Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Diskussionen
Kontaktsport – Gruppen-Forum
Kontaktsport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Diskussionen
Vorstellungen
Kontaktbereich
Spielecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kontaktsport
Sex und Erotik
–
89 Mitglieder
Kontaktsport
Sex und Erotik
–
89 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen/Diskussionen
Vorstellungen
Kontaktbereich
Spielecke
Archiv
Forum Suche
Themen/Diskussionen
Kontaktsport Forum
Themen/Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Turndress ?
********zeit schrieb:
24
Wie schaut es eigentlich mit eurem Turndress aus. Und da lassen wir jetzt mal den heimatlichen Nacktdress im Bett und anderen heimischen Sportstätten weg. Nein, gemeint ist der Dress in der Kampfarena eines Clubs.
********l_71 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
eher schottisch :-)
Nur für Mitglieder
Wo wird gedated?
****tte schrieb:
19
Vor dem Kontaktsport wird idealerweise gedated, um zu checken, ob man gemeinsam den Köpper in die Kissen wagen kann.
****i_G schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Passend zum Schnee einen Spaziergang zum Date, Schneeballschlacht, Schneeengel und vielleicht versuchen gemeinsam ein Herz in den Schnee zu…
Nur für Mitglieder
Neujahresvorsätze
********aria schrieb:
7
Liebe Kontaktsportgemeinde, wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit bestimmten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?
********rtig schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Ich kaufe mir einen Trecker mit dem ich dann sinnlos Straßen blockiere *kopfklatsch* Spaß beiseite: Neben mehr Kontaktsport (man kanns ja mal…
Nur für Mitglieder
Alternativen
*******tty schrieb:
6
Liebe Sportgemeinde, Eine für mich sehr willkommene Alternative zum Kontaktsport - Wir wissen doch in dieser Gruppe, dass wir hoffentlich alle von Sex sprechen, ist das Tanzen.
*******tty schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, das ist es. *ja* Ich liebe es geführt über die Tanzflächen gezwirbelt zu werden. *g*
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
********aria schrieb:
7
Wie ist bei euch? Kommt eure Libido mit der zweimal jährlich stattfinden Zeitumstellung durcheinander? Wenn ja was ist schlimmer? Das „klauen“ der Stunde im Frühjahr oder das „gewinnen“ im Herbst?
********kind schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
@********rtig sensationell! Da macht die Zeitumstellung aus einen "Schnellbumser" einen ausdauernden Hecht!
Nur für Mitglieder
Sexuelle Vorsätze fürs neue Jahr?
****tte schrieb:
12
Neben den Dauerbrennern Abnehmen, mehr Sport, weniger Rauchen, weniger Alk und was oder wer sonst noch so alles auf den Wunschzettel für 2023 kommt...
****are schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Neeneee! Sich gegenseitig versemmeln ist definitiv nicht unser Fetish, aber ab und zu geht beim Vögeln auch mal was schief *smile*
Nur für Mitglieder
Heute schon gefickt?
****tte schrieb:
4
Freitagabend - eine Woche in der Vorweihnachtszeit geht zu Ende. Und ihr so? Heute schon gefickt? Wie findet ihr den Übergang von Abnerv zu Anfassen? oder ist das am Ende völlig egal? Höhepunkt ist das, was ihr draus macht?
********kind schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Dann tipp ich mal, bevor ich zum ficken übergehe...
Nur für Mitglieder
Kontaktsport: Ins Gesicht spritzen
****tte schrieb:
15
Ihr Lieben, wollen wir doch mal explizit werden. Die Frage geht an Männer und Frauen: Was ist für euch so geil daran, der Frau ins Gesicht zu spritzen und was finden die Frauen, die es zulassen, so scharf daran?
******082 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich erinnere mich such daran, dass es etwas sehr Nahes, Intimes sein kann, das der Beziehung nicht eine weitere, zusätzliche Dimension, gar Tiefe…
Nur für Mitglieder
Kontakt: Flirt
****tte schrieb:
29
Seien wir ehrlich: niemand von uns ist mit einem werkseitigen Flirtgenerator auf die Welt gekommen und angabegemäß tun sich die meisten echt schwer mit dem lässigen Flirt mit _Erfolgsaussicht_ - da mutieren wir oftmals zu stammelnden Idioten.
*******ties schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Cooles Thema! Flirten ist geil! Flirten ist ne Wissenschaft für sich! Flirten kann jeder, ist aber nicht jedermanns/fraus Sache!
Nur für Mitglieder
Aus diesen Gründen ist Sport so wichtig für guten Sex
********aria schrieb:
6
Beim Sport gehen wir an unsere Grenzen. Wir bringen unseren Körper auf Hochtouren – und das zahlt sich in vielerlei Hinsicht aus. Wer regelmäßig Sport treibt, wird fit, fühlt sich wohl in seiner Haut und strahlt das auch aus.
*******ngel schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Warum spricht hier keiner über: es reduziert massiv die Muskelkrämpfe während des Sex *grins* Frau/Mann ist deutlich beweglicher und nicht direkt aus…
Nur für Mitglieder
Spannendster Ort für Sex
********aria schrieb:
23
Was war für euch der bislang spannendste Ort an dem ihr jemals Sex hattet
*******t20 schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Hab jetzt da echt n bisschen überlegt - Gab schon n paar Orte an denen spannendes passiert ist, lag aber meistens weniger am Ort.
Nur für Mitglieder
Lieblingsdisziplin
****tte schrieb:
7
Wir kennen das ja alle: Sauna und Whirlpool nach dem Training sind für viele das eigentliche Highlight im Trainingsplan. Was ist eure Lieblingsdisziplin im Liebes-Kontakt-Sport und was zeichnet sie besonders aus? Trainiert ihr besonders dafür?
********kind schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin ja eher der Typ kleiner bis großer Gruppensport - wobei ich da weniger ein Mixed mit Frauen als ein reines Männerteam bevorzug - darf auch…
Nur für Mitglieder
Kontakt: Matte
****tte schrieb:
15
Ihr Lieben Kontaktsportler, nein, nein, nicht 80er Jahre Turnhalle mit Mattenwagen und wer rollt das schwere Ding raus und wieder rein - gleichwohl ich mir vorstellen könnte, dass so mancher von uns genau an diesem Ort möglicherweise das erste Mal…
Gast schrieb am 28. Oktober 2022
*ggg* Das sollte man dann natürlich auch aus der anderen Perspektive sehen. Vielleicht war er froh, dass er überhaupt eine Dame gefunden hatte :D
Nur für Mitglieder
Wie komme ich nach / bei Covid, wieder aus meinem "Loch"
******ack schrieb:
2
Corona. Mittel zum Zweck, vielleicht eine Grund für eine Ausrede, Ernsthafte Erkrankung... Es gibt vieles, worüber man sich hier unterhalten kann. Doch ich erlebe es in der Gesellschaft und bei mir so, dass sich darauf gestützt würde und wird.
******ack schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe es erlebt. Es hat mich eingeschränkt und habe immer noch damit zu tun. Werde aktiv, sagte ich mir.