Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4974 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt: Matte

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt: Matte
Ihr Lieben Kontaktsportler,

nein, nein, nicht 80er Jahre Turnhalle mit Mattenwagen und wer rollt das schwere Ding raus und wieder rein - gleichwohl ich mir vorstellen könnte, dass so mancher von uns genau an diesem Ort möglicherweise das erste Mal auf der Matte war *ggg*

Wir wollen heute was anderes von euch *anmach* - es geht um den Mattenkontakt im Club. Soweit so simpel: im Club herrscht freie Liebe und es gibt keine Schranken. *raeusper*

Leider isset nicht ganz so einfach. Ergo möchten wir heute von euch hören, wie ihr das so macht mit dem Mattenkontakt beim fröhlichen Swingelingeling. Liest man sich durch die einschlägigen Threads, ist das Thema ja manchmal wohl ein echter Fettnäpfchen See *tauch*

Die Frage geht an alle - Einzelmenschen und Verpaarte. Geben und nehmen.

Wie klappts bei euch mit Mattenkontakt? Und zwar erfolgreich? Wie es nicht klappt, war nicht die Idee unseres Themas *zwinker*

Mit fummeligen Grüßen
lynette
Für das Kontaktsport-Modteam
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Mattenkontakt beim fröhlichen Swingelingeling
Liebliche Lieblings-Lynette,
leider kann ich dir nicht geben, was du möchtest. Ich bin untröstlich. *fiesgrins*

Es gibt wahrscheinlich nicht DEN Tipp.
Je nach Location, Stimmung und Publikum…
Dem konkreten Gegenüber und noch vielen anderen Einflussfaktoren.

Um so entspannter man den Kontaktsport angeht um so eher gelingt das Matten-Swingelingeling. Wer verkrampft und Zielen hinterherläuft (an der eigenen Nase zupft) der schafft keine guten Vorraussetzungen.

*my2cents*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Lieblings-Superbuddy-Schlagfertig,

Zitat von ********rtig:
Es gibt wahrscheinlich nicht DEN Tipp.

Es dürfen auch gerne mehr als einer sein *zwinker*

Das mit der Entspannung ist doch schon mal was. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die geilsten Abende wurden, wenn ich mit nichts gerechnet hatte und quasi fast schon so wenig Lust hatte, dass ich lieber auf der Couch geblieben wäre *ggg*
********aria Mann
2.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch wenn es wir eine abgedroschene Floskel klingt: „oft sagt ein Blick mehr als tausend Worte“
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* Ich weiß was!!
Ich bin ja jetzt doch schon seit 2014 ganz regelmäßig (wenn nicht grad alles zu hat) in Clubs bzw auf diversen (Turn)Matten unterwegs... *anmach*

Eigentlich ist es ganz simple mit mir dort Kontakt aufzunehmen *anmach* Der Schlüssel heißt: Kommunikation!

Wenn man auf einem Viehmarkt ist, kann man vielleicht jeder Kuh einfach ans Euter fassen, aber im Club läuft das nicht so!!! Da sind keine Kühe!!! Also: Ein höfliches "darf ich bitte..." öffnet manchmal Tür und Tor. Und bisweilen auch die Knie... *smile*

Die einfachsten Regeln zu beachten, ist manchmal nicht einfach, aber bei "Bitte" und ein paar netten Worten, klappt's auch mit dem "Mattenkontakt" 😜
****tte Frau
24.010 Beiträge
Humor find ich auch hier und da ganz cool. Also sich selbst nicht so furchtbar ernst nehmen *zwinker*
********aria Mann
2.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Lachen ist die schönste Sprache der Welt“ fällt mir dazu ein.
****in Paar
82 Beiträge
Reden / Fragen ist auf jeden Fall ein gutes Mittel.
Zitat von ********kind:
Ein höfliches "darf ich bitte..." öffnet manchmal Tür und Tor

Ich bin in der Hinsicht ja nicht so erfahren, und vermutlich wäre ich nicht abgeneigt, wenn eine Dame mich mit "darf ich bitte deinen schwanz lecken und damit spielen" ansprechen würde, aaaaber...hast du das so schonmal erlebt?^^
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****o85 Du weißt ja wie das ist mit Angebot und Nachfrage oder? Wenn etwas eher "selten" ist, muss man sich ganz anders drum bemühen, als wenn es "massenhaft" verfügbar ist. *smile*
Das selbe gilt für Damen im Swingerclub oder eben Joy.

Aber klar, wenn Du mal auf einer Veranstaltung bist, wo nur ein paar Männer und zig Frauen sind, spricht Dich sicher eine an. *goofy* Bis dahin muss Mann sich ein bisserl bemühen. Und ganz ehrlich - den Mund aufmachen und ein bisserl höflich sein ist eigentlich gar nicht so schwer. *smile*
Zitat von ********kind:
@****o85 Du weißt ja wie das ist mit Angebot und Nachfrage oder? Wenn etwas eher "selten" ist, muss man sich ganz anders drum bemühen, als wenn es "massenhaft" verfügbar ist. *smile*
Das selbe gilt für Damen im Swingerclub oder eben Joy.

Aber klar, wenn Du mal auf einer Veranstaltung bist, wo nur ein paar Männer und zig Frauen sind, spricht Dich sicher eine an. *goofy* Bis dahin muss Mann sich ein bisserl bemühen. Und ganz ehrlich - den Mund aufmachen und ein bisserl höflich sein ist eigentlich gar nicht so schwer. *smile*

Den Mund aufmachen und höflich sein sollte eigentlich normal sein *zwinker*
Es ging mir dabei nur um den Satz "Darf ich bitte..." den fand ich einfach zu köstlich *ggg*

Mir ist bewusst, dass bei Männerüberhang die Damen die freie Wahl haben und die Männer sich schon etwas ins Zeug legen müssen um die Dame ihrer Wahl zu ergattern *g*
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oder grundsätzlich eine Dame überhaupt.
Wir haben da schon die gruseligsten Dinge beobachtet.... *umfall*
Zitat von ********kind:
...oder grundsätzlich eine Dame überhaupt.
Wir haben da schon die gruseligsten Dinge beobachtet.... *umfall*

Ja, natürlich. Extra höflich für die Eroberung der Dame der Wahl und höflich für eine Dame überhaupt *ggg*

Das klingt interessant..erzähl mir mehr *g*
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant... ich weiß nicht...
wir waren mal in Österreich in einem Club und da war eine Dame - so an die 60, vermutlich 130kg, Birkenstocks und ein ausgewaschenes T-Shirt, das ihr nur knapp über den Bauch hing und der wiederum hing über die Muschi - kein wirklich schöner Anblick *nene* Und die hat ständig einen jungen Kerl mit auf die Matte geschleppt... Mein Mann meinte nur, so verzweifelt könnte ich gar nicht sein... *panik*

Darum! Auch Damen sollten auf ihre Optik achten!!
*ggg*
Das sollte man dann natürlich auch aus der anderen Perspektive sehen. Vielleicht war er froh, dass er überhaupt eine Dame gefunden hatte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.