Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari OWL
79 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit dazwischen... (Waxing)

Die Zeit dazwischen... (Waxing)
Hallo,
die Haare sollen ja für ein Waxing eine bestimmte länge haben.
Wie lange hält das Waxing bei euch ?
Wie geht ihr mit der Zeit bis zum nächsten Waxing um ?
Wie oft geht ihr zum Waxing ?
Meine Depiladora ist im Urlaub und ich muss noch 2 Wochen mehr warten bis es wieder blank ist *roll*
Grüße
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich gehe alle 6 Wochen zum Sugering.
Es hält gut 4 Wochen. Dann fängt es wieder langsam an zu wachsen die Haare
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Die Zeit dazwischen ist unkritisch, weil die Haare sehr dünn nachwachsen und kaum sichtbar sind. Ich bin imemr alle ca 6 Wochen zum Sugaring gegangen. Jetzt fange ich mit Elektro-Epilation an.
*******_72 Mann
35 Beiträge
Alle 4 - 6 Wochen. Ich würde die kurze Stoppelzeit nicht überbewerten. Ich mache Sugaring.
*****r59 Mann
33 Beiträge
Ich gehe alle 5 bis 6 Wochen zum Waxing. Einzelne Haare nehme ich auch gelegentlich mit der Pinzette weg.
*******aus Frau
977 Beiträge
Ja gehe auch so alle 5 bis 6 Wochen zum sugaring
*******ICH Paar
126 Beiträge
Wir sind alle 6 - 7 Wochen beim sugaring. Wenn dazwischen die Haare mal zu stark sprießen, hilft die Pinzette.
Wir sind mit dem sugaring Ergebnis sehr zufrieden.
*********rster Mann
61 Beiträge
Ich möchte hier eine Bresche für das Lasern schlagen. Habe ich dieses Jahr für mich entdeckt und ist nach ein paar Behandlungen sehr nachhaltig. Vorsicht bei der Auswahl der Technik, denn da gibt es große und schmerzhafte Unterschiede.
****17 Mann
50 Beiträge
Die Zeit dazwischen kümmert mich auch bald nicht mehr.
Mittels Nadelepilation ist jetzt schon ein großer Teil der Behaarung endgültig weg. Tolles Gefühl, war ja ohnehin fast immer blank, also warum nicht gleich ganz weg.
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Zitat von ****17:
Mittels Nadelepilation ist jetzt schon ein großer Teil der Behaarung endgültig weg.

Bei mir dasselbe. Bin mittendrin, und die Haare sind schon sehr spärlich. Man braucht etwas Geduld über die Monate, aber dann ist es ganz glatt und für immer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.