Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorsätze fürs neue Jahr?

****tte Frau
24.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle Vorsätze fürs neue Jahr?
Neben den Dauerbrennern Abnehmen, mehr Sport, weniger Rauchen, weniger Alk und was oder wer sonst noch so alles auf den Wunschzettel für 2023 kommt... *zwinker* habt ihr sexuelle Dinge, von denen ihr fürs neue Jahr denkt: ach ja, Clubs haben alle wieder auf, Partyleben ist wieder möglich, ich muss nicht mehr nur mit Mundschutz rumrennen - da könnte ich doch mal: [...] DAS wollte ich ja immer schon mal machen und nun ist die Gelegenheit dazu da.

Oder lebt ihr eher nach dem bewährten rheinischen Motto: et kütt wie et kütt (es kommt wie es kommt), aber ihr seid offen für Neuerungen?

Ich bin gespannt, ob es Planungen oder Vorsätze gibt *anmach*

*feuerwerk* und *cheers*
lynette
****are Paar
955 Beiträge
Habe der mir gegenüber sitzenden Frau Jaguar genau diese Frage gestellt.

"Erst mal diesen sch... grippalen Infekt loswerden und wortwörtlich wieder die Ohren frei bekommen.
Dann mehr sexeln, mehr Orgasmen und viel mehr Zeit nackt verbringen!"

Ich tausche lediglich freie Ohren gegen eine freie Lunge - ansonsten schließe ich mich den Wünschen und Vorsätzen meiner Frau an.
Vielleicht noch ein bisschenehr Zeit für Schweinkramfotos freischaufeln...
****tte Frau
24.007 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung, ihr Lieben *bussi*

Zitat von ****are:
Vielleicht noch ein bisschenehr Zeit für Schweinkramfotos freischaufeln...

wobei... da liegt ihr ja schon ziemlich weit vorne, aber ich persönlich freue mich, wenn ihr die Community mit noch mehr Krams beschenkt *top*
********rtig Paar
28.092 Beiträge
Mehr Orgasmen -
Mehr Sperma - Mehr Squirt - Mehr Frauen - Mehr Männer - Mehr NonBinary
Höher schneller weiter *zwinker*

genau das Gegenteil ist der Fall
Wir haben festgestellt das uns die entbehrungsreiche Zeit gelernt hat, das wir auch ohne alles obenstehendes können - und uns sauwohl fühlen.

Ein paar neue geile Bilder wären schon mal cool ... @****are Danke für den Floh im Ohr
Wir sollten/wollten mal wieder ans Cap (aber das wird dieses Jahr leider nix - außer es fällt zusätzlicher Urlaub vom Baum)

Ansonsten lassen wir es entspannt angehen und schauen was sich ergibt
********aria Mann
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also aus meiner Sicht der Dinge: auf das neue Jahr auf jeden Fall angemessen anstoßen *pimper*, im Club mit einigen bereits bekannten (vielleicht kommen auch noch unbekannte) Menschen. Ansonsten darf es im neuen Jahr gerne einfach so weiter gehen. Beständigkeit hat einfach einen sehr großen Wert *genau*
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinem Vorposter zustimmen. *knuddel*
Als sexuellen Vorsatz habe ich mir auf alle Fälle vorgenommen verschiedene neue Punkte auszuprobieren, die mich schon länger bewegen. Zum Beispiel meiner dominante Seite etwas mehr "Auslauf" zu geben. Vielleicht für Veranstaltungen Dates für einen Lecksklaven oder anderweitig devoten Untergebenen zu schalten. Mut zu Neuem. *top*
**S Paar
4.217 Beiträge
Vorsätze sind doch eh das, was im neuen Jahr als erstes fällt - noch vor der Reizwäsche im Normalfall *g*
Daher gibts keine Vorsätze bei mir - weder so noch im sexuellen Bereich... außer..vielleicht.. hmm.. naja.. mal wieder Sex haben *haumichwech*
********aria Mann
2.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten Wochen von neuen Jahr sind schon um, wie ist euer erstes (sexuelles) Fazit der Vorsätze?
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür ist es noch zu früh 😜
****are Paar
955 Beiträge
Wir arbeiten an der Umsetzung ...
... mit der ersten Party des Jahres ging es schon mal gut und heiß los...
inkl. Kollateralschäden *smile*
Bild ist FSK18
********kind Frau
5.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autsch!! *umfall* Mir war nicht klar, dass Selbstverstümmelung auch ein Vorsatz sein kann... *oh2*
****are Paar
955 Beiträge
Neeneee!
Sich gegenseitig versemmeln ist definitiv nicht unser Fetish, aber ab und zu geht beim Vögeln auch mal was schief *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.