Cooles Thema!
Flirten ist geil!
Flirten ist ne Wissenschaft für sich! Flirten kann jeder, ist aber nicht jedermanns/fraus Sache!
Viele probieren es mit der Flirtbrechstange, mit abgedroschenen Facebook Phrasen, etc. Das wirkt intelligent, aber nicht authentisch und endet mit Sicherheit immer erfolglos.
Andere bemerken gar nicht dass sie flirten, da sie einfach vom Typ her schon flirty drauf sind. Sie wirken absolut authentisch und verfolgen meist kein konkretes "Endziel" (ficken, heiraten, Ego aufbessern).
Dadurch geben sie dem/der Flirtpartnerin ein gutes Gefühl, und haben "Erfolg" ohne großen Aufwand zu betreiben.
Was ist eigentlich ein Flirterfolg/Misserfolg?
Muss es beim gemeinsamen Kaffeetrinken, Sex oder ner Beziehung enden um erfolgreich geflirtet zu haben? Reicht es vielleicht schon wenn ein Lächeln erwidert wird, anstatt den
gezeigt zu bekommen?
Da setzt jeder seine eigenen Maßstäbe, und ist dementsprechend für die Flirtquote auch selbst verantwortlich.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt unsere ultimative "Flirttaktik":
-Wir haben keine-
Wie bahnt sich ein Flirt bei uns an?
Wir sind immer bemüht positiv zu Leben, grundsätzlich erstmal freundlich zu jedem Mensch, lachen, lächeln und unterhalten uns gerne. Hilfsbereitschaft ist ne kleine Wunderwaffe. Wir machen einfach das ganze Leben zum flirt.
Dadurch machen wir uns keinen Druck, verfolgen kein besonderes Ziel, und können so intensiver agieren, auf den oder die Flirtpartner/in eingehen, und bleiben stets authentisch dabei!
Wichtig ist natürlich dass man Situationsgerecht flirtet, denn wenn der/die neue Nachbar/in im Umzugstress und leicht genervt durchs Haus wuselt, hat er/sie sicher keine Lust auf ein tiefgründiges Gespräch! Da wirkt ein entlocktes Lächeln schon wie der Jackpot, und man freut sich auf nen weiteren flirt,
...der vielleicht beim Kaffee trinken, Eis essen, oder hemmungslosen ficken endet!
Fazit: Ohne flirten ist das (unser) Leben Scheiße! 😽