Haarlos
Hallo und
,
Ich bin neu hier in der Gruppe Komplettrasur Hollywood , bin selbst seit vielen Jahren untenrum von den Haaren befreit . Mir gefällt das so besser , ich kann mich leichter sauber halten , Sex und Selbstbefriedigung machen mehr Freude , wenn keine Schamhaare im Weg sind.
Und es sieht einfach besser aus. Wenn keine Kringellöckchen aus dem Höschen schauen.
Haarentfernung hat mich schon immer fasziniert ,ich habe mir schon früh mit 14 die Sackhaare rasiert und die Achselhöhlen . Allerdings war das damals in den 1970er Jahren stark tabuisiert , das durfte man nicht.
Ich bin echt froh , daß die Gesellschaft heute anders tickt , natürlich gibt es immer noch Leute , die dumm gucken ,wenn ein Mann keine Körperbehaarung hat ,weil er die entfernt, aber allgemein wird es heute akzeptiert.
Allerdings sehe ich im Schwimmbad viele Männer , die überhaupt keine Haare entfernen . Manchmal bin ich in der Dusche umzingelt von richtigen Kerlen mit vielen langen dunklen Haaren , ich ganz nackt ohne Badehose ,weil ich die zum Duschen ausziehe, da wird´s mir oft zu viel . Viele waschen sich garnicht richtig ,ziehen ihre riesigen Kartoffelsackshorts nicht mal ein Stück herunter.
Ich wünschte mir ,daß sich mehr Männer ihre Körperbehaarung entfernten . Es muß ja nicht gleich glattrasiert sein , aber wenigstens kurzgetrimmt.
Bei den Damen sieht es da wesentlich besser aus . Da gibt es kaum noch welche , die sich nicht die Achseln enthaarten . Glatte Beine sind obligatorisch . Und daß aus dem Bikinhöschen Härchen rausgucken ,das gab es auch nur in den 80er Jahren noch.
Ich zeige mich gern nackig , das würde mir mit Haaren viel schwerer fallen . Ich finde , mit der Entfernung der Haare verschwindet auch das Schamgefühl .
Heutzutage bin ich epiliert, rasieren wird irgendwann langweilig , weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen ist .
Lieber Gruß
Clemens