Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********und_2 Mann
108 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin am ganzen Körper blank bis auf die Arme. Ich hoffe auf einen regen Austausch in den Foren.
LG Kuschelfreund_2
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser tollen Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme…ich freue mich dabei zu sein.
Ich fühle mich komplett rasiert sehr wohl…

Liebe Grüße, Marco
******ice Paar
92 Beiträge
Servus zsam,
lieben Dank für die Aufnahme hier. Auch wir fühlen uns komplett rasiert am wohlsten insbesondere Haare im Intimbereich finden wir so gar nicht erotisch. Die legendären Rücken und Brusthaar Teppiche bei den sog. echten Kerlen, lässt uns schnell das Weite suchen. Für uns am liebsten komplett ohne…. ok…Augenbrauen und Kopfhaar… ok ok *haumichwech* Nein Spaß, Ausnahmen bestätigen die Regel und wir sind definitiv nicht Haarmilitant *top* a weng vielleicht *fiesgrins* Liebe Grüße N&C
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******ice:
Für uns am liebsten komplett ohne…. ok…Augenbrauen und Kopfhaar… ok ok

Bei mir nur noch die Augenbrauen,
auch das Kopfhaar ist ab!

VG Bellinda *kuss*
*******s_bw Mann
4.716 Beiträge
Na ja, ich habe ein paar Nasenhaare *zwinker*

Wenn da jemand etwas besseres kennt als die üblichen Nasenhaar-Trimmer.... Ich habe sie mir ein paarmal mit Wachs entfernen lassen, aber seitdem ich das im Intimbereich nicht mehr brauche, fällt das leider weg.
******644 Paar
91 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich gehe schon seit Jahren zum Waxing.Es ist einfach sehr schön glatt zu sein.☺️
*********be_89 Mann
174 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme .. Ich finde komplett rasiert einfach viel schöner .. Fühle mich persönlich viel wohler .. Ich gehe zu Lasern .. einfach ein tolles Gefühl wenn es schön glatt ist.
Komplett glatt - dauerhaft
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, für mich ist es sehr wichtig dieses komplett glatte feeling zu haben. Optisch, hygienisch und vom feeling her einfach genial.
Hab von rasieren bis Wachs über Home IPL, Laser bist hin zu Elektro epilation alles durchgemacht. Schreibt mich gerne an wenn ihr wissen wollt was bei mir am besten funktioniert hat.

Freue mich auf den Austausch hier.
Glatte Grüße
Danny
Bild ist FSK18
******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freue mich dabei zu sein. Habe schon vor einiger Zeit das Gefühl entdeckt, wie erregend es ist, untenrum völlig blank zu sein. In Saunen sieht man dabei immer mehr Gleichgesinnte. Für mich ein Zeichen, das viele Menschen ihren Intimbereich und hre eigene Lust daran offenkundig neu oder wieder entdecken . Grüße Anaris
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
Alles scgön blank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
Hallo ich bin Soomspe rasiere mich leidenschaftlich gerne und zeige es auch , bin froh dabei sein zu dürfen
*****i57 Mann
72 Beiträge
Blank ???? , ja immer :-)
*g*
Bild ist FSK18
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen, danke für die aufnahme.
Zu mir ich bin Timo, bin noch 33 und komme aus Idar-Oberstein (rlp).
Vielen dank das ich hier sein darf *g*

Es ist schon ein befreiendes gefühl, wenn man frisch rasiert ist. (Vorallem sieht er dann auch grösser aus 😂😂
****ord Mann
2 Beiträge
Nun auch hier dabei, glatt und schier und schön. 😜
****ele Mann
89 Beiträge
Zitat von :
Komplett glatt - dauerhaft
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, für mich ist es sehr wichtig dieses komplett glatte feeling zu haben. Optisch, hygienisch und vom feeling her einfach genial.
Hab von rasieren bis Wachs über Home IPL, Laser bist hin zu Elektro epilation alles durchgemacht. Schreibt mich gerne an wenn ihr wissen wollt was bei mir am besten funktioniert hat.

Freue mich auf den Austausch hier.
Glatte Grüße
Danny
Wow, sieht mega geil aus
*******edd Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Ich finde gepflegte und stilvolle Körperrasuren sehr ästhetisch und freue mich darauf, interessante Gespräche zu führen und neue Leute kennenzulernen
*******eume Paar
159 Beiträge
Wir wünschen einen wunderschönen Sonntag. Wir sind die neuen. Mal schauen was uns hier erwartet.
*******Bi76 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe… Ich bin gewissermaßen ein großer Freund eines blanken intim Bereichs und ich hoffe hier eventuell ein paar hilfreiche Tipps bekommen zu können, die mir weiterhelfen könnten, da ich doch ab und an mal „schwierige“ Stellen habe 🙀
*******yBoy Frau
716 Beiträge
Guten Morgen für jede Mitglieder.

Ich bin Single, rasiert, und nicht depiliert. Derzeit wohne in Marburg (Lahn).
Wenn ich finde meinem Lebenspartner(in) dann bin ich bereit umziehen.

Hier in dieser Gruppe versuche meinem Glück finden. Nicht nur gleichgesinnten treffen, sondern eine Person wem mag Transgender, und möchte dauerhaft Zeit mit mir verbringen. Ich wie euch mag kahl Genitalien. Wenn beim Cunnilingus muss, keinem Haar von Zunge entfernen. Optisch ebenso reizender und der Körpergeruch, besser gesagt Düfte angenehmer dezenter. Ganzkörperfotos, wie ich sonst aussehe, kann in meinen Fotoalben sehen. Hier zeige ich eine Close -up Foto welche komplett rasiert sind. Mehr Info von mir, Fetisches, etc. kann in meinem Profiltext entdecken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.
Bild ist FSK18
****88 Mann
351 Beiträge
@*******yBoy
Danke für vollständige Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.