******_57 Mann
302 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in euren Kreis.

Auch wenn meine Frau gerne ein wenig Haar um die Lippen trägt bin ich gänzlich blank seit etwa vier Jahren.
Bild ist FSK18
******b01 Mann
77 Beiträge
Schönes Teil
*******ooth Mann
1.751 Beiträge
hey und hallo zusammen,
ich möchte mich auch nochmal kurz vorstellen,
natürlich bin ich intim komplett haarfrei. Ich habe mich full body lasern lassen (ausser kopf)
ich fühle mich so wohler und finde es an mir schöner *zwinker*
***ch Mann
574 Beiträge
Das ist ja cool, war aber bestimmt nicht so günstig.
Wie lange hat das gedauert?
*******ooth Mann
1.751 Beiträge
ich habe es in mehreren Etappen machen lassen bis ich zur Entscheidung gekommen bin den gesamten Body machen zu lassen
lass dich beraten, da es u.a. der Haarfarbe der Region und der Helligkeit der Haut abhängt
Hallo und danke für die Aufnahme
Gewaschen und rasiert
Bild ist FSK18
*****hen Mann
670 Beiträge
epiliert ist einfach gut
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bei mir fing es damals an die Pinzette zu nehmen und mir die Haare auf der Unterseite vom Penis zu entfernen, die waren einfach nicht schön, eher lästig und lang, auch wollte ich das Gefühl der direkten Haut spüren. Das ist alles schon sehr viel Jahre her, inzwischen bin ich im Schritt immer epiliert, rasieren hat bei mir nicht lange bestand gehabt, zu umständlich zu unschön vom Ergebnis, epilieren war da wesentlich einfacher. So genieße ich es immer auch feine Wäsche zu tragen und die Leichtigkeit auf der Haut zu spüren.
Bild ist FSK18
******b01 Mann
77 Beiträge
Moin
Das müssen doch Schmerzen sein das epilieren?
*****hen Mann
670 Beiträge
Mann und Penis sowie Hodenbeutel gewöhnt sich daran, wenn die Haut nass und geschmeidig ist, mit der Zeit wird es zum angenehmen schnellen sauberen Haare entfernen. Das Ergebnis spricht für sich und lässt genießen.
*****174 Mann
45 Beiträge
Hallo Ich bin der neue.
Komme aus Eichstätt.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin in intimbereich rasiert, freue mich auf aufregende Unterhaltung.
Würde mich für neue Bekanntschaften sehr freuen.
Lg
*********76_67 Paar
108 Beiträge
hola y moin *g*
danke schön das ich bei euch sein darf *g*
zu mir ich rasiere mich seitdem mein schamhaar anfing zu wachsen da es komplett rot ist *snief*
ich hasse es bis heute ich benutze im moment die Veet men enthahaarungs creme
gibt es auch für frauen
lg dev67
*****973 Mann
236 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde *g*

Schön, dass ich dabei sein darf. Für Haare in der Lust Region hatte ich noch nie viel übrig. Schon lange bevor in der Sauna plötzlich ganz viele Menschen mit glatter Haut oder deutlich frisiert anzutreffen waren habe ich bereits das Bedürfnis gehabt die Haare zu entfernen. In erster Linie, weil ich das Gefühl sehr mag, meine Haut ist in der Region empfänglich für zarte Berührungen.
Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Methoden getestet, aktuell verwende ich einen guten Trockenrasierer und verwende ihn täglich. Das macht eine schön glatte Haut die so auch kaum noch darauf reagiert.

Manchmal habe ich über eine dauerhafte Entfernung nachgedacht, konnte mich aber noch nicht dafür entscheiden.

Liebe Grüße
Ingo
Bild ist FSK18
****e71 Frau
7.875 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben und *frier* Grüße von der Küste *wink*

Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich liebe es blank bei mir und meinem Gegenüber. Der Gedanke an Intim- oder Körperbehaarung ist gruselig für mich. Gern würde ich Leute treffen, die auch so denken wie ich...

Liebe Grüße Chloe
*poledance*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin auch gern überall Haarlos, deswegen bin ich seit Jahren ins epilieren übergegangen. Freue mich hier zu sein.

Lg
******b01 Mann
77 Beiträge
Ich kann mich da auch nur anschließen
Für mich gibt es nichts schöneres als seit über 30 Jahre blank zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.