Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Kontaktbörse Mallorca – Gruppen-Forum
Kontaktbörse Mallorca
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Erlebnisse auf Mallorca
Partys im Ollymar
FKK auf Mallorca
NEWS ...Lifestyle Resort Ollymar
Reisepartner für Mallorca gesucht
Tipps und Vorschläge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kontaktbörse Mallorca
Regionales
–
4959 Mitglieder
Kontaktbörse Mallorca
Regionales
–
4959 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating
Erlebnisse auf Mallorca
Partys im Ollymar
FKK auf Mallorca
NEWS ...Lifestyle Resort Ollymar
Reisepartner für Mallorca gesucht
Tipps und Vorschläge
Forum Suche
Hauptbereich
Kontaktbörse Mallorca Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Das - KAT - DATE - Die größte Katamaran-Party Mallorcas
**********ights schrieb:
2
Verrückt, und ganz dicht bei Cala Ratjada, die Sensation: Alle Damen, die es schaffen auf unserer Party am 31.
*********esort schrieb am 8. Mai 2019
Wir freuen uns schon auf die Party. Auf viele neue und bekannte Gesichter.
Suche Ferienwohnung auf Mallorca
**********_Eyes schrieb:
2
Ich möchte zwischen dem 20.5 und 31.5 voraussichtlich alleine nach Mallorca reisen.# kennt Ihr jemanden der dort eine Ferienwohnung vermietet? Viele Grüße
**********raphy schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Wo auf Mallorca möchtest Du denn Deinen Urlaub verbringen? Ich kann Dir gerne für Cala Ratjada weiter helfen! Gruß von der Insel, Jean
Nur für Mitglieder
BBQ-Pool-Party im Swingerhotel Ollymar
******aus schrieb:
1
Jeden Dienstag und Donnerstag von 12 bis 23 Uhr BBQ-Pool-Party im Swingerhotel Ollymar, auch für Tagesgäste. Vorherige Anmeldung wäre schön. Wir freuen uns wieder auf viele neue und bekannte Gesichter. Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.
Nur für Mitglieder
Zimmerbegleitung für Ollymar vom 09.-15.10.2019 gesucht
******814 schrieb:
9
Ich suche für den oben genannten Zeitraum eine weibliche Reisebegleitung ins Ollymar Ressort auf Mallorca. Die Begleitung beinhaltet lediglich die Teilung der Zimmerkosten für diesen Zeitraum.
******nde schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Super Idee...
Mallorca Ollymar Porto Christo
Gast schrieb:
1
Wir sind an diesem Wochenende auf Mallorca. Wir wohnen im Ollymar. Wer ist ggf. auch dort? Bitte bitte keine Kommentare/Antworten, wie ‚schade, ich kann nicht, wäre schön gewesen‘, o.ä., kostet nur wechselseitig Zeit und bringt... -nichts! Danke sehr
Nur für Mitglieder
BBQ-Pool-Party im Swingerhotel Ollymar
******aus schrieb:
1
Am Donnerstag 2.5. ist es endlich so weit. Unsere erste BBQ-Pool-Party. Beginn: 12 Uhr bis 23 Uhr, BBQ bis 20 Uhr essen so viel ihr möchtet. Die Preise könnt ihr hier Joy ersehen. Wir freuen uns auf euch und eine schöne Zeit.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust?
*********t_48 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/922224. sunset_grillparty_cala_blava. html
Bin vom. 9.-16.05. an der playa de Palma.
Gast schrieb:
3
Hätte Lust auf ein Kennenlernen und mal sehen was sich weiteres entwickelt.
******sea schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich suche eine begleitung und jemand der lust hat auf dem land am pool zu chillen und etwas spass haben Gruss Martun
Nur für Mitglieder
Cala Ratjala
*********Robin schrieb:
6
Wir sind bis zum 24. in Cala Ratjala. Wer hat Lust und Laune auf ein Treffen um zu sehen ob bzw was man gemeinsam anstellen kann. Lg
*********tbeat schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Überhaupt keine Oldies...hier ist sooo viel Jungvolk... Das hätten wir nie gedacht. Also wir finden es hier trotzdem schön... *top*
Privat
**** schrieb am 6. April 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
außer Taxi +Mietwagen
Gast schrieb:
2
Ich habe spontan einen Flug und separat einen Hotel in Cala Ratjada gebucht. Jetzt erst überlege ich wie ich zum Hotel schaffe. Gibt's Alternativen zu Taxi und Mietwagen. Im Vorab Besten Dank.
******rer schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Es fährt ein Bus von Palma, direkt. Musst nur vom Flughafen nach Palma, geht aber auch mit dem Bus. Dauert zwar, kostet aber nur ein paar Euro. *wink*
Swingerhotel Ollymar Mallorca
*********esort schrieb:
2
Wegen der vielen Nachfragen, hier noch einmal für alle Mitglieder. Auch Singles können bei uns Urlaub buchen. Ja, unser Hotel kann täglich ab 11 Uhr auch als Tagesgast besucht werden.
*******orle schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
werde dass mir mal anschaun,bei meinem nächsten Malletrip,freu mich schon,allen anderen viel Spass im Ollymar 2019,.Andreas
Nur für Mitglieder
1.4-6.4. Can Picafort
******eHB schrieb:
1
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf ein Treffen/Kennenlernen ;-)
Nur für Mitglieder
06.-12.04.2019 Urlaub in S Arenal
*******Sie2 schrieb:
1
Welche nette Sie ist in diesem Zeitraum auch in der Nähe?
Nur für Mitglieder
Grande opening am 13.4.19 im Swingerhotel Ollymar Mallorca
******aus schrieb:
1
Jetzt schon anmelden für die große Party am 13.4. im Ollymar ab 14 Uhr. Die Anmeldezahlt ist limitiert. Wir freuen uns auf euch und eine schöne Zeit im Ollymar mit partywütigen Gästen.
Wir sind regelmäßig auf Mallorca
Gast schrieb:
3
Wir haben in Cala D'Or eine Ferienwohnung und sind jedes Jahr mindestens 6 Wochen auf der Insel. Wir suchen nach einem sympathischen Paar, das wie wir gerne eine langfristige Freundschaft aufbauen möchte.
****l59 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
dafür suchen wir nettes, aufgeschlossenes Paar/ Einzeldame mit Stil, Niveau und Erotik.
Wer kann mir helfen :)?
Gast schrieb:
2
Hey hey zusammen, ich brauch eine Auszeit und habe mir dafür Mallorca ausgesucht :) Ich denke ich werde Anfang April 5-7 Tage die Insel genießen, einfach die Seele baumeln lassen :)...
*********esort schrieb am 25. Februar 2019
Bei uns im Hotel kannst du FKK machen. Ab 7. April kannst du gerne eine Zimmer buchen.
Nur für Mitglieder
Grande opening am 13.4.19 im Swingerhotel Ollymar
******aus schrieb:
3
Bald ist es so weit und wir freuen uns darauf. Da die Nachfragen nach Übernachtungen sehr groß sind, hier ein Tipp von mir für euch. Ihr solltet nicht mehr all zu lange warten, falls ihr euren Urlaub im Swingerhotel Ollymar verbringen möchtet.
******aus schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch schon wieder auf euch und viele neue und bekannte Gäste *kuss*
Das Ollymar sucht mehrere Mitarbeiter.
*********esort schrieb:
2
Das Ollymar sucht mehrere Mitarbeiter. Das Hotel ist mittlerweile fast immer voll ausgebucht und die Samstagspartys explodieren regelrecht. Die Anmeldezahlen hier bei Joy darf man ganz getrost verdoppeln,...
*****_TS schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...schade, ich bin nur für ein paar Tage auf der Insel. DAS wäre doch mal ein Job für mich - ordentlich gestylt die Gäste bedienen zu dürfen...
Privates Zimmer vom 11.3. bis 23.3.2019
Gast schrieb:
3
In meiner privaten Unterkunft, kann ich ein Zimmer mit eigenem Bad im Zeitraum vom 11. März bis 23.3.2019 vermieten. Meine Wohnung ist direkt gegenüber vom Hafen und in mitten Cala Ratjada, kostet pro Nacht 35 € inclusive Steuer,Wasser und Strom.
*******012 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wie sieht es ende juli anfang august aus?
Nur für Mitglieder
Kurzfristig auf der Insel..
*****sex schrieb:
2
Hat jemand einen Tipp, wo auf der Insel trotz Nebensaison Party stattfindet?
*********esort schrieb am 23. November 2018
In Palma Swingerclub "Le Swing" ! Steht aber nicht hier bei Joy. Einfach mal googln. Im "Le Swing" ist Mi. Fr. Sa. Party!
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca 20.10.2018
*********esort schrieb:
1
Zur letzten Party dieses Jahr am 20.10.18 haben wir für euch ein Highlight. Ein Teufelsgeiger wird euch Gänstehaut verschaffen. Nicht Klassic wie ihr es kennt, sondern schnell und rytmisch! Freut euch auf einen unvergesslichen Tag im Ollymar.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
10.-17.10.2018
*********sch22 schrieb:
1
Bin vom 10. - 17.10.2018 im Hotel Llaut Palace an der Playa de Palma! Würde mich freuen in diesem Zeitraum Damen und Paare zu treffen. Lass mich überraschen.
Nur für Mitglieder
Wir kommen und wollen Spaß
*********t1210 schrieb:
3
Hey wir sind bald wieder auf der Insel Welches nette Paar hat denn lust mit uns einen schönen Abend zu verbringen Gerne auch ein Treffen im ollymar Da sind wir auch sehr gerne Schreibt uns doch einfach mal
Gast schrieb am 2. September 2018
Rückläufig 😂😂😂😂 Liebe Grüße aus Berlin von Yvonne und Jürgen... wir sind vom 23. September bis 1. Oktober auf der Insel 2018!
Nur für Mitglieder
Party im Ollymar
******ero schrieb:
2
Ich arbeite seit ein paar Wochen in der Nähe von Inca und bin sehr abgeschottet von der Außenwelt.
*********esort schrieb am 25. August 2018
komm doch einfach heute zur party und lerne die leute hier vor ort kennen. also keine scheu. wir freuen uns auf dich. *willkommen2*
Nur für Mitglieder
Bottle Party
*********eins schrieb:
3
Hey wir 2Männer und 3 Frauen wollen am Mittwoch den 15.8. ab 17:00 am FKK Strand von Son Serra eine FKK Bottle Party veranstalten. Jeder ist. Ihr braucht nur gute Laune und für euch was zu trinken mitbringen. Musik haben wir.
*********eins schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
...gerade ne *party* am Pool. Sorry die Damen und Herren möchten heute hier bleiben. Bottle Party von uns fällt heute aus.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
05.07.-11.07.2018 Mallorca
****tus schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 05.07.18-11.07.18 in Colonia de St. Jordi. Freue mich auf schöne und lustvolle Verabredungen mit W /Paar! Liebe Grüße TOM
buchlesung mit bernd walhorn erotikroman blindfolded dinner
*********esort schrieb:
2
Am 20.6. buchlesung mit bernd walhorn ab 14 uhr am pool mit netten gästen relaxen. ab 19 uhr lecker essen. ab ca. 20 uhr buchlesung mit bernd walhorn erotikroman titel blindfolded dinner.
****orn schrieb am 20. Juni 2018
Lese ich im Ollymar, Mallorca. Um 20:00 Uhr. :-) Freue mich auf den Open Air Event auf der Erotik-Finca. *schleck*
Party am 23.6.18 im Ollymar
*********esort schrieb:
3
Am Samstag wieder ab 14 Uhr Party im Ollymar. Am Abend leckeres karibisches Buffet. Eintritt nur 12,50 Euro pro Person, in diesem Preis ist das Abendessen inbegriffen. Wir freuen uns wie immer auf euch und einen geselligen Nachmittag und Abend.
*****ght schrieb am 19. Juni 2018
Nur für Mitglieder
zum ersten Mal dabei und freuen uns auf nette Menschen. Wir leben zeitweise in Mallorca, allerdings auf der anderen Seite der Insel (Andratx).
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada Anfang Juli 2018
*******_78 schrieb:
2
Endlich ne Woche Cala Ratjada gebucht... noch jemand im Juli dort? Vielleicht sieht man sich
Gast schrieb am 16. Juni 2018
wir sind im ollymar resort. dort können wir uns gern zur tagesparty treffen, ab 14 uhr
Party am 9.6. im Hotel Ollymar
*********esort schrieb:
2
Heute mit Live Musik Mazze Wiesner, Sänger und Komponist. Extra aus Deutschland für euch und uns eingeflogen. Er sorgt heute für Unterhaltung. Das dürft ihr nicht verpassen. Ab 14 Uhr ist Einlass Wir freuen uns auf euch. Lg das Team vom Ollymar
Gast schrieb am 6. Juni 2018
Na das ist ja eine Überraschung. Ich habe ihn schon mit der Band High Voltage erlebt in Deutschland. Echt Spitze der Junge und eine geile Stimme.
24.09. - 06.10.2018 Finca oder Hotel...
Gast schrieb:
1
24.09. - 06.10.2018 Finca oder Hotel... Wir sind mit unserer Planung für den Urlaub noch nicht wirklich fündig geworden.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******aus schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mallorca Mitgliedertreff".
*******Holm schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Dankeschön *kuss2*
Finca Swinger-Urlaub im Juni 2018
Gast schrieb:
1
Wir haben vom 20.-27. Juni 2018 die neue Finca "Alcudiarrom" nahe Vilafranca de Bonany für insgesamt 12 Personen gemietet. 2 Doppelzimmer sind noch verfügbar, für Damen, Herren oder Paare!
Nur für Mitglieder
Fragen, Tipps und Vorschläge
******aus schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Vorschläge machen, für Dinge welche Eurer Meinung nach auf Mallorca noch fehlen oder verbessert werden sollten.
1
2
5
4
3