Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
85 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung durch die IOS-Methode23
Bin beim Durchlesen verschiedener Foren zum Thema dauerhafte…
zum Thema
Methoden zur gründlichen Haarentfernung ?23
Im letzten Valata Urlaub ist uns folgendes aufgefallen: Viele hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Methoden der Haarentfernung

****86 Frau
161 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich möchte von rasieren auf epilieren umstellen, doch ich hab da ein problemchen... nehme gerne Tipps entgegen *g*
Nach dem epilieren, wächst meine oberste hautschicht schnell wieder zu und die haare kommen nicht durch..
Was soll ich tun? Jeden tag in die badewanne und schrubben?
*******_72 Mann
35 Beiträge
Mache seit 3 Jahren Haarentfernung mit Sugar. Kenne das Problem mit dem nachwachsen und den Haaren die sich den Weg nach draussen erkämpfen müssen😉
Am besten funktioniert mehrmals wöchentlich mit einem Bodyscrub Schwamm die „tote“ Haut zu schrubben und immer schön eincremen. Salzwasser bewirkt auch Wunder, leider wohnen die meisten aber nicht am Meer.
********t178 Mann
3 Beiträge
Danke für den Tipp „ Bodyscrub Schwamm“ werde ich mal ausprobieren, denn die kleine Pickelchen nerven total.
Enthaarungmiousse...
... ist für uns die Option Nr 1 am Körper. Sanft zur Haut, gründlich nach Einwirkzeit und leicht nach Rosen duftend.
Unsere Empfehlung siehe Bild
Unsere Empfehlung
Zitat von ***64:
Enthaarungmiousse...
... ist für uns die Option Nr 1 am Körper. ........Unsere Empfehlung siehe Bild
Woher bezieht ihr das? Aus einem Drogerie Markt oder eventuell sogar Online?
Zitat von **Je:
Zitat von ***64:
Enthaarungmiousse...
... ist für uns die Option Nr 1 am Körper. ........Unsere Empfehlung siehe Bild
Woher bezieht ihr das? Aus einem Drogerie Markt oder eventuell sogar Online?
Aus einem Rewe Center. Ob es der normale Rewe hat, keine Ahnung. Da gibt es meines Wissens nach drei verschiedene Hersteller. Wir sind aber von diesem überzeugt.
Zitat von ***64:
Zitat von **Je:
Zitat von ***64:
Enthaarungmiousse...
... ist für uns die Option Nr 1 am Körper. ........Unsere Empfehlung siehe Bild
Woher bezieht ihr das? Aus einem Drogerie Markt oder eventuell sogar Online?
Aus einem Rewe Center. Ob es der normale Rewe hat, keine Ahnung. Da gibt es meines Wissens nach drei verschiedene Hersteller. Wir sind aber von diesem überzeugt.
Super, vielen Dank! Dann werde ich mal schauen ob ich das im Rewe finde!
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich gehe aller 8 Wochen in Studio zum Waxing bzw. Sugering.
Da habe ich bis zu 6 Wochen Ruhe
Ich fand epilieren gerade an den Beinen eigentlich auch total prima, aber die Haare wachsen regelmäßig schmerzhaft ein. Ich mache auch Peelings, aber vielleicht nicht oft genug. Hilft das schrubben wirklich? Die Haut wird dadurch ja zusätzlich irritiert. Ich wünschte, sie würden eines Tages einfach mal ausfallen.
****t66 Mann
28 Beiträge
Zitat von ***64:
Enthaarungmiousse...
... ist für uns die Option Nr 1 am Körper. Sanft zur Haut, gründlich nach Einwirkzeit und leicht nach Rosen duftend.
Unsere Empfehlung siehe Bild
Funktioniert halt nur wenn die Haare stehen. Wenn mann, wie ich, rasiert ist geht's wohl nicht
*******r53 Mann
225 Beiträge
Hallo,

denkt auch jemand über die permanente Haarentfernung nach, z.B. IPL oder Laser?
Ichhabe mir ein IPL gekauft und hoffe, dass ich damit die lästigen Haare loswerde. *smile*
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Da ich von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar habe, Arme und Beine nur leichter Flaum habe ich mich vor ca. 16 Jahren zur dauerhaften Haarentfernung im kompletten Intimbereich entschieden.
Durch Elektroepilationsbehandlungen für immer blank und ich muss nie wieder rasieren. Außerdem ist die Haut zart wie Babypopo 👍
Näheres zu der Methode (Nadel mit Strom) siehe Google, oder
https://www.fachverband-elektrologie.de/
Noch Fragen?
Bild ist FSK18
Es ist nach Vor- und Nachteilen gefragt worden. Meine Erfahrungen:

Rasieren: Einfach, aber nur 1 Tag Ruhe, dann kommen harte Stoppel. Täglich rasieren führt bei mir zu starken Hautirritationen. Das Nachwachsen der Haare spüre ich unangenehm: Jucken, pieksen, ...

Sugaring: mein Favorit. Ich erlebe praktisch keinen nennenswerten Schmerz, es ist wirklich glatt, mehrere Wochen. Glatter als rasieren und besseres Hautgefühl. Das Nachwachsen ist nicht wahrnehmbar: Die Haare sind sehr weich und kommen spärlicher.

Waxing: Einmal probiert als billigere Alternative zu Sugarn. Ich empfinde es als schmerzhaft, unsauber, nicht so glatt und schneller nachwachsend.

Ich interessiere mich auch für IPL, Laser usw. Alles bis auf Elektroepilation wird bei mir nichts brigen, weil ich inzwischen auch einige helle Haare habe. Und nur diese darf sich mit "dauerhaft" bezeichnen.

Meine Frage geziel an die, die Elektroepilation gemacht haben: Wie oft, wie teuer? Die Infod auf https://haarentfernungdauerh … on-haarentfernung-mit-strom/ finde ich schonmal sehr hilfreich.
*******rik Paar
394 Beiträge
am besten gar nicht rasieren...........wachsen lassen
machten auch schon die alten römer
Als Methode der Haarentfernung allerdings wenig effektiv. *zwinker*
Zitat von *******rik:
am besten gar nicht rasieren...........wachsen lassen
machten auch schon die alten römer
Aber wir sind ja nicht im alten Rom, sondern in der Gruppe Komplettrasur Hollywood *zwinker*

Zitat von ******kus:
Als Methode der Haarentfernung allerdings wenig effektiv. *zwinker*
Wenig effektiv ist da wohl noch übertrieben *mrgreen*
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@******kus:
mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 16 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Am 28. April hattest Du mich per Clubmail angeschrieben. Meine Antwort:
"Das ist unterschiedlich wieviele Haare du hast. Es gibt ja Menschen die haben einen Pelz wie ein Bär*rotfl* Ich war ca. 35 x je 1 Stunde. Hatte vor ca. 16 Jahren einen ABO Preis für 60.- € ausgehandelt.
Lass dir zuerst eine Probebehandlung von ca. 30 Minuten geben. Das ist immer möglich. Der Schmerz ist schon krass. Du musst auch bedenken dass nicht jede Frau dies am Schwanz beim Mann macht. Ich musste dazu 80 km fahren, obwohl es in Stuttgart 4 Behandlerinnen gab. Die hatten alle ein Problem beim Mann das zu machen".
Du wolltest doch dann zu Kerstin Lehmann in Straßdorf gehen. Wurde daraus nichts?
@*****254
Danke, dass Du es auch hier nochmal für alle geschrieben hast.

Ich war noch nicht dort. 35x60 EUR ist doch eine größere Investition...
*******2014 Mann
187 Beiträge
Guten Abend an alle,
Entschuldige mir wegen den schlechten Grammatik, Holland versucht es mall.

Ich hab in Holland Laser Entfernung am Intimbereich machen lassen.
10 Behandlungen gehabt von ca. 10 bis 15 Minuten. Die kosten waren im Angebot €300 total. Um die ca. drei Wochen ein Termin. Hat super funktioniert.

Liebe Gruße aus den Niederlande.
*******r53 Mann
225 Beiträge
Zitat von *******2014:
Guten Abend an alle,
Entschuldige mir wegen den schlechten Grammatik, Holland versucht es mall.

Ich hab in Holland Laser Entfernung am Intimbereich machen lassen.
10 Behandlungen gehabt von ca. 10 bis 15 Minuten. Die kosten waren im Angebot €300 total. Um die ca. drei Wochen ein Termin. Hat super funktioniert.

Liebe Gruße aus den Niederlande.

So eine Laserbehandlung suche ich auch.
******ias Mann
54 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waxen oder Sugarn bei Männern in den meisten Studios abgelehnt wird. Oder es ist unverschämt teuer.
*****too Mann
404 Beiträge
Zitat von ****il:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Waxen oder Sugarn bei Männern in den meisten Studios abgelehnt wird. Oder es ist unverschämt teuer.

Das ist oft richtig, wobei persönliches Fragen vor Ort auch eine andere Antwort geben kann, das Angebot halt nicht offen beworben, bestätigt wird, aber trotzdem geliefert.
****ibi Mann
1.081 Beiträge
Gibts dafür einen Thread?
*******1967 Mann
494 Beiträge
Also ich gehe seit paar Jahren regelmäßig zum Sugering in Leipzig in ein Studio. Ist eine bekannte Kette.
Dort kann man sich als Mann die Haare entfernen lassen. Preis ist auch sehr vernünftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.