Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
923 Mitglieder
zum Thema
Gut gefickt ist schon mal was449
Was guter Sex mit der Emanzipation zu tun hat und dass Frau nicht…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon gefickt?

****tte Frau
24.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute schon gefickt?
Freitagabend - eine (vermutlich gestresste) Woche in der Vorweihnachtszeit geht zu Ende. Und ihr so? Heute schon gefickt? Wie findet ihr den Übergang von Abnerv zu Anfassen? oder ist das am Ende völlig egal? Höhepunkt ist das, was ihr draus macht?

Eine Betrachtung des Seins... Erzählt doch mal und vor allem darüber, wie die Inseln der Lust, der Glückseligkeit und des Bock habens im nervigen Alltags bestehen bleiben.

Für's Kontaktsportteam mit sportlichen Grüßen
lynette *pumpi*
****tte Frau
24.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind die Mitglieder so im vorweihnachtlichen Stress, dass keiner mehr Zeit zum Ficken findet?

Betrüblich… *snief*

Oder alle ficken und haben keine Lust auf tippen *ggg*
*******tty Frau
11.212 Beiträge
Ficken statt tippen. *lol*

Also bei mir ist es so, dass ich an den Wochenenden ficke und dann zu abgelenkt *love* bin um zu Tippen. *smile*

Und unter der Woche ist leider keine Gelegenheit. *traurig* Außer er macht bei mir Homeoffice und da braucht es dann nicht viel bis wir unter der Bettdecke landen. *kissenschlacht*

Und jetzt bin ich mal gespannt ob lynni und ich noch Gesellschaft hier bekommen.
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann tipp ich mal, bevor ich zum ficken übergehe... 😜

Tatsächlich ist bei mir ficken eine Art Stresstherapie - um ausgeglichen zu sein, brauch ich regelmäßig Sex. Zwischendurch oder auch mal nach Plan (ja, wir planen und verabreden uns hin und wieder zum Sex 😜)
Einstimmen muss ich mich darauf nicht - ein gezückter Schwanz reich vollkommen um Lust zu haben.

So kommt es, dass mein Mann im Home-Office kurz reinkommt, die Hose runterlässt und mich über den Schreibtisch legt und dann... *pimper*
Sehr entspannend... *schleck*

Ergebnis: ein beseeltes Grinsen und ein befriedigendes Gefühl am Schreibtisch... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.