Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
728 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Weiter Flirten trotz Absage?150
Mir geht es in diesen Thread darum mal zu wissen ob ihr noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt: Flirt

********kind Frau
5.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ger2 glatt gelogen! *lol* Du hast dich gar nie nicht immer ein Eis dabei! Du ziehst eher die Hose runter und sagst "Eis hab ich Keines, aber trotzdem was zu lutschen...!" 😜
*********ger2 Mann
872 Beiträge
@********kind Ich zieh' doch nicht einfach die Hose runter. So plump bin ich nicht. ....verhalte mich doch nicht, wie so mancher Herr in einem billigen Swingerclub.
Die Hose bleibt schön oben.....
Die Hüllen fallen erst später.
********kind Frau
5.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ger2 Och, auf den Veranstaltungen, auf denen wir uns immer treffen ist das kein Drama, wenn zur Kontaktaufnahme die Hose fällt... *lol*
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Cooles Thema!

Flirten ist geil!
Flirten ist ne Wissenschaft für sich! Flirten kann jeder, ist aber nicht jedermanns/fraus Sache!

Viele probieren es mit der Flirtbrechstange, mit abgedroschenen Facebook Phrasen, etc. Das wirkt intelligent, aber nicht authentisch und endet mit Sicherheit immer erfolglos.

Andere bemerken gar nicht dass sie flirten, da sie einfach vom Typ her schon flirty drauf sind. Sie wirken absolut authentisch und verfolgen meist kein konkretes "Endziel" (ficken, heiraten, Ego aufbessern).
Dadurch geben sie dem/der Flirtpartnerin ein gutes Gefühl, und haben "Erfolg" ohne großen Aufwand zu betreiben.

Was ist eigentlich ein Flirterfolg/Misserfolg?

Muss es beim gemeinsamen Kaffeetrinken, Sex oder ner Beziehung enden um erfolgreich geflirtet zu haben? Reicht es vielleicht schon wenn ein Lächeln erwidert wird, anstatt den *vogel* gezeigt zu bekommen?

Da setzt jeder seine eigenen Maßstäbe, und ist dementsprechend für die Flirtquote auch selbst verantwortlich.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt unsere ultimative "Flirttaktik":

-Wir haben keine-

Wie bahnt sich ein Flirt bei uns an?

Wir sind immer bemüht positiv zu Leben, grundsätzlich erstmal freundlich zu jedem Mensch, lachen, lächeln und unterhalten uns gerne. Hilfsbereitschaft ist ne kleine Wunderwaffe. Wir machen einfach das ganze Leben zum flirt.

Dadurch machen wir uns keinen Druck, verfolgen kein besonderes Ziel, und können so intensiver agieren, auf den oder die Flirtpartner/in eingehen, und bleiben stets authentisch dabei!

Wichtig ist natürlich dass man Situationsgerecht flirtet, denn wenn der/die neue Nachbar/in im Umzugstress und leicht genervt durchs Haus wuselt, hat er/sie sicher keine Lust auf ein tiefgründiges Gespräch! Da wirkt ein entlocktes Lächeln schon wie der Jackpot, und man freut sich auf nen weiteren flirt,
...der vielleicht beim Kaffee trinken, Eis essen, oder hemmungslosen ficken endet! *grins*

Fazit: Ohne flirten ist das (unser) Leben Scheiße! 😽 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.