Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Mallorca

FKK Mallorca
Hallo liebe Leute ✌️

Wir sind vom 26.6.-05.7. auf Mallorca und würden gerne den ein oder anderen FKK-Strand besuchen. Da wir einen Mietwagen haben, sind wir da flexibel. Wir haben schon vom Es Trenc gelesen, welcher sehr schön sein soll. Habt ihr da noch weitere Erfahrungen und Tipps? Gegebenfalls ändern sich die Situationen vor Ort ja auch von Jahr zu Jahr.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
*******ult Paar
26 Beiträge
Da sind wir auch neugierig und bleiben dran. Lg Somersault
Playa es Trenc ist *top*
Besuchen dann wisst Ihr es !

(Nur Parkplatz über Salinas d`es Trenc)
****ay Paar
93 Beiträge
Cala Mesquida
Einer der besten Strände auf Mallorca!

Viel Spaß!!! *zwinker* *boogie*
*******live Mann
250 Beiträge
Ja einer schönsten und besten Strände auf der Insel. Die Kontrollen in den hinter dem Strand gelegenen Dünenbereichen nehmen jedoch von Jahr zu Jahr zu, was angesichts dessen, dass es sich um Naturschutzgebiete handelt, auch absolut nachvollziehbar ist. Also es geht in erster Linie um die Natur, nicht um die Menschen, die dort eine schöne Zeit verbringen möchten, aber natürlich von den Kontrollen betroffen sind. Verantwortlich für die erhöhten Kontrollen sind leider, wie an allen schönen Plätzen dieser Welt, diejenigen die sich in den Bereichen rücksichtslos verhalten und ihren Müll nicht mitnehmen. Das sind nicht nur Menschen, die sich in den Dünen vergnügen möchten, sondern auch rücksichtlose Hundehalter, Partypeople und sogar Leute die mit ihren Pferden durch die Dünen reiten. Da ist es leider verständlich, dass reagiert wird. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schön und sauber das ganze Gebiet früher war und unter Swingern noch als Insidertip galt. Natürlich kann man immer noch eine schöne und aufregende Zeit dort erleben, aber man sollte schon auf die Kontrollen achten.
******ice Paar
93 Beiträge
Zitat von ****ay:
Cala Mesquida

Allerdings in der Hauptsaison rampelvoll und textil, außer ganz rechts hinten ein kleines FKK Stück. Wir haben beim letzten Besuch schnell das Weite gesucht weil es so arg voll war und FKK‘ler haben wir auch nicht gesehen.
Sa Canova an der Son Serra, ebenso ganz weit nach rechts, ist echt toll und geile Dünen gibt es dort auch *fiesgrins*
**********r2010 Mann
19 Beiträge
In der Ecke Cala Ratjada kann ich die Cala Molto (kleine naturbelassene Bucht) neben der Cala Agulla empfehlen. Kein reiner FKK Strand, aber es wird geduldet und auch gelebt
*********ia_ni Paar
17 Beiträge
Playa el Caragol finden wir ist der beste strand der ist zwar nur zu fuss ca 20 minuten zu erreichen aber nicht so voll und schön gross
*****_35 Paar
27 Beiträge
Wir waren in Son Serra de Marina, sehr weitläufig und seinen Spaß kann man dort auch haben *zwinker*
********sser Mann
301 Beiträge
Zitat von *********ia_ni:
Playa el Caragol finden wir ist der beste strand der ist zwar nur zu fuss ca 20 minuten zu erreichen aber nicht so voll und schön gross

Guter Tipp. Den muss ich mal ansteuern. Der Fußweg ist leicht zu finden?
****19 Paar
230 Beiträge
Bei "Son Serra de Marina" ist zusaätzlich das wirklich gute Eckrestaurant, die "El Sol Sunshine Bar", zu erwähnen. Wenn man an den Starnd geht sollte man Tisch für mittags oder abends vorreservieren. Abends gibt es oft Livemusik. Einfach genial. Der gewünschte Spaß ist mal so oder so
********9670 Paar
35 Beiträge
Der schönste FKK Strand überhaupt ist Playa Muro!!!
In etwa der Mitte des Strandes ist textilfrei angesagt.
Da ist alles vertreten, Familien, hetero Pärchen, ja auch reichlich gays.
Und in den Dünen geht was *g*

Cala Mesquida ist ebenso in Ordnung, die letzten 2 Jahre waren dort nie alleine nackt.

Die Cala Brafi ist sehr klein, aber auch süß *g*
*******live Mann
250 Beiträge
Zitat von ********9670:
Der schönste FKK Strand überhaupt ist Playa Muro!!!
In etwa der Mitte des Strandes ist textilfrei angesagt.
Da ist alles vertreten, Familien, hetero Pärchen, ja auch reichlich gays.
Und in den Dünen geht was *g*

Cala Mesquida ist ebenso in Ordnung, die letzten 2 Jahre waren dort nie alleine nackt.

Die Cala Brafi ist sehr klein, aber auch süß :-)

Ich gebe Euch recht, die Playa de Muro ist auch sehr schön und weitläufig. Da war ich mit meiner Truppe letztes Jahr ein paar mal. Leider wurde in dieser Zeit viel Seetang und anderes Zeug aus dem Meer da angeschwemmt, aber sonst war es in der Tat sehr schön. Halt nur recht weit, je nachdem wo man gerade ist. Danke für die Tipps mit den beiden anderen Buchten. Werden wir uns nächsten Monat mal anschauen.
********9670 Paar
35 Beiträge
*g* kommt halt immer drauf an wo man auf der Insel wohnt.
Wir fahren gerne die ca. 40 Minuten je Strecke.
Das Seegras stört uns nicht, das ist Natur und viieel besser als Müll.
********9670 Paar
35 Beiträge
.... hier stehen, oder standen, überall Schilder NO FKK, waren früher oft dort, nie nackte gesehen und 2 - 4 Mal am Tag wird der Strand von Besuchern von Touribooten überschwemmt.
********9670 Paar
35 Beiträge
Zitat von ********sser:

Guter Tipp. Den muss ich mal ansteuern. Der Fußweg ist leicht zu finden?

Ja, gibt nämlich nur einen *g*
Der Straße zum Leuchtturm so weit es geht folgen und versuchen nen Parkplatz zu finden, teilweise ist da schon alles voll.
Dann zu Fuß nach vorne, rechts durch die Mauer und einfach dem Trampelpfad nach rechts folgen.
Teilweise durch Dünen / Sand, teilweise über Felsen.
********9670 Paar
35 Beiträge
Hier mal ein wirklich guter und umfangreicher Artikel.
Ich hoffe Links sind erlaubt?

https://yes-mallorca-immobilien.de/blog/mallorca/fkk-nudisten-strande-mallorca/

Besonders hervorzuheben wäre da noch die Cala Varques, auch bekannt als Schweinebucht.
Nein nicht wegen der Nackten dort, der Weg führt an einer Porco Negro Farm vorbei.
Leider kann man die Stichstraße zum eigentlichen Fußweg nicht mehr befahren, dadurch wird der Fußweg deuuuutlich länger.
Aber traumhaft schön.
Wer gut zu Fuß ist und etwas klettern kann/mag, findet in der Nähe ein wunderschönes Felsentor und einige kleine Höhlen die man begehen kann.
****el Mann
31 Beiträge
Wir sind zur Zeit an der Cala Mesguida...im hinteren Bereich (leider ist der Weg/Steg durch die Dünen gesperrt und man muss vorne am Strand entlang laufen) hinten vor den Felsen: mindestens 100 Meter nur Nackte und auch nicht wenige...und ein traumhafter Strand
**********rois2 Paar
250 Beiträge
Zitat von ****ay:
Cala Mesquida

Wir werden uns im August selbst davon überzeugen *sonne* *cool*
********sser Mann
301 Beiträge
Viele interessante Tipps, da werde ich die nächsten Wochen einige ansteuern 👍
Vielen Dank für die ganzen Tipps 😊 wir werden den ein oder anderen erwähnten Strand besuchen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.