Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in der Nähe von Cala millor

******017 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, sind jetzt 1 Woche in Cala Millor kennt einer in der Nähe einen fkk Strand oder eine ruhige Ecke Lg
*****nny Mann
8 Beiträge
Würde immer es Trenc empfehlen.
Oder Cala Varques aber eher gegen Mittag / Abend.
Vielleicht sieht man sich …
******use Frau
248 Beiträge
Oh ja, da ist es schön *g*
*****nny Mann
8 Beiträge
@******use meinst du Cala Varques ?
********_NRW Mann
20 Beiträge
In der Nähe von CM gibt es keine FKK-Möglichkeiten mit Sandstrand.

Der nächste FKK-Strand ist Richtung Cala Radjada „Cala Mesquida“, das sind ca 20 Min.

Es gibt noch einen Naturstrand zwischen Son Serra de Marina und Colonia St Perre. Das sind gut 30 Min. mit dem Auto. Dann gibt es noch Richtung Alcudia einen Strand „ Muro“, aber der ist 45 Min. entfernt.

Es gibt noch andere kleine Buchten, die vor 20 Jahren schön waren, aber leider gibt es da statt Sand nur noch Steine.

Die Strände habe ich im Juni noch besucht und „getestet“. 😊
********sser Mann
301 Beiträge
Ich bin eigentlich auch nur am Es Trenc, da es nicht weit von meiner Finca ist. Bin gestern Abend angekommen und die nächsten zwei Wochen m hier.
Zitat von ******017:
Hallo, sind jetzt 1 Woche in Cala Millor kennt einer in der Nähe einen fkk Strand oder eine ruhige Ecke Lg
Cala Torta
****y_M Frau
11 Beiträge
Hallo. Wir sind gerade in Cala Ratjada. Da gibt es den Strand Cala Mesquida. Ganz am Ende des Strandes gibt es einen FKK-Bereich der immer gut besucht ist… LG
********_NRW Mann
20 Beiträge
Cala Torta ist ein ungepflegter Strand, den man nur mit einem Geländewagen oder durch einen längeren Fussmarsch erreichen kann. Als vor einigen Jahren noch die Bude da stand, roch alles nach altem Frittenfett und es war eckelig.

Cala Torta ist definitiv keine Empfehlung mehr.
Zitat von ******017:

Ihr könnt ja mal euer Fazit nach der Woche dann hier preis geben, damit meine Partnerin und ich wissen, wo wir uns im September niederlegen können 🤪

Danke euch zwei *kuss*
******g16 Paar
108 Beiträge
Warum macht Ihr euch immer wieder solch einen Stress. Diese Frage gibt es jeden 2. Tag. Könnt ihr nicht lesen?
Ihr seid in der Gruppe Mallorca. Wer ist der Ersteller und Moderator dieser Gruppe???
Swinger-Resort Ollymar
Die beste Möglichkeit für FKK auf dieser Insel!
**********n8277 Paar
194 Beiträge
hallo zusammen
wir sind vom 13.08 bis 22.08
bei Cala Milor
wollen auch FKK machen
suchen ein Paar oder eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.