Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ini Paar
685 Beiträge
Danke für die Einladung!
Wir sind nackt, außer Er im Gesicht und Beine *lach*
Ein herzliches Hallo an alle hier
Ich gehöre ab sofort zu euch und freue mich sehr darüber. Ich bin schon viele Jahre total rasiert vom Hals bis zum Knie. Ich habe diese Gruppe hier entdeckt und wollte auch dabei sein. Freut mich mit gleichgesinnten über diese Themen auszutauschen.
LG
**********manze Paar
11 Beiträge
Hallo
Danke sehr für die Aufnahme in der Gruppe.Sin gespannt was uns hier so erwartet
********us88 Frau
35 Beiträge
Servus
vielen Dank für die Aufnahme
gemäß meinem Namen bin ich natürlich gezuckert. *top*

liebe Grüße
Alles
weg gezuckert ?! Wie geil ! *bravo*
********us88 Frau
35 Beiträge
Alles!
Na klar! Seit ich es vor 2,5 Jahren das erste mal probiert hab, will ich es nicht mehr missen! Gibt für mich keine bessere Lösung den Intimbereich haarfrei zu halten.
Ich hab mir das epilieren angewöhnt .
Mein ganzer Körper ist enthaart .
Und ich will es nicht mehr missen .
Saugeil , daß du auch eine haarfreie Intimzone magst .
Profilbild
*****oto Paar
530 Beiträge
Hallo in die Gruppe...
schön das es so schnell ging in diese Gruppe zu kommen. Haare oder nicht Haare ist sehr persönlich. Da wir sehr oft damit konfrontiert werden ist es inzwischen ein Bereich geworden der viel Spaß macht. Wir machen Fotos, ob normal oder außergewöhnlich, jeder darf das zeigen was Sie/Er schön findet...
Bei uns darf geguckt werden, kommentieren, fragen ist *top* und das machen wir auch... schauen wir mal was so alles kommt *smile*

Grüße aus der Scheune

Marion & Dieter
********e_hb Frau
640 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein absoluter Waxing-Fan und daher auch haarfrei, was ich sehr mag.
Ich freue mich hier auf Themen rund um haarfreie Zonen.

Liebe Grüße
*********_2010 Mann
1.239 Beiträge
Blanker Hase
Hallo Gruppe *knuddel2*
Ich bin der Osterhase oder auch franko
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich rasierte mich locker seit 30 Jahren, also zu einer Zeit wo es nicht üblich war
Dumme Sprüche beim Duschen im Fußballverein waren Standard
Aber ich finde es estetisch und auch hygienisch so zu leben
Freue mich auf Meinungen, Erfahrungen, Tipps fürs rasieren usw
Knuddel euch Osterhase
*******mour Paar
1.400 Beiträge
Dann sagen wir auch mal "Hallo Ihr Lieben Haarlosen".
Als wir die Gruppe entdeckt haben, haben wir uns sofort angemeldet um Mitglied zu werden. Wir sind schon lange blank im Intimbereich und können uns auch nicht mehr vorstellen jemals wieder einen Busch dort unten zu haben. Es ist einfach ein schönes Gefühl blank zu sein. Auch wenn man das Gefühl, was man nach der ersten Rasur hat nicht konservieren kann, so fühlen wir uns doch frischer ohne Haare.
Hygiene hat sicherlich etwas mit waschen zu tun und nicht mit Haaren, aber wir fühlen uns doch viel wohler haarlosen OV zu machen. Wir möchten beim lecken und blasen keine Haare in den Mund bekommen und das wollen wir auch unseren Spielpartnern nicht zumuten. Außerdem finden wir Geschlechtsteile, die sich nicht hinter einen Dickicht verstecken viel schöner anzusehen und reizvoller.
Wir freuen uns, daß es diese Gruppe gibt und sind gespannt was sich hier alles ergibt, von Diskussionen, Bildern, Schreib- oder auch Realkontakte.
Beweisbilder haben wir schon eingestellt und wer gern mehr sehen möchte darf uns gern anschreiben.
******bay Paar
78 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind neu und totale Glatt Profis sind bereits beide seit unseren 18 Lebensjahr ohne Haare und finden das endgültige.
Olli und sissi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ese Paar
309 Beiträge
Auch wir bedanken uns....
herzlich für die Aufnahme in die haarlose Gruppe. *freu*
********iert Mann
211 Beiträge
Habt
ihr Euch Lasern lassen?
Oder wisst ihr was besseres,
ich möchte meine Haare für immer los werden!
lg
Micha
********Hexe Frau
685 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....

*bussi* wir lesen uns hier...

*hexe*
****ha Paar
122 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
dalpha steht für ER + SIE.

SIE ist immer im Intimbereich glatt rasiert (bzw. gewaxt); ER rasiert "nur" die Hoden; Penis und einen Streifen von ca. 5 cm oberhalb des Penis.

Für SIE (als "nette" Sub *raeusper* *zwinker* ) ist die Totalrasur ein unbedingtes MUSS (und SIE fühlt sich auch damit sehr sexy).

Fotos sind in unserem Profil zu sehen.

Gruß
dalpha
****ha Paar
122 Beiträge
Vorstellung - Nachtrag
Hallo,

hier nur ein "kurzer" Nachtrag zu unserer gestrigen Vorstellung!
Bild ist FSK18
********erer Mann
384 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin ein großer Fan der kompletten Intiemrasur und habe den Bereich auch schon auf Brust und Achseln ausgeweitet. LG FW *wink*
Bild ist FSK18
****_24 Paar
845 Beiträge
Hallo ihr Blanken...
Seit Jahren sind wir schon Fans der Intimrasur.Begonnen mit der teilrasur der Dame
wurde mit der Zeit eine komplette Rasur bei beiden.Wir lieben es frisch rasiert zu Vögeln,
rasieren uns auch oft mal als kleines Vorspiel gegenseitig und der Herr liebt es die glatte
Spalte ausgiebig zu Lecken. *leck*
Wir hoffen natürlich das wir hier in der richtigen Gruppe gelandet sind und Danke
für die schnelle Aufnahme... *danke*
LG
M+S
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********elcca Paar
664 Beiträge
Hallo, wer sicher...
Lange habe ich Mitstreiter gesucht zum Thema...schon einiges probiert und schon öfters geblutet weil es schief ging.
Gleiches gilt für meine Frau und Sub...wir freuen uns über Tipps!
*********2018 Mann
17 Beiträge
Auch ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
*********ecker Mann
28 Beiträge
Hallo
Hallo ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich hier zu sein.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Hallo aus Berlin
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch über die 'Komplettrasur'

Ich selbst bin schon sehr lange rasiert (Naßrasur) und war es schon zu der Zeit, als das noch für Frauen nur unüblich war, von Männern ganz zu schweigen. Bei damaligen Kontakten gab es immer wieder mal Kommentare und Erstaunen.

Das ist nun glücklicherweise vorbei und es ist inzwischen ganz normal *juhu*

Grüße aus Berlin,
Matthias
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Intimrasur gört bei mir zur täglichen Morgendusche dazu.
Und ich liebe es wenn Frau unten schön blank ist.
Am schamhügel kann aber ein Streifen stehen bleibem.
Für Oral ein muss für mich!
********0_oo Paar
39 Beiträge
Glatt
Hallo wir sind ein Paar Sie 54 und Er 47 und sind beide immer Glatt rasiert.
Wir lieben es wenn wir beide glatt sind und auch die anderen Personen mit denen wir auch Spass haben *zwinker*.

Lg R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.