Da muss ich mal den Postillon zitieren
Dieser Mann ist einfach eine Granate im Bett! Sebastian Mierich aus Braunschweig hatte heute Nacht nach eigenen Angaben von 1:58 bis 3:01 Uhr Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin. Seine enorme Ausdauer schreibt er seiner guten Fitness zu.
"Es war genau 1:58 Uhr, als Janine und ich gerade angeheitert von einer Feier nach Hause kamen und übereinander herfielen", berichtet der 25-Jährige. "Das weiß ich noch, weil ich nur Sekunden davor auf den Funkwecker neben dem Bett geschaut habe."
Es kommt zu heißem Sex. "Ich muss gestehen, mir schien es gar nicht so lange zu dauern", erinnert sich Mierich. Doch als er zufällig erneut einen Blick auf den Wecker wirft, staunt er nicht schlecht: "3:01 Uhr! Über eine Stunde! Ich dachte nur: absoluter Wahnsinn! Mir kam es deutlich kürzer vor. Aber so müde wie Janine aussah, hatte sie wahrscheinlich schon zwölf Orgasmen gehabt und wartete nur darauf, dass ich auch endlich fertig werde." Als versierter Liebhaber tut er seiner Angebeteten den Gefallen und schläft sofort zufrieden ein.
Von seiner Performance ist Sebastian Mierich auch jetzt noch ganz begeistert: "Es war einfach der Wahnsinn! Eine der besten Nächte meines Lebens! Janine könnte Ihnen das alles auch genau so bestätigen, aber leider hat sie sich vor einer halben Stunde im Bad eingeschlossen und scheint mich nicht zu hören, weil ihre elektrische Zahnbürste heute irgendwie lauter brummt als sonst."