Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********en_79 Frau
112 Beiträge
Ich stell mich auch kurz vor
gegen jeden Trend stehe ich unverändert auf komplett blanke Haut.
Da ich sehr Bi veranlagt bin sehe ich mir Frauen sehr sehr gerne an, wenn sie sich nicht sauber halten können oder wollen habe ich kein Interesse an ihnen. Haare sind einfach ungepflegt abstoßend.
Auch ein kleiner Streifen an Frauen gefällt mir überhaupt nicht, sieht nur aus als wäre der rasiert Schaum ausgegangen.
Ich selbst habe mich für die dauerhafte entfernung von Schamhaaren entschieden.
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@*********en_79:
ich finde deine Einstellung bezüglich Haaren toll.
Wenn ich fragen darf, welche Methode hast du für die dauerhafte Haarentfernung gewählt?
Ich habe mich vor ca. 19 Jahren für IPL (Blitzlampe) entschieden. Nach einiger Zeit kamen die Haare wieder.
Nun ist seit ca. 17 Jahren mein kompletter Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen (Nadel mit Strom) dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
*********en_79 Frau
112 Beiträge
Ebenfalls 10 Sitzungen mit IPL vor drei bis vier Jahren, bis jetzt kommt nichts mehr nach.
Profilbild
*****oto Paar
530 Beiträge
...glatt mit Deko
Bild ist FSK18
Wo ist die "Grenze"? Ich sehe ganz viele Bilder von Männern, die "blitzblank" sind: Penis, Hodensack und Scham sind frei von Haar. Aber dann sieht man auf den Fotos immer noch ganz viele Haare: Innenschenkel, Beine, Po, Damm, Bauch. Ich finde das schrecklich. Wenn man das Thema durchdenkt, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen: ALLE Körperhaare müssen weg, auch Arme, Hände, Beine, Füsse, Po, Rücken, Achseln, Brust, Bauch, Gesicht. Ok, ober Kopfhaare und Augenbrauen kann man reden. Was denkt ihr?
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******lker:

Wo ist die "Grenze"? ... Was denkt ihr?
Nun, ich finde auch, dass ein blitzeblanker Genitalbereich, der scharf abgegrenzt von recht dunkler und üppiger Körperbehaarung umgeben ist, das Gesamtbild stört.
Ich selber habe recht wenig, dünne und helle Behaarung an meinem Körper. So geht der rasierte Intimbereich sehr unauffällig in die umliegenden leicht behaarten Hautpartien über...
So hat der rötlich blasse Hauttyp sogar mal einen Vorteil... *juhu*

Plitzer
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich bin - wie ich finde zum Glück - wenig behaart, und der glatte Intimbereich passt so auch sehr gut zum Gesamtbild.

Wenn ich stärker behaarte Männer sehe, haben manche auch ganz gut ihre Haare im Zaum: Kein abrupter, scharfer Übergang zu Wildwuchs, sondern entweder die Schamhaare nur kurz gestutzt und Schwanz/Sack glatt, oder ein Freund hat es z.B. überall auf ein paar mm kurz gestutzt. Auch das passt.

Den ganzen Body rasieren würde ich in dem Fall wohl auch nicht regelmäßig. Oder wie machen andere "Bären" das?
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Ich habe von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar. Arme und Beine nur leichter Flaum. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 17 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
*********en_79 Frau
112 Beiträge
Wie wäre es mit einem neuen Thema? Das ist die Vorstellung
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von *******lker:
Wenn man das Thema durchdenkt, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen: ALLE Körperhaare müssen weg, auch Arme, Hände, Beine, Füsse, Po, Rücken, Achseln, Brust, Bauch, Gesicht. Ok, ober Kopfhaare und Augenbrauen kann man reden. Was denkt ihr?

Genau, alles muss weg.
Bei mir 3 Tage Bart und Augenbrauen,
sonst vollig haarlos, auch Glatze!
So finde ich es schön.

VG Bellinda *kuss*
********chen Frau
929 Beiträge
Hallo in die Runde,

auch ich kann es mir nicht vorstellen, Haare in der Bikinizone zu haben. Dort hat ein grosses Tattoo seinen Platz gefunden und natürlich möchte ich es haarfrei präsentieren. Daher kommt nichts anderes für mich in Frage und auch Männer mag ich viel lieber ohne Haare. "Schmeckt" einfach besser. Behaarte Brüste und stark behaarte Arme finde ich beim männlichen Geschlecht nicht so hübsch... dort darf es aber gerne gestutzt statt ganz rasiert.
Ich epilier den ganzen Körper- also wirklich alles, naja ausser am Kopf natürlich...
RLG
****Gut Mann
223 Beiträge
Neu in der Gruppe
Liebe Community,
ich kann mir gar nichts anderes vorstellen, als mein Geschlecht und den Anus mit Öl einzureiben und dabei komplett rasiert zu sein (leider wächst ja immer was nach). Genauso beim nackig Schwimmen: es fühl sich frisch rasiert so an, als ob man zwischen den Beinen hindurch gestreichelt wird. Ich sehe auch lieber andere mit Komplettrasur untenrum, ...
LG Ryan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***66 Frau
1.728 Beiträge
Hallo, freue mich über die schnelle Aufnahme und bin gespannt was ich hier erlebe. Lg😊
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@***66: wie ist es bei dir? Bist du blank rasiert, oder Landing Strip?
**********ether Paar
29 Beiträge
Hi zusammen.

Wir stellen uns kurz mal vor. Wir sind Oli und Moni.

Wir lieben das Gefühl eines komplett rasieren Intim- und Po Bereichs.
Wir sind aber immer auf der Suche nach Verbesserungen, z. B. Wie man am besten Rasierbrand vermeidet, Pickel usw. aber trotzdem ein Ergebnis eines "Baby Popos" hat.

Eventuell findet man hier ja auch Tips und Erfahrungen für eine dauerhafte Entfernung...

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

Oli und Moni
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@**********ether: bezüglich dauerhafte Haarentfernung:
Schaut mal hier nach:
https://www.dvee.de/
https://www.fachverband-elektrologie.de/
Durch diese Behandlung ist mein kompletter Intimbereich bereits seit ca. 17 Jahren dauerhaft blank und die Haut ist zart wie Babypopo.
Hallo Ihr Lieben 😉

Ein 💚liches Dankeschön zuerst einmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe 😊
Ich stehe total auf glatte Haut,und freue mich jetzt schon mich mit Euch auszutauschen 😊

Liebe Grüße. Jan
*******NRW Paar
359 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Petra & Jörg aus NRW. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind beide rasiert und mögen den sogenannten „Urwald“ überhaupt nicht…😬🥴🤢 Ansonsten sind wir gespannt, was uns hier erwartet.
Lieben Gruß
Petra & Jörg
Moin Ihr Lieben,
schön, dass wir hier aufgenommen wurden. Wir glauben: hier sind wir richtig.
Er rasiert sich täglich und sie ist seit 3 Jahren blank.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
LG
wir2
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von ********rspo:
... Er rasiert sich täglich...

Und SIE???
*zeigpics*

Plitzer
Dank Laser nie mehr.
****_G Mann
24 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich sehr auf euch. Bin natürlich haarlos unterwegs und möchte mich mit Menschen austauschen, die es auch sind.

Lg an die Gruppe
Hallo und herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin schon seit Jahren (weiß nicht mehr wieviele) im Intimbereich rasiert.
Es fühlt sich einfach schöner, freier, sauberer an. Anfangs immer noch mit dem Trockenrasierer und seit diesem Jahr mit Waxing.

Da ich sowieso wenig Haarwuchs am Körper habe (gott sei dank) gehe ich dann auch noch einen Schritt weiter und lasse mir die Beine komplett waxen. So bleiben nur noch die Haare auf dem Kopf - das reicht.

Dachte bisher ich wäre damit ziemlich alleine aber schön zu sehen das es hier auch andere mit demselben Empfinden gibt.
*wink*
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich auf in der Gruppe zusein
Und fraue mich auf neue Kontakte
Ich bin blank rasiert
Seit langer Zeit
Gruss Bobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.