Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Aubamar im Mai

****ok Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Aubamar im Mai
Hallo zusammen!
Kennt einer das Hotel und ist Ende Mai auch dort?

LG
******060 Mann
92 Beiträge
Leider nein, aber Hamburg ist doch auch schön *zwinker*
****ok Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur das Wetter nicht *zwinker*
********6565 Mann
1.358 Beiträge
@****ok
Das Hotel ist gut bis sehr gut, nur wo es ist könnte besser sein.
Zum ausgehen natürlich super, jedoch als Frau immer gut die Augen aufhaben.
Es sollte besser werden nächstes Jahr, aber das hören wir seit x Jahren
****ok Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
*********each Mann
202 Beiträge
Zitat von ****ok:
Hotel Aubamar im Mai
Hallo zusammen!

LG

So ein Quatsch teilweise hier. Ich kenne da sozusagen jede Ecke, fast jedes Hotel.

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bierkönig, hat einen super Ruf...ist halt nicht günstig aber toll.
Einfach die Bewertungen checken. Im Mai / Anfang Juni sind auch noch vernnünftige Leute da und die Gegend ist total sicher. Gut ist auch das Riu Festival, deutlich ruhiger. Oder die Hipotel Hotels in der Nähe.

Freu dich darauf !
*********each Mann
202 Beiträge
Zitat von ****ok:
Hotel Aubamar im Mai
Hallo zusammen!

LG

So ein Quatsch teilweise hier. Ich kenne da sozusagen jede Ecke, fast jedes Hotel.

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bierkönig, hat einen super Ruf...ist halt nicht günstig aber toll.
Einfach die Bewertungen checken. Im Mai / Anfang Juni sind auch noch vernnünftige Leute da und die Gegend ist total sicher. Gut ist auch das Riu Festival, deutlich ruhiger. Oder die Hipotel Hotels in der Nähe.

Da ich plane, die ganze Saison Nähe der Playa (Puig de ros) zu sein, bin ich ggf auch da.

Freu dich darauf !
******ice Paar
93 Beiträge
Zitat von *********each:
Zitat von ****ok:
Hotel Aubamar im Mai
Hallo zusammen!

LG

Dem kann ich nur beipflichten. Wer gehen normalerweise ins Hipotel Palace und werden Ende Mai ins Aubamar gehen. Haben es uns dieses Jahr angeschaut und für super gut befunden.
Dennoch muss man hinter der Feiermeile auch Richtung Hipotels etwas aufpassen, am besten nicht voll besoffen und alleine dort unterwegs sein bzw. grundsätzlich einen großen Bogen um die Klauhuren machen. Top Ecke und Ende Mai zu den Feiertagen ist richtig was los. Viel Spaß.

Da ich plane, die ganze Saison Nähe der Playa (Puig de ros) zu sein, bin ich ggf auch da.

Freu dich darauf !

****ch4 Mann
3 Beiträge
Das Hotel liegt gut und ist in der oberen Preisklasse. In der Reisezeit sind schon jede Menge Mannschaften da. Da nächstes Jahr Himmelfahrt und Pfingsten Ende Mai sind. Wir sind immer Ende Mai am Ballermann und es ist super.
********st_r Mann
1 Beitrag
Das Hotel ist super. Ich war heuer im Mai dort. Service, Zimmer, Essen und Personal sind top.
****83 Mann
6 Beiträge
Wie meine Vorredner schon sagten, gutes Hotel, sehr vernünftige Lage. Bin mit Freunden jedes Jahr in der Ecke. Diesmal vom 27.05. bis 02.06. *love* das wird ein Fest
****ok Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das viele Feedback
**********EO_82 Mann
2 Beiträge
Ich bin meist Ende Mai auf der Insel. Das Hotel kenne ich leider nicht - ich meide Hotels wie der Teufel das Weihwasser 😂😈
*********urFer Mann
1 Beitrag
*top*
********Paar Paar
3 Beiträge
Hallo,
wir haben das gleiche Hotel und sind ab Mitte Mai 2 Wochen dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.