Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Neu hier bin ich...
Erst mal auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Klar bin ich auch ein Fan von Intimrasur und bin selbst schon seit zig Jahren rasiert. Nur so langsam geht mir das ewige rasieren auf den Sack. *zwinker* Hab mich also ein bisschen kundig gemacht und würde mich gerne waxing lassen, komplett, auch die Pofalte. Aber jetzt kommen meine Bedenken... Was wenn ich bei der Aktion geil, steif werde? Wie reagiern dann die Waxer/Waxerinnen? Wie soll ich dann reagieren? Würde mich freuen wenn mir jemnd - egal ob Mann oder Frau - der in der Situation war was dazu schreiben würde.

Danke und liebe Grüße
Peter
****cT Mann
27 Beiträge
@DomP46
Normalerweise dürfte da nix steif werden, es sei denn Du steht’s auf Schmerzen. Normalerweise hilfst Du dabei auch mit und musst etwas Haut straff ziehen. Alles in allem gilt es nur die Situation vorher zu kontrollieren. Das Waxing an sich hat nichts mit Erotik zu tun und durch die Schmerzen, sollte diese Stimmung gar nicht erst auftauchen-
Also Go for it. *lach*
****cT Mann
27 Beiträge
Waxing
Ich praktiziere das jetzt schon seit mehr als 10 Jahren. Zunächst Habe ich das selbst gemacht, was etwas Selbstüberwindung gekostet hat. Danach habe ich ein Studio gefunden,welches auch das Waxing des Intimbereiches anbot.
Ich hatte zunächst die gleichen Bedenken, wie es denn wäre eine Erektion zu bekommen. Ich kann sagen, ich war (und bin es immer noch) nie soweit weg von einer Erektion, wie beim Waxing.
Waxing
Danke Euch. Ich werde es demnächst wagen. *zwinker*
*******ener Mann
146 Beiträge
herzliche grüße aus dem badischen bei Karlsruhe
ICH BIN NEU BEI EUCH

UND BEDANKE MICH FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME

BIN AN DEN WICHTIGGEN STELLEN GLATT RASIERT

ALLERDINGS MIT RASIERSCHAUM

FREUE MICH AUF EUREN KONTACKT


herzliche grüße G ü n t e r
Bild ist FSK18
Hallo, bin der neue
Hey ich bin Daniel aber die meisten sagen Dean, bin 43 und ohne Haare schmeckts einfach besser
Hey zusammen
Wir sind hier die neuen und erscheinen nun öfter *wink*!

Wir lieben das blanke genauso wie den teilrasierten Intimbereich und wechseln je nach Intension hin und her. Freuen uns auf anregende und vielfältige Diskussionen hier in der Gruppe.
Glg
****IN Paar
5.998 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. *danke*

Haben gar nicht gewusst, dass es dies Gruppe gibt, umso mehr freut es uns, hier sein zu dürfen. *geheimtipp*

Wir kommen aus dem Unterallgäu und freuen uns über einen regen Austausch. *freu*
****er Paar
237 Beiträge
Haarlos dabei
Vielen Dank für die Einladung. *juhu*

Auch wir mögen es ganz ohne Haare und hoffen das eine oder andere in der Gruppe beitragen zu können.

Netter Grüße
J&P *knuddel*
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Hallo
und guten Tag in die Runde. Wirsind der Gruppe neu beigetreten. Ich möchte auch gleich eine Frage an die Community stellen und um Hilfe bitten. Ich bin komplett bis in die hintetsten Körperregionen rasiert. Mein Mann hat das auch mehrfach probiert, möchte gerne genauso glatt rasiert sein. Leider hat er teilweise derart empfindliche Haut, die mir Ausschlag auf rasieren, epilieren, oder auch Cremes. Kann uns jemand helfen und Tipps oder Empfehlungen geben, was man noch probieren könnte?
Vielen Dank und LG
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Nachtrag
oben hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natütlich muss es heißen:... und auch Cremes reagiert...
LG B.und H.D.
*****too Mann
404 Beiträge
Sugaring ...
****i59:
....... Leider hat er teilweise derart empfindliche Haut, die mir Ausschlag auf rasieren, epilieren, oder auch Cremes. Kann uns jemand helfen und Tipps oder Empfehlungen geben, was man noch probieren könnte?
Vielen Dank und LG

Sugaring ist für die Haut eher verträglich ... zwar auch bei den ersten Malen unangenehm , aber da mit der Zuckerpast auch die Haut ge-peelt wird, hat es positive Effekte.

Sucht mal bei euch in der Gegend nach einem Kosmetikstudio, dass das (für Männer im Intimbereich) anbietet. Selber machen ist zwar machabr, aber nicht zum "probieren"


Have fun *top2*
***72 Paar
133 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung,

wir sind ein neues Paar in der Gruppe und immer im Intimbereich glatt rasieft.

Unsere Sie ist gegen viele Hilfsmittelbeim rasieren allergisch und hat haarige Probleme im Bereich zweier Kaiserschnittnarben. Daher überlegen wir sie einer Laserenthaarung zu unterziehen.

Wir freuen uns auf den Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße von den Luas
*******e_CD Mann
12.734 Beiträge
Ein guter....
Zufall, dass ich euch gefunden habe, wie immer über meine Kontakte.

Im *joyclub*bin ich schon einige Jahre unterwegs und leite und begleite einige Gruppen.

Als Mann war es mir schon wichtig alle Haare dort zu haben wo sie hingehören, dies entwickelte sich ( siehe Profil ) im laufe der Jahre anders.
Zur Zeit ist es so, dass ich Haarlos (Augenbrauen, Wimpern und Haupthaar ausgeschlossen ) bin.

Es ist für mich nicht nur ein erotischer Kick, sondern ein Wohlfühlgefühl. Ich mag das Gefühl zart zu sein, besonders unter der Bekleidung.
Dies im besonderen, da es bei mir sehr viel "weibliche" Kleidung gibt. Also, Jeans, Shirt´s, Strümpfe, Legging, Minikleider, uvm.. Diese, androgyne, Weise mich anzuziehen habe ich mir vor Jahren angewöhnt und lebe dies fast täglich!

Hierzu ist es für mich unumgänglich "Haarlos" zu sein!
Ich liebe es, mich komplett zu rasieren, dies passiert jeden Tag. Allerdings würden mich alternativen interessieren.

Nun, denn
einen tollen Tag

Joana *knicks*
*******2022 Mann
327 Beiträge
Danke,
für die schnelle Aufnahme in diese gruppe!
ich bin ein bi Mann und DWT und mag es "nackt" zu sein...Brust,Intimbereich, Po backen/ Po spalte...
lass mich gern dort rasieren...
Lg renelisa DWT
*****ick Paar
104 Beiträge
Haarlose
Hallo wir kommen aus dem Landkreis Bad Tölz und sind natürlich rasiert bzw. mögen wir es auch lieber bei unseren Mitspielern. Die Suppe schmeckt ja ohne ein Haar ja bekanntlich auch besser. *smile*
Grüße Katrin und Alex
******ise Paar
78 Beiträge
Danke
Hallo vielen dank für die schnelle Aufnahme....Wir sind ein Paar und mögen es gerne blitze blank.
Grüße aus Trier Bianca und Rainer
******bch Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen ,
Ich bin ein untenrum komplett haarloser,bin einen Schritt weiter gegangen und habe mich Lasern lassen . Ich freue mich auf anregende Gespräsche und Diskussionen .
Lg
Trumpfbch
*******boy2 Mann
62 Beiträge
Hallo erstmal ...
... ich bin der Neue *grins*
Wie die meisten hier bin ich seit vielen Jahren glattrasiert. Ich nutze die Nassrasur bin aber auch mal gespannt auf eure Erfahrungen mit Sugaring.
Auf anregenden Austausch ...
******r75 Mann
2 Beiträge
Vorstellung der Neue
Hey Hallo,

danke für die Aufnahme.

Tolle Gruppe mit wunderschönen Bildern.

Gefällt mir sehr gut!

Ich...glatt!na klar!
******_rx Mann
435 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit langer Zeit im Intimbereich haarlos, was ich auch bei meinen Partnerinnen bevorzuge. Zum einen finde ich ästhetischer, zum anderen um einiges erotischer. *anmach*
****oni Paar
516 Beiträge
An alle hier ein *herz*liches servus aus Wien .
Ich bedanke mich für die Aufnahme *knicks* und freue mich hier Mitglied zu sein.
Lg Mo *kuss*
****s_Q Paar
244 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und vielleicht auch auf an/ erregende Treffen *zwinker*
Glg Claudia und Horst
Ein hallo an alle,
freue mich über die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Die ein oder andere Anregung kann ich gut brauchen.
LG
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind beide mit Leidenschaft rasiert und wir erwarten dies auch klar von unseren Datepartnern😘

Wer uns kennen lernen will gerne😜

LG A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.