Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
85 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung durch die IOS-Methode23
Bin beim Durchlesen verschiedener Foren zum Thema dauerhafte…
zum Thema
Methoden zur gründlichen Haarentfernung ?23
Im letzten Valata Urlaub ist uns folgendes aufgefallen: Viele hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Methoden der Haarentfernung

Methoden der Haarentfernung
Hallo ihr Lieben!
Es wurde nunmehr einiges geschrieben welche der vielen Methoden ihr bevorzugt anwendet.
In diesem Thread geht es um die Beschreibung, die Vor- und Nachteile, was man beachten sollte.

Da sich unserer Gruppe bestimmt auch Mitglieder angeschlossen haben, die zwar davon gehört, aber keine Ahnung haben wie es funktioniert, wäre es hilfreich, wenn unsere "Profis" eine ausführliche Beschreibung zum Besten geben würden.
Ich gehöre übrigens auch zu den Ahnungslosen... *zwinker*

Eure Kerstin
********7374 Paar
16 Beiträge
Interessiert mich auch arg :-)
Also ich hab bis jetzt rasieren, Waxen und mit Enthaarungscreme Erfahrungen gemacht. Rasieren ist für mich sehr ungeeignet. Da bekomme ich immer so kleine pickelchen. Waxen ist auch eine sehr gute Möglichkeit, aber es ist doch nicht immer ganz ohne was die schmerzen betrifft, zu mindest bei der Anatomie von Männern ;-), und es stört mich das man für eine gewisse Zeit eben nicht glatt ist. Enthaarungscreme ist bis jetzt für mich die zweitbeste alternative, da es tatsächlich ohne Schmerzen geht und ein ebenso glattes Ergebnis bringt. Nachteil dabei ist, das es nicht ganz soo lang hält wie beim Waxen und auch dort müssen die Haare eine Zeit lang wieder wachsen. Deshalb bin ich jetzt ganz heiß darauf ob und wer evtl das Enthaaren mit IPL empfiehlt. Und wenn ja was es da zu beachten bzw wie man es am besten macht ( in Bezug auf Häufigkeit, Dauer auf der Haut usw. ) Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr vom Thema abgedriftet. Aaaaber ich wollte nur mal sagen das mich das Thema auch interessiert, mal kurz gesagt *zwinker* *rotwerd* *nachdenk* *schaem*
Nicht waxen sondern sugarn
Ich lasse mich seit einiger Zeit Dortmund sugarn. Tut nach dem 3. oder 4. mal nicht mehr so weh. Kann ich als Mann nur empfehlen. Ist eine sehr nette Kosmetikerin und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Sie hat eine eigene Methode entwickelt. *freu2*
*******ller Frau
5.986 Beiträge
********7374:
Rasieren ist für mich sehr ungeeignet. Da bekomme ich immer so kleine pickelchen.

hinterher einfach ein wenig Babypuder drauf und du hast nie mehr Pickelchen *zwinker*
********7374 Paar
16 Beiträge
Schon mal Danke für die Info`s
@*******n01: Sugar`n hat man mir nicht empfohlen im Waxing Studio. Das wäre für Männer nicht geeignet meinte sie *nachdenk*
@*********HELIA: Babypuder verhindert tatsächlich die ganzen kleinen pickelchen?? Ich hab bis jetzt immer Entzündungshemmende Cremes drauf gemacht, aber gerade beim Hosenbund bzw Slip-Bund war es immer ein großen Problem. Hat mich enorm gestört.
Sugarn nichts für Männer?
Wat'n Quatsch. Bin Mann und damit prima zurecht gekommen. Auch da, wo die Haut 'n bisschen dünner ist ohne Probleme. Besuch mal meine Kosmetikerin. Du wirst begeistert sein, ehrlich. Haare werden in Wuchsrichtung entfernt, deshalb nicht so schmerzhaft. *juhu*
*******ller Frau
5.986 Beiträge
********7374:
@*********HELIA: Babypuder verhindert tatsächlich die ganzen kleinen pickelchen??

japp!
Rasiert
habe ich auch immer . Die allzu schnelle Stoppelbildung und die ewigen Hautirritationen besonders bei der Intimrasur brachten mich schon vor vielen Jahren zur Epilation . Mit einem elektrischen Epiliergerät von ..... enthaare ich jetzt meinen gesamten Körper . Auch die Achseln und die Intimzone incl. Poritze .
Das schmerzt nur die ersten drei Male , wenn das Gros der Körperhaare einmal ausgezupft ist , brauchen die Härchen dank unterschiedlicher Wachstumsphasen viel länger , um wieder sichtbar zu werden .
Der Haarwuchs wird spürbar dünner , heller und die Haut wird richtig schön glatt . Ohne Rasurschatten , z.B. unterm Arm . Natürlich wächst es immer wieder nach . Aber wesentlich spärlicher . Die Härchen lassen sich bei regelmäßiger Epilation voll easy entfernen , auch an empfindlichen Stellen wie meinen Eiern . Und rund um´s Glied . Da will ich es richtig haarlos .
Ich habe damals den nicht benutzten Epilierer meiner Freundin geschnappt und mir mal die Arme epiliert .
Das ging gut , die Armhaare störten mich schon lange . Rasieren wollte ich die nicht , wegen der harten dunklen Stoppeln . Die Haut war natürlich knallrot nach der Rodung , und es sah aus wie wenn man ein Hühnchen gerupft hätte .Ist ja auch so . Aber die Haut war am nächsten Tag sooo schön glatt und auch Tagen noch .
So , und dann kamen die Stoppeln in meinen Achselhöhlen dran . Das ging echt ratzfatz , die Achsel rot und es blutete sogar mancherorts , aber die blöden Haare waren weg .
Die große Herausforderung waren jetzt noch meine vielen Intimhaare. Den Komfort der epilierten richtig haarfreien Haut wie in meinen Achseln wollte ich natürlich auch im Schambereich spüren .
Also , die rasierten Stoppelhaare wegepilieren . Mit einer Länge von zwei , drei Millimetern geht´s am Besten .
Aber es tut entsetzlich weh . Da dort viele dicke Haare tief in der Haut verankert sind . Die sollen mich ja vor irgendwem oder irgendwas beschützen und nicht einfach wegepiliert werden .
Zähne zusammenbeissen und nach dem Leitspruch "nur die Harten kommen in den Garten" die Haare da unten entfernt . In mehreren Anläufen war dann der Kahlschlag vollbracht . Die Haut knallrot und pochend .
Am nächsten Tag : keine Haare . Keine Hautirritationen . Völlig haarlose geile glatte Haut an den Eiern und rund um´s Glied . So wollte ich das schon immer . Und nach drei - viermal epilieren geht das richtig gut von der Hand . Schmerzfrei und haarfrei . Die Eier binde ich gern ab , um sie wenn´s Säckle schön prall ist , zu enthaaren . Außerdem hat´s bei mir sogar am Pimmel entlang Haare , die weg müssen .
Die Arschritze mache ich mit einem Spiegel , ein Bein hochgestellt , damit die Backen auseinander klappen .
Die haarlose Porinne ist ein Riesenvorteil , aus hygienischer Sicht . Leicht zu reinigen , kein Geruch mehr durch Schweiß . Wie in den Achselhöhlen . Enthaarte Haut schwitzt nicht nicht mehr , sie riecht nicht . Da auf glatter Haut der Schweiß leichter verdunstet als in einem ewig nassen Haarknäuel . Und ohne Haare fühle ich mich einfach sauberer und gepflegt .... und Deos benutze ich schon gar nicht mehr .
********e_hb Frau
640 Beiträge
Ich bevorzuge das Waxing, es tut nach ein paar Malen nicht mehr so weh. Ich hatte bei der ersten Behandlung eine Ibuprofen-Tablette genommen, da war der Schmerz doch auszuhalten.
Laß ich mir auch ab zu heraus , unter den Armen. Zusammen mit einer Rückenhaarentfernung .
********paar Paar
1.295 Beiträge
Ameiseneieröl
Wir sind auf einen interessanten Bericht gestoßen, wo auf Ameisenöl zu dauerhaften Entfernung der Haare hingewiesen wird.
Angeblich sollte die Haut zuerst (samt Haarwurzel) epiliert werden und danach das Ameiseneieröl eingerieben werden.
Nach ca. 5 Anwendungen sollten die Härchen nicht mehr nachwachsen ...

Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder schon mal davon gehört?
Wir persönlich glauben nicht an den Hokuspokus aber sollte es funktionieren dann wäre es eine Sensation!!!
Ich bin seit 15 Jahren immer komplett blank, weil ich es einfach nur geil finde. Jeden Morgen rasiere ich meinen Intimbereich, Schwanz und Hoden mit einem Trockenrasierer. 2x die Woche wird meine Pofalte und der Rest des Körpers mit einem Braun-Body-Rasierer gestutzt. Ca. alle 2 Wochen sind dann die Beine dran, die allerdings nach der Trockenrasur nochmal nass rasiert werden.
Epilieren empfinde ich, gerade im Intimbereich, als zu unangenehm.
********1965 Mann
717 Beiträge
ich....
geh ca. alle 8 wochen zum suggern dabei lasse ich mir am Rücken ,am Po ,sowie auch an den Beinen meine Haare entfernen . in der Pofalte , im intimbereich sprich hoden und auch zwischen Penis und bauch lass ich mir die Haare dauerhaft mittels Nadelepilation entfernen

http://haarentfernungdauerha … on-haarentfernung-mit-strom/

und ich bin sehr zufrieden im intimbereich mit dieser Methode . im moment muß ich zwar noch ca. alle 14 tage kurz mit dem Rasierer drüber ,da mehrere Sitzungen für ca. 60 Euro die Stunde ,nötig sind bis alle Haare entfernt sind ,aber das nachwachsen der Haare wird auch immer weniger ,je öfter ich meine Haare mit dieser Methode entfernen lasse
*********rt_66 Mann
17 Beiträge
Gilette Mach 3
...die gute alte Rasur, denn ab muss das Haar ja doch....

Bild ist FSK18

********iert Mann
211 Beiträge
IPL-Gerät
Hallo, ich habe mir ein IPL Gerät von Philips gekauft ich bin voll zufrieden,
die Haare wachsen inzwischen langsamer und sind auch schon viel weniger geworden,
lg
micha
****48 Mann
149 Beiträge
IPL Gerät
So mach ich das auch und bin voll zufrieden
*******m85 Mann
140 Beiträge
SHR Laser Dauerhafte Haarentfernung
Ich habe jetzt fünf Sitzungen mit SHR Laser hinter mir und bin total begeistert davon. Das Ergebnis ist glatt und weich wie ein Kinderpo absolut klasse. Würde es jederzeit wieder tun
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ll16 Paar
1.153 Beiträge
Zitat von *******m85:
SHR Laser Dauerhafte Haarentfernung
Ich habe jetzt fünf Sitzungen mit SHR Laser hinter mir und bin total begeistert davon. Das Ergebnis ist glatt und weich wie ein Kinderpo absolut klasse. Würde es jederzeit wieder tun

Hallo & danke für die Info,
wie waren die Kosten dafür??
****rn8 Paar
76 Beiträge
Ein Traum
**********_1977 Mann
62 Beiträge
Hallo, ich rasiere mich auch immer nass. Habe ein mal waxing ausprobiert inkl. Pofalte. Schönes Gefühl vorne als auch am Po. Als die Haare wieder kamen sah es unten aus wie ein Streußelkuchen. Pickel ohne Ende. War leider dann keine gute Erfahrung. Am Po immer wieder gerne. Gibts auch Möglichkeiten am Po selbst zu rasieren?
Zum Thema Epilierer würde mich interessieren wie es bei den Herren an Sack ausschaut, gerade weil die Haut dort ja ziemlich dünn ist. Würde es auch gern mal probieren hab nur Angst das ich mich mit dem Gerät da unten schneide...
LG
Mein Säckchen wird regelmäßig mit dem Epilierer enthaart. Die Haut schön glatt ziehen oder die Hoden abbinden. Da wird der Sack schön prall und die Haare gehen ganz leicht zu epilieren.
Weh tun nur die ersten drei Mal. Danach wirst du süchtig.
*********an66 Mann
220 Beiträge
Sugering und in der Zwischenzeit bis zum nächsten Termin rasieren.... LG
**********_1977 Mann
62 Beiträge
Welches Epiliergerät könnt ihr empfehlen??
Da gibt es so einen Hersteller, der fängt mit B an. Ich habe viele Geräte hinter mir. Die von B sind der Mercedes unter den Haarentfernern. Meine konsequente Ganzkörperenthaarung beansprucht so ein Gerät ziemlich. Es wurde ja zur Entfernung des weiblichen Bein-und allenfalls Achselhaares entwickelt. Meine Haut hält jedoch viel mehr Körperhaar zur Entfermung bereit. Und der Epilierer mit der 9 im Namen (silk epil) meistert das prima und hält am längsten. *ja*
Ich habe mir die Haare vor ca. 10 Jahren komplett per IPL entfernen lassen. Das Ergebnis war super, bis auf die helleren Haare am Sack. Nach ca. 7 Jahren kamen einzelne im Intimbereich wieder, so dass ich mich seit ca. 1 Jahr zur Elektro- bzw. Nadelepilation entschlossen habe. Denn nur diese Methode ist wirklich endgültig und kann auch hellere Haare entfernen. Auch wenn es etwas langwierig ist, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kombi von IPL zuvor und Nadelepilation für die helleren erwies sich im nachhinein als hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.