Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Saunen?

**********dSexy Paar
577 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Saunen?
Gibt es auf Mallorca Saunen in denen man Sex haben kann ohne heraus geworfen zu werden?

Vielen Dank für Eure Tips!

In Deutschland gibt es eine ganze Reihe: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Frivole Saunen?
Gibt es auf Mallorca Saunen in denen man Sex haben kann ohne heraus geworfen zu werden?

Vielen Dank für Eure Tips!

In Deutschland gibt es eine ganze Reihe: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!
Guten Abend. Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Da in der Regel Hotels mit 3* oder Hostals keinen Saunabereich haben, wird es dort nicht zu den gewünschten Situation kommen, ohne Sauna keinen SEX dort. Es gibt einige 4* aber mehr 5* Hotels mit einem Saunabereich auf Mallorca. Es gibt Hinweisschilder am Eingang, auf denen in verschiedenen Sprachen, auf das tragen entsprechender Badekleidung in der Sauna hingewiesen wird. Nicht nackt in der Sauna ( es buchen auch Menschen aus anderen Kulturkreisen besonders 5* Hotels= Jumeirah in Port de Soller, St. Regis Mardavall, GPRO Valaparaiso usw). Das dort sexuelle Aktivitäten nicht gewünscht sind, muss doch nicht erklärt werden. Sollte ich nun, oder ein Paar gegen 21.45 Uhr in einer Römischen Dampfsauna sitzen und es kommt hier zu sexuellen Handlungen, wird sicherlich nicht die Hoteldirektion nach zwei Minuten die Tür öffnen und die Hotelgäste vor die Tür setzen. Das dürfte jetzt aber jeder hier verstanden haben. Es gibt auch keine Hotelempfehlung auf Mallorca, wo es am Abend zu frivolen Treffen in der Sauna kommt. Die Urlauber sind auch nicht in der gesamten Saison dort, dass es sich ständig wiederholt. Momentaufnahmen zählen hier nicht:)
******8hh Mann
43 Beiträge
Swingerresort ollymar hat einen Whirlpool und man darf ungestört auf dem Gelände Sex haben
Grins
Gruß
Christoph
*******live Mann
252 Beiträge
Saunen oder Saunalandschaften wie in Deutschland (Miramar, MonteMare, MediTherme, Aqualand) gibt es in der Form auf der Insel nicht. Es gibt lediglich die Spartacus Sauna in Palma, aber in erster Linie für Bi-Männer und Gays. Ob die auch gemischte Events veranstalten, wie manche Gay Saunas in Deutschland ist mir nicht bekannt. Deren Webseite sagt dazu leider nichts aus.
*******ter Mann
33 Beiträge
Zitat von ******8hh:
Swingerresort ollymar hat einen Whirlpool und man darf ungestört auf dem Gelände Sex haben
Grins
Gruß
Christoph
Sex im Whirlpool oder Pool ist allerdings auch im Ollymar verboten ☝️
****ktC Paar
2 Beiträge
Im Ollymar gibt es übrigens in der ersten Casita rechts bei der Dusche auch eine Sauna 😉
****jam Mann
32 Beiträge
Hallo euch allen...ich bin gerade von Valencia hier her gekommen und merke dass es keine richtigen Swinger Saunas gibt auf der Insel...Valencia ist da mit 3/4 fast ubersättigt...Hätte ich das Geld würde ich sofort eine bauen lassen da ich merke dass ich nicht der einzige bin dem diese Art Swingen gefällt.
LG Robyjam
logo
*********esort
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ktC:
Im Ollymar gibt es übrigens in der ersten Casita rechts bei der Dusche auch eine Sauna 😉
Das ist richtig, aber in der Sauna ist SEX nicht erlaubt
logo
*********esort
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******8hh:
Grins
Gruß
Christoph
SEX im Whirlpool ist aber nicht erlaubt! Aus hygienischen Gründen
******8hh Mann
43 Beiträge
Ok! Verstehe ich gut! Ich möchte ja auch nicht im schmuddel Wasser sein - und in dem Resort gibt es ja viele andere schöne Bereiche wo Mann/ Frau es machen kann! Mit und ohne Zuschauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.