Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch ich bin schon seit meine ersten Härchen spriessen rassiert. Schon als Jugendlicher fand ich Schambehaarung einfach nur ekelig. Selbst meine Frau und auch vorige Partnerinen sind immer rasiert gewesen. Ein Bekannter fand das nicht so gut, probierte es aber trotzdem aus, da bekanntlich Haare wieder wachsen und war dann doch begeistert.

LG

Nackilein2019
Bild ist FSK18
****er Mann
287 Beiträge
Hallo,
Danke das ich hier sein darf. Freue mich über nette Kontakte regen Austausch.
Bin schon lange Haarlos und meinem Empfinden nach sind die Berührungen auf nackter Haut intensiver. Und wer will schon ein Haar in der Suppe.
LG
*********et18 Paar
867 Beiträge
Wir bedanken uns recht ♥️ lichst für die rasante Aufnahme !
Wir sind beide im Intimbereich blank! Es gibt wohl nichts schöneres, unseren Erachtens.
Ihr sagt es, genau meiner Meinung
Zitat von ********2018:
Wir bedanken uns recht ♥️ lichst für die rasante Aufnahme !
Wir sind beide im Intimbereich blank! Es gibt wohl nichts schöneres, unseren Erachtens.

*********et18 Paar
867 Beiträge
Danke für die sagenhafte schnelle Aufnahme!
Unsere Meinung zu Intimrasur: Es sieht einfach ästhetischer fürs Auge aus, beim blasen und lecken hat man keine Haare im Mund. So ist es beim treiben auch viel erregender!
***ny Frau
5.802 Beiträge
Danke für die Einladung, ich mag es auch lieber komplett rasiert
*******d19 Mann
3 Beiträge
schön glatt rasiert ist ein leckerer anblick!
Wir sind auch immer blank 😉
****ir Paar
361 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir mögen es blank und sind es auch.
Freuen uns auf interessante Themen und neue Leute.
LG
*****ars Mann
1.170 Beiträge
Hallo alle zusammen *huhu*

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Ich heiße Thomas mich nennen hier aber alle Tomy und bin jetzt seid nun mehr über 10 Jahre im Joy und absoluter fan von glatt rasiert was ein muss ist.
Freue mich hier neues zu erfahren und neue Kontakte knüpfen zu dürfen. *g*

Lg Tomy *wink*
****672 Mann
185 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch ich bevorzuge den Hollywood-Stil.
Sowohl bei mir als auch bei meinem Gegenüber.

Freue mich auf eine interessante Gruppe. LG
**ai Frau
790 Beiträge
Lieben Dank @**********h_NRW für die Einladung, ..
dann werde ich mal ein Auge auf den Inhalt der Gruppe werfen

see you
Vrai
*******ione Paar
1.461 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind beide intim rasiert... incl. Po aber auch unter den Achseln... Haare gehören für uns nur auf den Kopf... bei Herren darf aber die Brust leicht behaart sein. Da wir uns täglich rasieren haben wir auch keine Probleme mit Pickeln etc, sondern sind so richt schööööön glatt *grins*

Auf dem Bild seht ihr die stets glatte Fotze unserer Lady *kuss*
Bild ist FSK18
*******nja Paar
436 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe ... Wir sind beide komplett rasiert weil wir es einfach hygienischer finden und uns dabei sehr wohl fühlen ... So mal schauen was uns hier alles erwartet ... Liebe Grüße von uns ... 😉
****t77 Paar
264 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir rasieren uns seit 25 Jahren an den Stellen wo die Haare stören. Wir können uns was anderes gar nicht mehr vorstellen. So macht der Sex auch sehr viel mehr Spaß und sieht auch viel erotischer aus. Deshalb suchen wir auch nur Pärchen wo beide rasiert sind. LG m&b
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Bridget_Joy Hobby Model aus Wien und auch als Aktmodel ist das für mich absolut selbstverständlich eine komplette Rasur zu haben.
Liebe Grüße
Bridget
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die Aufnahme😘. Schön dabei zu sein. Bin natürlich auch immer blank rasiert. LG Holger
Bild ist FSK18
********Kink Mann
283 Beiträge
Glatt und weich
Ich frage mich eigentlich immer, ob die unrasierte Gemeinschaft gerne Haare im Mund hat, oder einfach nicht gerne leckt... Beides finde ich unverantwortlich. Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich rasiert und habe es nie bereut... Und beschwert hat sich auch niemand
Bild ist FSK18
****os Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wer gerne leckt und bläst, will natürlich freie Bahn... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******cki Mann
11 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Wucki, rasiert und verschlossen. Nachdem ich einige Jahre nur die Intimzone rasiert hatte, bin ich jetzt am gesamten Körper mit Ausnahme von Armen und Beinen (die aber auch bald dran sind) und dem verbliebenen Haupthaar blank. Ich mag haarlose Körper bei Frauen und Männern und bin gespannt, was mich hier erwartet. Leider bin ich kein Premium-Mitglied, so dass ich Bilder nicht kommentieren und Mitglieder nicht anschreiben kann. Allerdings kann ich auf Clubmails antworten.
Viele Grüße
Wucki
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.679 Beiträge
@ der_wucki

GEILER SACK!!!!

Haarlose Grüße Bellinda
******cki Mann
11 Beiträge
@ Bellinda_Kunert

Vielen Dank!

Haarlose Grüße zurück

Wucki
********Kink Mann
283 Beiträge
Der Sack ist wirklich großartig. Da möchte man am liebsten verwöhnen und mit spielen
Oraler Sex mit dir könnte ich mir gut vorstellen. Tolles Foto
****456 Mann
74 Beiträge
Zitat von *******001:
Oraler Sex mit dir könnte ich mir gut vorstellen. Tolles Foto
Bitte welches Foto meinst DU genau? Oral-Sex ja, aber mit Schwanz oder Muschi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.