Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zum Thema
Mallorca im November - Tipps gesucht1
Wir überlegen uns gerade im November 10 Tage auf Mallorca zu…
zum Thema
3-4 Tage Mallorca Anfang November diverse Locations + Visa.
Ich plane für Anfang November einen Kurztrip mach Mallorca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca im November

****us Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca im November
Mallorca im November - Tipps gesucht
Hallo zusammen,

wir überlegen uns gerade im November 10 Tage auf Mallorca zu verbringen.
War jemand Mitte November schon mal im Ollymar und kann mir seine Rückmeldung geben?
Die Events finden laut Homepage ja nur bis Ende Oktober statt. Sind beide Swingerfreudig, freuen uns über Gleichgesinnte aber auch über Rückzugsmöglichkeiten.
Ich freue mich sehr über Tipps, Erfahrungen und Ideen!
Danke Euch schon mal!
LG, Amasol & Mumbus
******020 Mann
1.798 Beiträge
wie sind die Temperaturen im Herbst und Winter?
********1Nds Paar
196 Beiträge
Zitat von ******020:
wie sind die Temperaturen im Herbst und Winter?

🤦🏻‍♀️
*******560 Paar
60 Beiträge
Hallo allerseits,
wir waren auch schon im November im Ollymar, die Samstagspartys fanden dann Abends im Disco Keller statt, da gibt es auch Separees. Partygerechte Kleidung kommt immer gut an, das gilt auch für alle anderen Partys, zum oder nach dem Abendessen.
Die Temperaturen im November auf Mallorca können am Tag durchaus noch 25 Grad erreichen, sobald die Sonne weg ist wird es Abends aber relativ schnell kühl, was zum überziehen sollte man also dabei haben, wenn man draußen sitzen möchte.
Allgemein kann man sagen, das die Temperatur immer 10 Grad wärmer als in D. Ist. Auch im Dezember kann es mal bis zu 20 Grad werden. Wenn es nicht gerade Regnet...
Wenn Ausflüge geplant sind bekommt man auch ein Mietauto im Hotel, wenn man sich nicht eh gleich eines am Flughafen nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.