Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus diesen Gründen ist Sport so wichtig für guten Sex

********aria Mann
2.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus diesen Gründen ist Sport so wichtig für guten Sex
Beim Sport gehen wir an unsere Grenzen. Wir bringen unseren Körper auf Hochtouren – und das zahlt sich in vielerlei Hinsicht aus.

Wer regelmäßig Sport treibt, wird fit, fühlt sich wohl in seiner Haut und strahlt das auch aus. Doch wer bei Sport nur an Leistung oder gar Kalorien verbrennen denkt, der verpasst das Beste. Denn es gibt noch einen guten Grund für etwas mehr Training, der vielen gar nicht so bewusst ist:
Sport fördert auch die Lust auf Sex und macht den Sex noch besser. *freu*
********tier Mann
39 Beiträge
...oh, da sollte ich wohl diese Woche doch noch mal im Studio vorbeischauen. *pumpi*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich geh dann ins Bett - das ist eh das beste Studio! *pumpi2*
********l_71 Mann
641 Beiträge
Sport ist immer gut egal ob im Studio oder zu Hause *g*

Das stimmt man fühlt sich anders besser und empfindet sich und seinen Körper wesentlich schöner und aktiver *pumpi* .

Und ist auch ne gute Basis für *kissenschlacht* *smile*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Sport oder überhaupt genügend Bewegung für den Körper ist zunächst mal das a und o um gesund zu sein /bleiben. Weil nur wer im Vollbesitz seiner Kräfte ist und sich pudelwohl fühlt in seiner Haut, kann auch im Rahmen sexueller Aktivitäten den erhofften Spaß an der Freud haben und genießen.
*******ngel Frau
35 Beiträge
Warum spricht hier keiner über: es reduziert massiv die Muskelkrämpfe während des Sex *grins* Frau/Mann ist deutlich beweglicher und nicht direkt aus der Puste wenn es mal heftiger wird und (wahrscheinlich bin ich da hier allein mit) ich kann dem Typen bei schlechter perfomance direkt auf die Matte schicken - so ohne mich und ganz allein für sich *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.