Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetterwarnung

********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Wetterwarnung
Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (14,15 und 16.08) ist sehr schlechtes Wetter vorhergesagt (und wird auch kommen) *regen*

Als langjähriger Resident weiss ich wie es aussehen kann während solche Tormentas und vorallem nachher.

Bleib Palma fern. Das Chaos auf die Strassen wird, wie jedes Mal nach Regen, gewaltig sein.
Fülle Eure Kühlschränke und besorge Kerzen, weil Stromausfälle wird es geben, ausserdem kann man im dunklen schön damit "spielen" *haumichwech*

Stay safe
*********ia_ni Paar
17 Beiträge
Da wird wohl nicht viel kommen
*****tty Frau
845 Beiträge
Sollte das ein sarkastischer Thread werden?
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@*****tty nein, hast du mal ein Augustunwetter erlebt auf Mallorca?
Ich jedes Jahr und da hier jetzt wirklich viele Touristen sind (inkl JC's) mal gewarnt.
Offizieller Wetterstatus ist Orange, was soviel heisst wie: wenn du nicht raus musst/Autofahren musst,bleib Zuhause.
Vorhergesagt sind 50 Liter pro Quadratmeter/Stunde....ziemlich ein Schluck Wasser.

Warten wir ab wieviel es wirklich sind
*********ia_ni Paar
17 Beiträge
Im norden geht es hier ist es trocken
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
*********epper Mann
2 Beiträge
Gerade gelesen und instant fängt es an zu tröpfeln. Mal sehen was der Wetter Gott so los haben will... 😂 (Santanyi)
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@*********epper auf dem Tag genau, in 2015, habe ich in Santanyi gewohnt und da kam es runter....fantastisch. ich habe sogar noch ein Video davon....mega
*****tty Frau
845 Beiträge
Hättest du in Deutschland gewohnt , hättest du jede Woche so ein Wetter. Joa heute war's halt stürmisch halbe Stunde in Palma. Passiert. Und sonst? Ihr Mallorcaner seid zu verwöhnt mit guten Wetter 😁.
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@*****tty Mallorquiner....Mallorcaner tönt wie Marrokaner.... Palma war kurz nass, andere Ecken nichts, dritte Ecke giga....neuer Wasserfall sogar ins Tramuntana....warten wir mal ab was heute noch kommt
*****tty Frau
845 Beiträge
Ich wusste doch, dass sich das irgendwie komisch liest. 😅🙈
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
******xxl Mann
44 Beiträge
Meistens voellig UEBERTRIEBEN und UNGENAU solche Warnungen Gestern an der Playa de Palma bissle Wind und Regen
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@******xxl lieber gewarnt und es kommt milder als umgedreht. Jedoch Ibiza und Formentera haben es böse gehabt plus hier in der Tramuntana hat es soviel Regen gehabt das aus dem nichts ein Wasserfall entstanden ist

https://www.facebook.com/share/r/c9z5aV9NQ57PhhXN/

Imposant
********6565 Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Und es geht wieder loss.
Der DANA (welche den Katastrophe in Valencia ausgelöst hat) bewegt sich Richtung die Balearen

Warnstufe Orange - Starkregen auf Mallorca erwartet

Der spanische Wetterdienst hat für morgen die Warnstufe Orange ausgerufen. Auf ganz Mallorca kann es zwischen 10 und 20 Uhr Gewitter und Starkregen geben. Es werden bis zu 50 Liter Regen pro Quadratmeter und Stunde erwartet.

Erste Schauer und Gewitter kann es übrigens bereits heute geben und auch das Wochenende soll nicht unbedingt trocken werden. Etwas Besserung wird erst in der kommenden Woche erwartet. Aber auch dann wechseln sich Sonne und Wolken ab und es kann zwischendrin immer wieder mal ein paar Tropfen Regen geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.