Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Es ist immer wieder schön neue Mitglieder in der Gruppe zu begrüssen. Das macht eine Gruppe spannend und abwechslungsreich.
Die Mitglieder und deren Beiträge sind quasi das Salz in der Suppe.

Es wäre toll, wenn ihr hier ein paar Sätze über Euch zum Besten gebt.
Mach ich gleich den Anfang
Servis und Hallo in die Gruppe.
Wie Ihr sicher auf der Pinwand gelesen habt bin ich Mod und Co-Mod auch in anderen Gruppen.
Ich bin schon ein paar Jahre Mitglied im JOYclub und hab auch schon das eine oder andere erlebt. Viele schöne Dinge, aber auch weniger schöne. Mit der Zeit hat sich auch die Zahl meiner Gruppen erhöht. Jetzt bin ich auch hier gelandet.
Glatt rasiert ist für mich ein absolutes MUSS. Bei mir selbst, aber auch bei meinen Mitspielern. Ich bin da aber nicht päpstlicher als der Papst. Wenn die eine oder andere Stoppel blitzt, schrei ich nicht gleich NOGO.
Ich bin in den Gruppen, so auch hier, um meine Neigungen und das was mir gefällt mit anderen zu teilen.

Liebe Grüsse
Kerstin
Haarlos
Hallo und *huhu* ,
Ich bin neu hier in der Gruppe Komplettrasur Hollywood , bin selbst seit vielen Jahren untenrum von den Haaren befreit . Mir gefällt das so besser , ich kann mich leichter sauber halten , Sex und Selbstbefriedigung machen mehr Freude , wenn keine Schamhaare im Weg sind.
Und es sieht einfach besser aus. Wenn keine Kringellöckchen aus dem Höschen schauen.
Haarentfernung hat mich schon immer fasziniert ,ich habe mir schon früh mit 14 die Sackhaare rasiert und die Achselhöhlen . Allerdings war das damals in den 1970er Jahren stark tabuisiert , das durfte man nicht.
Ich bin echt froh , daß die Gesellschaft heute anders tickt , natürlich gibt es immer noch Leute , die dumm gucken ,wenn ein Mann keine Körperbehaarung hat ,weil er die entfernt, aber allgemein wird es heute akzeptiert.
Allerdings sehe ich im Schwimmbad viele Männer , die überhaupt keine Haare entfernen . Manchmal bin ich in der Dusche umzingelt von richtigen Kerlen mit vielen langen dunklen Haaren , ich ganz nackt ohne Badehose ,weil ich die zum Duschen ausziehe, da wird´s mir oft zu viel . Viele waschen sich garnicht richtig ,ziehen ihre riesigen Kartoffelsackshorts nicht mal ein Stück herunter.
Ich wünschte mir ,daß sich mehr Männer ihre Körperbehaarung entfernten . Es muß ja nicht gleich glattrasiert sein , aber wenigstens kurzgetrimmt.
Bei den Damen sieht es da wesentlich besser aus . Da gibt es kaum noch welche , die sich nicht die Achseln enthaarten . Glatte Beine sind obligatorisch . Und daß aus dem Bikinhöschen Härchen rausgucken ,das gab es auch nur in den 80er Jahren noch.
Ich zeige mich gern nackig , das würde mir mit Haaren viel schwerer fallen . Ich finde , mit der Entfernung der Haare verschwindet auch das Schamgefühl .
Heutzutage bin ich epiliert, rasieren wird irgendwann langweilig , weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist .
Lieber Gruß
Clemens
Übrigens
Geiles Gruppenphoto !!
Herzlichen Dank...
....bin dabei...
und möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken.

Auch ich rasiere mich seit Jahren und habe auch schon alles mögliche ausprobiert.
Vom Sugaring bis zum Waxing.

Bin aber immer wieder beim Rasierer gelandet und finde es spannend auf welche Art man sich
die Haare entfernen (lassen) kann.

Ich finde eine Körperbehaarung im Intimbereich als unerotisch. Jedenfalls bei Männern...bei Frauen kommts drauf an.

Freue mich auf viele anregende Diskussionen *zwinker*

Christian
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Wir sind neu hier in der Gruppe
erst mal Danke für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe ... Komplettrasur "Hollywood" ... *liebguck*

Wir beide mögen es blank und das schon seid Jahren ... egal ob bei Mann oder Frau *dafuer* ... wir könnten es uns auch nicht mehr anderster vorstellen

Rasieren gehört bei uns schon beim Duschen dazu ... das wird sich bei uns auch nicht mehr ändern *nein*

Wir finden es Reizvoller ohne behaarung ... ob intimbereich oder auch manche Stellen am Körper *liebguck

Wir finden BÄREN SIND OUT *top2*

Freuen uns auf interessante Unterhaltungen mit anderen hier in der Gruppe *liebguck*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Salü in die Gruppe...
Erstmal danke für die Super schnelle Aufnahme! (ich glaube das war Rekordzeit)

Hollywood style bin ich durch zwei IPL Studios geworden. Warum zwei, werden sich einige fragen. Ein Studio hat das Scrotum nicht behandelt, trotzdem war ich sehr zufrieden damit. Das zweite, lag sehr nah zum Arbeitsplatz, dort konnte ich auch in der Pause zur Behandlung gehen. In beiden Studios fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Durch optimale Voraussetzungen bin ich fast Haarlos von den Zehen bis zum Hals.

Viele Grüße
Thorsten
*******aus Frau
977 Beiträge
Huhu
danke für die Einladung und ja bin jetzt hier auch dabei und freue mich.
glg *knicks*
****_80 Mann
76 Beiträge
Glück auf in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war ganz überrascht das es neben der Gruppe Intimrasur jetzt eine neue Gruppe gibt. Gute Idee! Ich habe mich das erste Mal mit 14 Jahren rasiert um es mal auszuprobieren. Seit ich 15 war bin ich regelmäßig blank untenrum, weil ich dieses Gefühl von glatter Haut im Intimbereich mag. Da man immer wieder in den Medien von Frauen und Waxing hörte, war ich unheimlich neugierig darauf wie es sich so anfühlt und wie es bei mir so ganz glatt aussieht (mit dem Rasierer wird es nämlich nicht so glatt). Nachdem ich meinen Mut zusammen genommen habe und im Forum viel recherchiert habe, wurde dann ein Termin im Waxing-Studio gemacht. Meine größte Sorge war sich nackt vor einer fremden Frau zu legen und man wusste auch nicht wie die Schmerzen sein werden. Die nette Dame hat mich beruhigt und mir alles erklärt. Das Ergebnis am Ende war hervorragend und dem regelmäßigen Waxing stand nichts mehr im Wege. Bis auf weiteres immer glatt wie ein Baby-Popo. Waxing ist die beste Enscheidung die ich je getroffen habe.
****_13 Frau
830 Beiträge
Herzlichen Dank
für die prompte Aufnahme!

Ich bin ein bekennender Fan von komplett "haarlos" im Intimbereich
und finde es klasse, dass es so eine Gruppe gibt.

Freu mich auf einen interessanten Austausch !
******lgi Paar
19.335 Beiträge
haarlos
Nicht nur weil wir uns kein Haar krümmen lassen *traenenlach* sondern ...
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.330 Beiträge
Bin neu
Hallo Leute,
Ich war es entgültig Leid mit meiner extremen Körperbehaarung. Eines Tages hörte ich von dieser Dioden-Laser Enthaarung. Da ich mich schon seid längerem komplett rasiert hatte, aber immer wieder mit Pickelchen und den dann folgende Stoppeln zu kämpfen hatte, bin ich gleich zum Info-Gespräch gefahren.

Die Sitzungen sollen ca. 8 Mal wiederholt werden und kosteten ein halbes Vermögen.
Nachdem ich diesen ersten Schock verdaut hatte, nahm ich mir ein Herz, ein volles Portemionaie und fing an.
Die erste Sitzung war Bauch, Achseln, Brust, Rücken, Arme, Hände und Intimbereich.
Es schmerzte schon ganz schön dolle, aber da muss man halt durch.
Zwei Wochen später kamen dann Beine und Füße dran; ich dachte, na da wirds wohl nicht so schmerzen, dachte ich mir, aber weit gefehlt. Auch an den Beinen tuts ganz schön weh.
Anschließend fanden alle 8 Wochen Sitzungen statt und nach ca. Einem Jahr war ich meine Haare endlich (witestgehend) los.
Nur die weißen Haare sind geblieben, also habe ich nun weiße Brusthaare, aber alle anderen Stellen sind blank.
Ein super geiles Lebensgefühl.
Gruß
Piet
*********hffm Paar
189 Beiträge
hallo
und liebe grüße....
wir sind auch beide immer komplett rasiert.
****65 Mann
1.330 Beiträge
Vorher - Nachher
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So haarig
war ich früher auch , wenn nicht noch schlimmer .
Ich hab mich dann immer mehr rasiert , bis alles weg war , auch an Beinen und Armen . Und dann kam der Epilierer, da ich mit den rasierten Haaren , den Stoppeln , nicht zurechtkam. Ich wollte mehr , die Haare mußten an den Wurzeln entfernt werden . Seit ich mich regelmäßig epiliere , fühle ich mich erst so richtig gut.
****65 Mann
1.330 Beiträge
@Clemens
Epilieren habe ich auch mal probiert, ist aber doch total schmerzhaft, oder. Ich bin ja keine Memme, aber bei dickeren Haaren, wie wir Männer nun mal haben, tut das doch extrem weh, oder?
L. G.
Piet
Epilieren
Haha , genau das dachte ich , als ich noch rasierte und meiner Freundin beim Epilieren ihrer Beine zusah , auch . Ich konnte mir nicht vorstellen ,wie man auf die Idee kommt, sich mit so einem Folterteil freiwillig Haare zu entfernen . Der Punkt ist , wenn du vom rasieren genug hast und keine Haare willst , bleibt nur waxing oder epilieren . Enthaarungscreme funktionierte bei meinen Haaren nie . Das ist mir auch unheimlich .
Probier es aus , wenn du wirklich die Haare loswerden willst . Es tut am Anfang höllisch weh , jedoch eins kann ich dir versprechen : die Haut ,wenn sie sich vom Rupfen erholt hat , bleibt sooo weich und glatt zurück wie du es mit rasieren gar nicht hinbekommst . Und wenn deine Haut sich an die Folter gewöhnt hat , ziept es nur noch ganz leicht und macht sogar richtig Spaß ! Es müssen am Anfang alle Haare in ihren unterschiedlichen Wachstumsphasen entfernt werden . Was später , bei regelmäßiger Epilation entfällt. Da epilierst du nur die Haare in der Wachstumsphase , die in der Ruhephase sind schon weg . Und jedes epilierte Haar muß erst neu gebildet werden . Du hast also viel weniger Haare auf der Haut und viel feinere und hellere. Vor allem eins : keine Stoppeln , unter den Armen oder im Schritt ,wie willst du dich da bewegen , wenn da alles voller Stoppelhärchen ist ?
****65 Mann
1.330 Beiträge
Danke
Für die ausführliche Beschreibung. Da ich mich ja hebe lasern lassen, ist mein Haarwachstum (fast) gen Null gegangen, nur ein paar wenige, als Flaum wachsende einzelne Häärchen kommen durch. Die dürften dann ja nicht mehr sooo weh tun, wenn ich Dich recht verstehe.
Das muss ich, sobald die nächsten Haare kommen, gleich mal probieren.
****rX Paar
1.626 Beiträge
Ein herzliches Danke in die Gruppe
für die liebe Einladung, die wir gerne angenommen haben, da
wir beide das totale Körpergefühl unten ohne Haare lieben. *joyclub*
*******uple Paar
3.296 Beiträge
Die “Neuen“
Hallo und vielen dank für die Einladung in eure Gruppe...wir mögen es an den “wichtigen“ Stellen haarlos und gehen mit gutem Beispiel voran *zwinker*....alles andere und noch viel mehr könnt ihr auf unserem Profil erfahren...Lg und schönen Sonntag @**l
die easy's
*****006 Mann
3.923 Beiträge
Danke
Danke möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und freue mich hier neues zu erfahren und oder neue kontakte zu knüpfen

LG Eddy
****14 Frau
316 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😉
Freue mich sehr auf nette Kontakte und auf aufgeschlossene Interessierte Nackt Schnecken und vorallem auf nackte und vielleicht sehr gerne den geschmückten Penis 👍
Lg Jana
**AG Paar
5.324 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind die neuen Hier. *danke* für die Einladung.
Wir sind ein Fotografen Paar wo sie auch als Model tätig
ist.
Sie hat den großen Vorteil von der Natur bekommen,
kaum Haarwuchs hat sie. geschenkt bekommen.
Ich hab da schon mehr Probleme und muss mich regelmäßig
rasieren.
Und wieder .....
.... ein neuer *g*
Obwohl ich schon seit nahezu 20 Jahren komplett glatt rasiert bin, habe ich erst wenig Kontakt mit anderen "haarlosen" gehabt.
Vielleicht klappt ja jetzt hier, dass ich mich mit anderen austauschen kann, nachdem ich heute diese Gruppe entdeckt habe.
Wünsche Euch allen viel haarlosen Spaß *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.