Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsdisziplin

****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsdisziplin
Wir kennen das ja alle: Sauna und Whirlpool nach dem Training sind für viele das eigentliche Highlight im Trainingsplan.

Was ist eure Lieblingsdisziplin im Liebes-Kontakt-Sport und was zeichnet sie besonders aus? Trainiert ihr besonders dafür? *gg*

Ist es der Bocksprung oder der dreifache Rittberger? Oder gar Bodenturnen oder Völkerball?

Ihr versteht hoffentlich die Metaphern und nehmt uns mit auf eine spannenden Marathonlauf rund um die diversen (Liebes)Disziplinen *anmach*

Also wir vom Modteam sind mega gut im Gruppenkuscheln *musketiere* *love*
lynette
****tte Frau
24.010 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fang mal an. Bei mir steht Turnier-Skat hoch im Kurs. It takes three, gibt meist einen guten Stich und es wird auch gerne mal was Leckeres dazu getrunken oder genascht, es geht auch schon mal über mehrere Runden und alle haben Spaß an einem unterhaltsamen und verramschten Abend *ggg* *mmf*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Fechten steht bei uns hoch im Kurs!

Überraschendes zustoßen mit Anlauf und Dynamik *haumichwech*
*****_LA Mann
676 Beiträge
Mannschaftssport im Mixed Team gefällt mir sehr gut! *zwinker*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Viererbob: ich bin kräftig im Anschieben und sitze gerne in der Mitte.... sollte aber als "Mixed-Mann-/Frau-schaft" trainiert werden....
********rtig Paar
28.099 Beiträge
*Bocksprung?*
Frei nach dem Motto: "Anlauf statt Gleitgel"? *gruebel*

Spaß beiseite - ist ja ne ersthafte Frage:
*beep* Mannschaftssportarten bei denen sich Herren um die Bälle bemühen *zwinker*
*beep* Bocksprung ohne Anlauf
********kind Frau
5.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ja eher der Typ kleiner bis großer Gruppensport - wobei ich da weniger ein Mixed mit Frauen als ein reines Männerteam bevorzug - darf auch gern Mannschaftsgröße haben. *anmach*
Wenn dann noch mehrere Frauen mitspielen, sollten es aber schon mindestens zwei Fußballmannschaften sein - wegen der Ausgeglichenheit. Schließlich können Frauen da eindeutig mit ihrer Multitasking-Fähigkeit punkten und da sind die Männer ganz klar im Nachteil!
Soll ja alles schön fair bleiben oder? *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.