Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Es Trenc

*******ds69 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Es Trenc
Hallo ihr Lieben. Am 2.6 fliegen wir nach Mallorca und freuen sehr daurauf. Wir mögen gerne FKK und sind bekannt mit FKK am Es Trenc. Das letze mal waren wir in Jahr 2016 dort. Wie sieht es denn heutzutage dort aus. Ist parken dort gut möglich und FKK am Strand und Sex in den Dünen? Bitte euere Updates. LG die Lovebirds.
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Stand Sept 2023:
Parken ist (falls es nicht kurz vorher mächtig geregnet hat) gut möglich...
Die FKKler werden immer weniger, aber rund um den bei Joylern bekannten Bunker gibt es sie noch...
Man sieht hier und da ein wenig Fummeln, Massieren, Fingern und vielleicht auch mal einen Blowjob...
Wir sind immer sehr lange dort geblieben (meistens bis 19:30h) und haben dann so ab 18h hinter dem Bunker (mit reichlich Zuschauern) genüsslich unter dann nicht mehr so heißer Sonne geleckt, geblasen, gefingert und gefickt... Und den ein oder anderen Solo "eingeladen"...
Außer uns haben wir in den 2 Wochen kein weiteres so aktives Paar gesehen...
Und die Dünen waren gesperrt... Ob das kontrolliert wurde, keine Ahnung...
PS:
Falls ihr geilen FKK-Sex haben möchtet, besucht als Tagesgäste das "Ollymar" (Events siehe unter "Dates/Event"-Mallorca)...
Dort geht, wenn man es will, die Post ab...
****ndi Paar
376 Beiträge
Wir waren im letzten Oktober dort, Parken ist dort gut möglich, für die Autos gibt es einen größeren Parkplatz. Man muss dann 5 Minuten zu Fuss zurück legen.😁

Der Strand selber ist eher Ottonormalo, viele junge Leute, einige Familien. Wir haben niemanden ohne Badewäsche gesehen, allerdings haben wir uns recht weit vorne, am Kiosk niedergelassen. Wie es weiter hinten ist, können wir nicht sagen!😁
Parken könnt ihr auf dem Parking Es Trenc Ses Salines, den ihr von der MA6040 aus erreicht. Wenn ihr dann am Strand nach rechts geht an dem Kiosk vorbei bis zum Bunker findet ihr immer FFkler. Wieviel da geht, kann ich euch nicht sagen.
Richtung Colonia De Sant Jordi ist weniger los und FKK problemlos. Allerdings gibt es dort vielerorts leider mittlerweile sehr viel Seegras.
****e23 Mann
2 Beiträge
Parken ist wirklich kein Problem! Die üblichen Strandabschnitte zwischen den Bunkern sind mittlerweile sehr gemischt. Viele FKKler gibt es nicht mehr. In die Dünen kann man bis 17:00 Uhr nicht wirklich, weil ständig kontrolliert wird. Das kann bisweilen sehr teuer werden. Die Kontrollen nehmen zu und werden auch unangenehmer! Das frivole Leben am Es Trenc hat sich deutlich verringert!
**********Tiger Paar
120 Beiträge
Joy Bereich zw. Bunker 3 und 4, eigentlich immer FKK und Interessant!
********an67 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****e23:
Parken ist wirklich kein Problem! Die üblichen Strandabschnitte zwischen den Bunkern sind mittlerweile sehr gemischt. Viele FKKler gibt es nicht mehr. In die Dünen kann man bis 17:00 Uhr nicht wirklich, weil ständig kontrolliert wird. Das kann bisweilen sehr teuer werden. Die Kontrollen nehmen zu und werden auch unangenehmer! Das frivole Leben am Es Trenc hat sich deutlich verringert!

Hallo wahrscheinlich nerve ich die meisten hier schon wegen meiner ständigen Kommentare zu den Dünen am Es Trenc Strand, aber scheinbar gibt es wohl weiterhin keine Einsicht bei einigen Usern hier. Ich finde es super, das in der Zwischenzeit etwas etwas mehr kontrolliert wird und leider sind die Strafen für das Betreten der Dünen noch viel zu gering. Bitte, Bitte, Bitte bleibt aus den Dünen raus, das ist ein Naturschutzgebiet und das Betreten ist verboten, es stehen dort überall Schilder die auch darauf hinweisen. Ist das denn wirklich so schwer, dass zu verstehen oder einzusehen. Leute seit doch nicht so egoistisch, dieses kleine Stück Naturschutzgebiet müssen wir Menschen nicht auch noch für uns beanspruchen. Es gehört ausschließlich den Tieren und Pflanzen auf Mallorca. Die Dünen sind weder eine Toilette oder ein Ort für euere sexuellen Gelüste noch eine Mülldeponie!!!! Ich bin fast täglich dort und scheue mich auch nicht euch anzusprechen wenn ihr in die Dünen gehen wollt und bei Null Einsicht melde ich dies dann auch gerne an entsprechenden offizielle Stellen.
********an67 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ds69:
FKK am Es Trenc
Hallo ihr Lieben. Am 2.6 fliegen wir nach Mallorca und freuen sehr daurauf. Wir mögen gerne FKK und sind bekannt mit FKK am Es Trenc. Das letze mal waren wir in Jahr 2016 dort. Wie sieht es denn heutzutage dort aus. Ist parken dort gut möglich und FKK am Strand und Sex in den Dünen? Bitte euere Updates. LG die Lovebirds.

Liebe Lovebirds,

parken mit dem Auto kann in den Sommermonaten schon einmal schwierig werden oder es ist meinem etwas länger Fussmarsch verbunden. Deshalb mit dem Fahrrad ist dies nie ein Problem. FKK ist am Strand vom Es Trenc kein Problem, wobei dieser kein offizieller FKK Stand ist. Es gibt aber auch Abschnitte am Strand wo viele FKK-ler sind. Leider hat sich die Natur in diesem Winter einiges vom Strand zurückgeholt und der Bereich in Richtung Ses Covetes ist um einiges schmaler geworden, weshalb sind auch die normalen Familientouristen etwas weiter ausbreiten und dort wo früher fast ausschließlich FKK-ler waren sich nun auch Familien hin verirren.
Zum Thema Sex in den Dünen möchte ich euch sagen, macht Sex so viel und oft ihr wollt, aber bitte nicht in den ausgewiesenen Naturschutzgebieten, in denen der Zutritt für uns Menschen verboten ist. Hierzu zählen auch die Dünen am Es Trenc. Ich will wirklich kein Moralapostel sein, aber ich melde jeden der uneinsichtig sich in den Dünen aufhält. Ich habe zu diesem Thema schon sehr viele Beiträge geschrieben und ich werde es auch weiterhin tun, denn ich habe tatsächlich auch schon einigen von euch Einsicht erreicht. Nun gut, ob dies dann wirklich so ist, werde ich ja selber am Es Trenc sehen. 👍 Also allen hier eine schöne Zeit und den Mallorca Urlaubern einen schönen Urlaub, ich habe das ja das Privileg hier leben zu dürfen.
********an67 Mann
53 Beiträge
Hallo ich noch einmal, ich habe erst gestern wieder einer der jährlichen Strandwichsern der Prolzei gemeldet. Wieder so ein Idiot, der in den Dünen des Standes stand und sich dann auf den nackten Frauen am Strand einen runtergeholt hat. Ich habe sofort ein Foto gemacht und auch der Polizei übergeben. Leider tragen euere Beiträge hierzu auch bei. User, die hier in den Dünen sex suchen, geben natürlich diesen Strandwichsern die Hoffnung, in den Dünen eine willige Frau oder Paar zufinden.
Da dies aber eher selten der Fall ist, treten jedes Jahr immer wieder diese Strandwichser in Erscheinung, was zu Folge hat, dass auch FKK immer weniger wird. Ich als Frau würde es auch nicht geil finden, völlig unmotiviert als Wichsvorlage zu dienen.
**********Tiger Paar
120 Beiträge
Denke Du hast Deinen Punkt jetzt gemacht, und es reicht aus 3 Statements zur selben Message zu schreiben. Die Frage des Useres war nach FKK am Es Trenc, nicht mehr und nicht weniger....
Danke
********an67 Mann
53 Beiträge
Zitat von **********Tiger:
Denke Du hast Deinen Punkt jetzt gemacht, und es reicht aus 3 Statements zur selben Message zu schreiben. Die Frage des Useres war nach FKK am Es Trenc, nicht mehr und nicht weniger....
Danke
Hallo, da dies ein freies Forum ist , werde ich es auch nicht aufgeben, solche Themen zu kommentieren und Ihr liegt mit eurer Aussage nicht ganz Richtig.
Zitat vom Themenersteller:
..... FKK am Strand und Sex in den Dünen?

Zudem sollte Ihr noch bitte lesen, dass ich nicht jedesmal den gleichen Beitrag kommutiert habe, sondern jedes Mal meinen Kommentar zu einem entsprechenden Beitrag geschrieben habe, deshalb auch immer ein Zitat vorangestellt. 😉
Es ist mir auch egal, wenn ich uneinsichtige Menschen damit nerve, zum Wohle der Natur und Tiere mache ich das sehr gerne.
****e23 Mann
2 Beiträge
Der Anzeigenhauptmeister nun auch auf Mallorca, herzlich willkommen und vielen Dank für den Einsatz gegen das Böse… ☀️ 🌊
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ********an67:
Danke
Hallo, da dies ein freies Forum ist , werde ich es auch nicht aufgeben, solche Themen zu kommentieren und Ihr liegt mit eurer Aussage nicht ganz Richtig.
Zitat vom Themenersteller:
..... FKK am Strand und Sex in den Dünen?

Zudem sollte Ihr noch bitte lesen, dass ich nicht jedesmal den gleichen Beitrag kommutiert habe, sondern jedes Mal meinen Kommentar zu einem entsprechenden Beitrag geschrieben habe, deshalb auch immer ein Zitat vorangestellt. 😉
Es ist mir auch egal, wenn ich uneinsichtige Menschen damit nerve, zum Wohle der Natur und Tiere mache ich das sehr gerne.

Alles ist gesagt, mehr nervt einfach nur.😳
*****ust Paar
56 Beiträge
Bei den Bunkern geht FKK, Fummeln und mehr. Ihr müsst Euch nur trauen. Die zahlreichen Erdmännchen freut es auch.
Da geht immer was bei den Bunker, wenn die Leute dafür offen sind ....... *ggg*
**********Tiger Paar
120 Beiträge
Zwischen Bunker 3 und 4 trifft man sich vom Joy auch schon mal.....
********sser Mann
301 Beiträge
Ich fliege nächste Woche Freitag wieder rüber *freu*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Könnte jemand mal ein Screenshot von ner karte posten, wo sich der FKK Strand genau befindet.
Ich bin letztes Jahr mal vorbei gefahren, hab nix gefunden und das nächste Problem war parken, in der Nähe vom Strand alles komplett voll , in 2km Entfernung gab es einen großen Parkplatz, war mir dann aber echt zu weit in der prallen mittagshitze die Strecke zu laufen
********6565 Mann
1.358 Beiträge
@**********Heels ist dieses Jahr nicht besser, lo siento
********sser Mann
301 Beiträge
Zwischen Bunker 3 und 4 trifft man sich vom Joy auch schon mal.....

Ich kenne da nur zwei. Von Ses Covetes rechts den Strand Richtung Sa Rapita. Gibt es noch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.