Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zum Thema
Euer spannendster Onanier Ort38
Mich würde mal interessieren, welcher euer spannendster Ort war, wo…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannendster Ort für Sex

********aria Mann
2.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spannendster Ort für Sex
Was war für euch der bislang spannendste Ort an dem ihr jemals Sex hattet (also der mit mindestens mal zwei Beteiligten *grins*)
****gib Mann
613 Beiträge
Abends im Winter im Außenpool eines Spaßbades
********aria Mann
2.046 Beiträge
Wasser im weitesten Sinne hat auch mit meinem Erlebnis zu tun: ein Thermenbesuch am Geburtstag meiner liebsten *love3*. Wir hatten uns eine schönes Loungezimmer gemietet und während wir ein kleines Nümmerchen schoben *pimper* rief ein Gratulant an *tel*. Sie hatte große Mühe, sich auf das Telefonat zu konzentrieren *engel2*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war mein Bruder Du kleines Ferkel! *lol*

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was der aufregendste Ort war...

Ganz weit vorne ist ein Nümmerchen, das ich mal auf der Skipiste geschoben hab - mit 17!

Ja, ich war damals schon ein Luder! 😜
*******tty Frau
11.212 Beiträge
Bei mir war es das Gebüsch am Badesee.... also im Sonnenuntergang. Wir wähnten uns in Sicherheit und waren voll zu Gange: ich hatte eine Birke im Arm und er nahm mich von hinten.... Und dan kam da die Wild-Bieslerin ins Gebüsch.... wir erstarrten und konnten kaum glauben, dass die uns nicht gesehen hat.... *lol*
****tte Frau
24.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Tauchgeräte-Wagen der hiesigen *feuerwehr*

***********ch...

erhielt in diesem Moment eine besondere Bedeutung *ggg*
********rtig Paar
28.092 Beiträge
Der spannendste Ort für mich ist immer noch die Möse meiner Frau. Es gibt keinen Besseren Platz *fiesgrins*
********aria Mann
2.046 Beiträge
@********rtig das ist klar aber die Frage ist wo sich da die Möse befindet
****tte Frau
24.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rtig und da ich deine Frau kenne, kann ich dich sehr gut verstehen *ggg* *love*
Im H&M in den Pasing Arcaden in der Umkleidekabine 🤭
**84 Paar
145 Beiträge
Es gibt immer wieder so viele Highlights.
Aber ein absoluter Favorit ist das Auto nach der Homepage "Tatort: Autobahnverfolgungsjagd" von ET84
*******ist Paar
54 Beiträge
In der Schwimmbad-Umkleidekabine und in einer Schwimmbad Solarium-Kabine.
Wir mussten leise sein und fühlten uns sehr verrucht.. *anmach*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Mein verrücktester Ort war die "Aussichtskanzel Maintalblick"... ein paar Wochen nach der offiziellen Einweihungsfeier mit Presse, Pfarrer, Landrat und Blasmusik haben wir diesesn 6,50m hohen Holzturm auch "eingeweiht" *raeusper* ...hab meinem damaligen Lover bei herrlicher Nachmittagssonne nicht nur ordentlich "den Marsch geblasen" *lol*

Aussichtskanzel Maintalblick

*******ahne Mann
2.714 Beiträge
So eine tolle aussichtskanzel ist natürlich etwas gediegener als ein jägerstand .aber das hat auch was solang es nicht so wacklig ist dass man meint bei jedem Stoß den Boden unter den Füßen zu verlieren *zwinker*
Mir meiner damaligen Freundin bin ich in Bayern im Sommer in ein großen tierpark gegangen, wo wir den ganzen Tag verbrachten. Als es dunkel wurde und plötzlich alle weg waren, sind wir auf einen geklettert und haben noch etwas getrunken und uns versteckt bis alle wegwaren. Wir haben uns fallen gelassen und wunderbaren Sex gehabt. Wenn wir uns heute wieder sehen, erinnern wir uns noch immer gerne daran.
*****_LA Mann
678 Beiträge
In Sommernächten einmal auf dem Balkon im Mietshaus, und einmal an der Isar auf einer Bank am Weg *pimper*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann trag ich doch auch noch was sehr spannendes dazu bei - oder versuche es...
Ich hatte mal einen Joy-Sex-Kumpel - wir haben uns nach der Arbeit gern zum FKK an einem verstecktem See-Örtchen getroffen. Dort haben wir dann meist eine Runde nackt geschwommen (also sogar mit Sport! *goofy* ) und uns danach auf der Decke vergnügt... Meist hat er mich sehr genussvoll zum Orgasmus geleckt und danach hab ich ihn lang und ausgiebig geblasen. Ein Nümmerchen hat sich danach natürlich auch noch ergeben... *anmach*
Und hin und wieder hatten wir Gesellschaft von einem Mann, der nur zum zuschauen kam - schräg, aber sehr spannend... *zwinker*
Zitat von ********kind:
Dann trag ich doch auch noch was sehr spannendes dazu bei - oder versuche es...
Ich hatte mal einen Joy-Sex-Kumpel - wir haben uns nach der Arbeit gern zum FKK an einem verstecktem See-Örtchen getroffen. Dort haben wir dann meist eine Runde nackt geschwommen (also sogar mit Sport! *goofy* ) und uns danach auf der Decke vergnügt... Meist hat er mich sehr genussvoll zum Orgasmus geleckt und danach hab ich ihn lang und ausgiebig geblasen. Ein Nümmerchen hat sich danach natürlich auch noch ergeben... *anmach*
Und hin und wieder hatten wir Gesellschaft von einem Mann, der nur zum zuschauen kam - schräg, aber sehr spannend... *zwinker*

Hört sich sehr gut an *g*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun @****o85 nicht nur lesen, sondern selbst dazu was beitragen: hau raus die Story Deines Lebens! 😜
Zitat von ********kind:
Nun @****o85 nicht nur lesen, sondern selbst dazu was beitragen: hau raus die Story Deines Lebens! 😜

Hab ich doch schon zwei Beiträge über deinem *zwinker*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich nur Einen der zählt... *ggg*
Siehste, Aufgabenstellung erfüllt *zwinker*
*******t20 Mann
89 Beiträge
Hab jetzt da echt n bisschen überlegt - Gab schon n paar Orte an denen spannendes passiert ist, lag aber meistens weniger am Ort.

Aber ne Nummer auf der Wasteland in Berlin auf einer der Erhöhungen neben der Tanzfläche mit Blick auf die hemmungslose Meute bei geiler Mucke war schon ziemlich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.