Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****i57 Mann
71 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Na da bist Du ja wirklich konsequent LG Jürgen

so bin ich nunmal Jürgen, und habe es nicht bereut bis jetzt das ich das nackt mag *g*
******Dig Paar
522 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu hier und wollen herausfinden, wie es sich blitzeblank lebt. *zwinker* Dafür erhoffen wir uns Tipps und Tricks für die Enthaarung.
Mal schauen, was uns erwartet.
LG
Chris und Verena
*****165 Paar
117 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich und meine Frau sind seit fünf Jahre am Intimbereich Haar frei, wir machen es mit IPL lasertechnik.
Bild ist FSK18
*********2208 Mann
512 Beiträge
hab ebenfalls die vierte sitzung hinter mir und es wird immer besser......
Moin und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin auch seit vielen Jahren blitzeblank, weil es pflegeleichter ist und meiner Meinung nach auch besser aussieht. Und es gibt ja auch kaum etwas abtörnenderes als Haare im Mund, oder?
Ich habe mich jahrelang rasiert, und bin jetzt seit Anfang März erstmalig umgestiegen auf Brazilian Waxing. Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder per Chat raus.
*******ICH Paar
126 Beiträge
Hallo,
wir sind große Fans des komplett haarlosen Intimbereiches und sind regelmäßig beim sugaring/waxing.
Freuen uns über einen regen Austausch in dieser Gruppe *g*

Viele Grüße
Hollywood
Hallo,

Danke für eure schnelle Aufnahme!
Ich bin ein malesub in einer Beziehung mit einer Femdom .
Unentschlossen ob es in riching cuckhold, Und oder femnine erziehung gehen soll aber primär interessiert an „hollywood enthaarung meinerseits/ gern dauerhaft- ILP oder
So…

Soweit erstmal und sogut

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Ich liebe es an den schönen Stellen Glatt zu sein .ich bin schon einige Zeit am rasieren und würde gern auch an deren Möglichkeiten versuchen .
Bin nun schon fast 50 und habe immer noch Freude daran .würde mich freuen auf den ein oder anderen für ein Gespräch zu begeistern.
Liebe Grüße Devoter
*********1969 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan von blanken Tatsachen im Intimbereich, sowohl bei anderen als auch bei mir. Ich selbst enthaare mit mit Hilfe von Halawa, welches ich selbst für mich herstelle. Funktioniert prima u ist komplett ohne Chemie.
Ich suche Kontakt zu Leuten, die mir helfen, meinen leicht behaarten Rücken zu enthaaren. Gerne auch den Po, da es selbst immer eine große Verrenkung ist.
********em69 Mann
392 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin Eric und lebe in Innsbruck, gerne glatt rasiert, schaue gerne und zeige mich. Wer mag mich beim Rasieren unterstützen.. Auf eine gute Zeit zusammen.. Liebe Grüße Eric
*******022 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Michi und schon seit Jahren immer ganz blank. Ich bevorzuge die Rasur als Mittel der Wahl *zwinker* Freue mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen gewünscht. Ich würde mich gern einbringen,da auch ich die komplette Rasur bevorzuge. Ansonsten gibt's über mich nicht wirklich viel zu sagen. Ich beantworte Fragen gern. Ihr müsst sie mir nur stellen. Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Euer Obelix872
*****_23 Mann
68 Beiträge
Liebe es ganz blank
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin ein Bi-Mann und 41 Jahre
Ich liebe es, komplett rasiert zu sein. Leider habe ich starken Haarwuchs und muss oft rasieren. Habe daher schon öfter mal an Waxing oder Sugaring gedacht. Bisher habe ich aber noch nicht das Studio gefunden/gesehen, wo ich mich als dicker Mann in guten Händen fühle bzw. wo ich das Gefühl habe, die behandeln sowas öfter mal.

Ich bin aus dem Raum Rhein-Neckar / Heidelberg kennt da jemand was Passendes?
Ich möchte natürlich eine Komplettenthaarung. Ist das üblich alles in einer Sitzung zu machen?
Wenn man mal alle Körperteile zusammenrechnet, kommt da manchmal schon Betrag zusammen. Gibt es auch Komplettangebote?

Danke für Rückmeldung und Erfahrungsaustausch!
Bild ist FSK18
Hallo mein Name ist Björn.
Bin froh wieder mit dem komplett rasieren begonnen zu haben. Sieht doch völlig anders aus und fühlt sich mit Creme auch anders an.

Meine Frage ist: Ist das Epilieren die Lösung?

Wer kann etwas davon berichten?

Danke im Voraus...

Viele Grüße
*********erce Mann
21 Beiträge
Epilieren mit silkepyl mache ich hauptsächlich, bis auf dem Bauch.
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@*******ven
Was wirklich dauerhaft hilft ist die Elektroepilation. Dadurch ist mein kompletter Intimbereich seit ca. 19 Jahren dauerhaft blank. Näheres im Google unter Elektrologie Fachverband. Dort sind auch Adressen wer so etwas durchführt.
*******se53 Mann
20 Beiträge
Ein Hallo an alle blanken,

freue mich da sein zu dürfen.

vg
werner
*****511 Mann
46 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Moin moin alle zusammen, ich bin der Axel 40 aus Hessen🙋🏽‍♂️.
Ich freue mich auf die Gruppe um sich zu informieren und auszutauschen. Rasieren tu ich meinen Intimbereich schon seit dem ich 16 war ca. und vor ein paar Jahren habe ich zuerst das Waxing ausprobiert und dann das Sugaring was für mich persönlich als perfekte Variante ist, da es angenehmer ist 😅.

Bin gespannt auf euch und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen für Sugaring.

Grüße und einen gemütlichen Sonntag euch!
Axel 🙋🏽‍♂️☕☕
*****r67 Mann
118 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit über 20 Jahren glatt vom Rücken bis zum Banabel. Ich rasiere jeden Morgen unter der Dusche. Jetzt würde ich gerne mich austauschen über dauerhafte Enthaarung mit Laser, um die lästigen Haare bis Lebenssende loszuwerden. Je älter man wird, desto schwieriger wird es, die Haare alle selbst wegzumachen. Einmal weg für immer finde ich da eine gute Lösung. Ach ja, ich mag auch gerne sprechen über "komplett enthaarte Körper" - inklusive Beinen, Armen, Brust & Co.. Und auch gerne nicht nur über das Ergebnis der Enthaarung, sondern auch den Prozess es zu tun. Hier gibt es viel zu entdecken, was oft unter den Tisch fällt: Sich gegenseitig helfen, Rituale, Ideen. Wie auch immer, ich freue mich über einen Austausch in der Gruppe.
*******015 Paar
1.345 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

schon einige Jahre sind wir BEIDE immer haarlos am ganzen Körper.....
Wir freuen uns auf die Aufnahme und nette Kontakte in der Gruppe.....

Liebe blanke Grüße
*********nd_53 Mann
155 Beiträge
Hallo, grüße euch alle hier ,bin neu hinzugekommen
Liebe seid Jahren blank rasiert zu sein, es fühlt sich besser an und sieht schöner aus, wünsche euch allen einen schönen 2ten Advent
****da Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen aus dem heute weniger vergegneten Hagen,

ich habe mich gefragt, ob ich nach Jahren in denen ich mich "nur" an den Intimstellen rasiert habe, mal eine ganz Körper Haarentferung probieren sollte. Ich habe super empfindliche Haut und rasiere mich inzwischen im Intimbereich nur noch unter der Dusche am Ende des Duschvorgangs. Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Stefan
***ch Mann
574 Beiträge
Also ich habe mich auch jahrelang nur intim rasiert, da aber drumherum alles relativ stark behaart war, bin ich dann irgendwann angefangen auch den Rest zu rasieren.
Jetzt ist es seit 25 Jahren schon ab Hals ist alles blank. OK die Arme haben auch noch ein paar Haare.
Brust, Bauch und Intim sind seit 18 Jahren schon dauerhaft enthaart.
Bei erst bin ich gerade dabei.
Anfänglich war das rasieren im Intimbereich auch nicht so toll, es gab immer Hautirritationen.
Irgendwann waren die aber weg.
****60 Mann
47 Beiträge
Ein Hallo an alle
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Haarlos ist für mich ein Lebensgefühl, ich kann mir für mich nichts anderes mehr vorstellen. Kein Wind der beim FKK an den Haaren zupft einfach Ruhe.
Um bei der Intimrasur rasierbrand entgegenzuwirken, Suchte ich nach einer Lösung und fand sie in Zahnpasta. Anwendung wie Rasierschaum ergibt ein sauberes ergebnis und ein Geiles gefühl. Viel spass.
**********keMan Mann
63 Beiträge
Hallo,
neu in der Runde möchte ich kurz etwas zu mir schreiben:
Viele Jahre täglich rasiert, war es mir eines Tages zu blöd. Vor knapp 20 Jahren hatte ich eine erfolgreiche IPL-Behandlung. Seitdem bin ich glatt und rasieren ist nicht mehr notwendig.
Nicht behandelt werden konnten leider die hellen dünnen Haare. Die sieht man zum Glück auch kaum, so dass ein ergänzendes kurzes Sugaring alle 8 Wochen reicht.
Ciao ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.