Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Konzerte und Live Musik – Gruppen-Forum
Konzerte und Live Musik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ereignisse der Gruppe
Musik- und Stilrichtungen
Termine & Tickets & Beleitung gesuc
Konzerte & Veranstaltungen
Geburtstage Musiker / Bands
Coverbands
RIP- Gedenken an verstorbene Legend
Fotos & Bilder
Filme vielerlei Art
Private Veranstaltungen der Gruppe
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2023
Fotos 2024
Kostenlos anmelden
Konzerte und Live Musik
Kulturelles
–
1276 Mitglieder
Konzerte und Live Musik
Kulturelles
–
1276 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ereignisse der Gruppe
Musik- und Stilrichtungen
Termine & Tickets & Beleitung gesuc
Konzerte & Veranstaltungen
Geburtstage Musiker / Bands
Coverbands
RIP- Gedenken an verstorbene Legend
Fotos & Bilder
Filme vielerlei Art
Private Veranstaltungen der Gruppe
Archiv
MOD-Bereich
Forum Suche
Archiv
Konzerte und Live Musik Forum
Archiv
Gelaufene Konzerte und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Happy Birthday 2018
******men schrieb:
319
Gehen heute an... https://www. joyclub. de/my/3370452. marki_dingsda. html https://www. joyclub. de/my/802552. chris84gi. html https://www. joyclub. de/my/569479. heinoohnebrille. html https://www. joyclub. de/my/1606092. ralfmann_44287.
******la2 schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ein hoch *hochleb* auf den *happybirthday* und alles Gute wünschen wir heute ... *hotman* https://www.joyclub.de/profile/4411805.gitarristhh.
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2018
******la2 schrieb:
1
Was haltet ihr von unseren eigenen Gruppen-Adventskalender? Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit in Verbindung gebracht werden und hat jetzt wenig mit Musik zu tun. Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender.
Neue Mitglieder
Gast schrieb:
349
An a warm welcome goes to. Wir freuen uns über regen Zulauf und weil wir natürlich lieb, nett und höflich sind, werden die Neuankömmlinge in der Gruppe hier begrüßt.
Gast schrieb am 20. Januar 2018
Danke für den unkomplizierten Einlass *top* Seit meiner Jugend bin ich auf Live-Konzerten...ich liebe das besondere Flair!
Nur für Mitglieder
Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)
*********9_bb schrieb:
452
Wir sind ein sehr Musikfreudiges Paar. Wir besitzen selbst eine eigene Musikbar in der sich einfach Alles um Musik dreht. Wir selbst gehen regelmäßig zu Konzerten. Was soll man noch großartig sagen?. LG an Alle hier A & J
Forum schrieb am 8. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Brauche Rat...
****_73 schrieb:
16
Brauche Rat... Meine Tochter ist absoluter Taylor Swift Fan und wünscht sich nichts sehnlicher als beim Konzert in München dabei zu sein. Leider war es uns nicht möglich dafür 2 Tickets zu buchen.
****oo schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
wenn die schon die Plattform wechseln wollen... Finger weg!
Nur für Mitglieder
AC/DC bald wieder on Tour?
******s71 schrieb:
12
ACDC erwägen wieder auf Tour zu gehen, mit Brian Johnson als Leadsanger
********erle schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/acdc-kommt-nach-muenchen-ob-reiter-laesst-die-bombe-platzen-92715231.
Nur für Mitglieder
Springsteen-Tickets für seine EU-Tour 2024
******la2 schrieb:
23
Von @ Ja der Run auf die Springsteen-Tickets für seine EU-Tour 2024 war nicht von dieser Welt. Die über 40.000 Tix für Hannover waren in ein paar Sekunden alle weg. Irre. Hab aber noch Glück gehabt, auch mit Prag und Nijmegen.
**********audia schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Schau mal bei www.nugs.net vorbei. Ich habe für beide Konzerte insgesamt 59,98 Dollar incl. 6 Dollar Porto bezahlt. Lieferung kann aber ca.
Nur für Mitglieder
Coldplay Tickets2024
*********nlich schrieb:
26
Wer hatte das Glück Coldplay Karten für Düsseldorf oder München zu bekommen? Ich hatte leider nicht das Glück. Ich war am Anfang in der Warteschlange bei über 430000 und nach ca.
**********audia schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Warteschlange hatte ich bei Springsteen auch. Bei der Auswahl der Tix und der Menge kam dann auf Ticketmaster.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen #20
********erle schrieb:
750
Wie immer gilt: "Assoziation" Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen.
Forum schrieb am 30. Oktober 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eure Liebling-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! II
******la2 schrieb:
750
Hier geht's weiter und ihr könnt mal zeigen, was Euer Musikgeschmack ist... und vielleicht Konzerte eintragen und eine Begleitung suchen. oder bitte nur von "YOU TUBE"... Ich hoffe es sind viele mit dabei...wünsche EUCH viel Spass...
Forum schrieb am 11. September 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Geburtstage/ Vorstellungen & Ereignisse des Tages (2)
******la2 schrieb:
750
Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe.
Forum schrieb am 6. September 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht's weiter: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen #19
********erle schrieb:
750
Wie immer gilt: "Assoziation" Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen.
Forum schrieb am 3. August 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 18
******la2 schrieb:
750
Forum schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
R.I.P Tina
*****_42 schrieb:
18
...
*******_86 schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Als die Tina Turner Ende 1983 dieses Al Green Cover rausbrachte, hat es mich total weggefetzt...und mir stellt es heute noch die Nackenhaare auf.
Nur für Mitglieder
Losing Gravity + Formosa "Headliner Tour"
*********olock schrieb:
3
HalliHallo ihr Lieben Ich wusste nicht so genau wohin damit - falls hier falsch, wäre es toll, wenn es in den richtigen Bereich verschoben werden könnte Im letzten Jahr haben wir die Gruppe "Losing Gravity" als Vorband von "The New Roses"…
*********olock schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich wolle nur nochmal darauf hinweisen, das es am kommenden Freitag ab 20 Uhr so richtig rockig im LOGO in Hamburg abgeht *smile*
Nur für Mitglieder
Guns n’ Roses am 4.7.23
******la2 schrieb:
7
Von @ Hallo Liebe Leute! Wer von euch geht auch ans Guns&Roses am 5.7.23
*********Lilly schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind auch in Frankfurt
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 17
********erle schrieb:
750
Forum schrieb am 5. März 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter :https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Zum Tod von Tony Marshall
*****_42 schrieb:
14
Gestern am 16.02 verstarb nach langer Krankheit in Baden Baden Tony Marshall. Zugeben, seine Musik war nie ganz so meins.
*****_42 schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Was die wenigsten über ihn wissen, berühmt wurde er 1971 mit dem Hit "Schöne Maid". Er veröffentlichte rund 120 Singles mit unzähligen Hits.
Nur für Mitglieder
Links zu Lifestream-Konzerten (all around the world)
********_iSa schrieb:
18
Ich beginne mit Jazz aus Wien, auch über Livestream Link mit Hörproben:
********_iSa schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Es war ein wunderbares Konzert. Hiermit verabschiede ich mich, wie oben bereits angekündigt.
Nur für Mitglieder
Von Klassik zu Ärzten, Clueso und Roland Kaiser
*******olit schrieb:
6
Nachdem die Domstufenfestspiele und Nabucco in die letzte Woche gehen, geht es langsam in die Vorbereitung der beiden Konzerte von den "Ärzten", dem "Clueso"-Sommerkonzert und natürlich auch dem Domplatzkonzert von "Roland Kaiser".
********_iSa schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mi, 18.1.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 16
********erle schrieb:
750
Wie immer gilt: Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen.
Forum schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße/ Neujahrsgrüße 2022
******la2 schrieb:
8
Dunkel ist die Zeit geworden Dunkel ist die Zeit geworden, Wind fegt eisig durch das Tal. Die längsten Nächte fordern Herzen aus der Qual. Die ersten Lichter funkeln, Hoffnung ist bereit.
******la2 schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*…
Nur für Mitglieder
Reeperbahn Festival, 21.-24.9., Hamburg
*******erd schrieb:
14
Geht jemand zum Reeperbahn-Festival in Hamburg? Falls ja: hast du einen Konzert-Tip? Oder Location-Tip? Oder gibt es einen Grund, dich vor, während oder nach irgendeinem der vielen Konzerte zu treffen?
*******erd schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Gern geschehen. Vielleicht will mich ja nächstes Jahr jemand begleiten.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 15
********erle schrieb:
750
Wie immer gilt: Bitte findet eine Assoziation zum Song eures Vorgängers. Bitte vermeidet es, die Band des Vorgängers zu wiederholen.
Forum schrieb am 20. August 2022
Konzerte nach Lockdown
Gast schrieb:
71
Endlich werden die Pläne für Konzerte wieder konkret. Inzwischen starten viele Vorverkäufe für Konzerte in 2022.
****mo schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Heute, 07.08. in Augsburg ☀️🧡 https://youtu.be/X3OOYABPijE
Nur für Mitglieder
70th Geburtstag Gary Moore
*****_42 schrieb:
10
Er war einer der ganz großen an der Gitarre. Sowohl als Solomusiker als auch als Bandmitglied von Thin Lizzy Heute wäre Gar Moore 70 Jahre alt geworden. Friday on my Mind,Still got the Blues oder sein erster großer Hit Out in the Fields.
*********Pelz schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
"Skid Row" war eine aus Dublin stammende Bluesrock-basierte Band, die Ende der 1960er und in den frühen 1970er Jahren aktiv war.
Nur für Mitglieder
Was hört ihr denn gerade so aus den 60/ 70 er
****la schrieb:
287
Da ich seid geraumer Zeit mein Vinyl wieder in Schwingungen versetze, frage ich mich was hört ihr gerade. Rock, Kraut, Psychedelic... Ich bin jetzt mal gerade in der Folkloristischen Sparte gelandet Man waren das noch Zeiten https://www. joyclub.
*******1978 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=bBzSn7kkQy0
Nur für Mitglieder
Eventim Problem!
*********nlich schrieb:
20
Vielleicht hat jemand hier das gleiche Problem oder hatte das mal. Ich habe für Freitag Rammstein Karten für Stuttgart. Da sich der Veranstaltungsort geändert hat, muss ich das Ticket neu Drucken.
*********nlich schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hier Mal ein kleines Update falls es jemand interessiert oder ähnliche Probleme hat.
Nur für Mitglieder
Rock am Ring - 2022 - Wer ist dabei? (03.-05.06.)
*********yPair schrieb:
24
Hey 👋, es sieht so aus als dürfte Rock am Ring wieder stattfinden. Wer ist dabei? Rock am Ring 2022 - Green Camping Wir werden bereits am Mittwoch anreisen und freuen uns über Gleichgesinnte die unsere Gruppe verstärken 💪
****17 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir planen gerade mit ein paar Leuten ein Treffen der Joy Mitglieder am Ring. Feste Zeit und fester Ort. Wird voraussichtlich Freitag Mittag fixiert.
Nur für Mitglieder
Geburtstage/ Vorstellungen und Ereignisse des Tages 20222
******men schrieb:
750
Dieser Thread bietet uns Gelegenheit die Ereignisse des Tages zu posten. Sei es ein Geburtstagsgruß, oder einfach so ein Hallo an die Gruppe.
Forum schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 14
********erle schrieb:
750
Forum schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hurricane 2022 ...
*********nPaar schrieb:
4
Wer ist dabei?
*********nPaar schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sieht aus als wenn in diesem Jahr viel Platz auf dem Festivalgelände sein wird *smile* . Will tatsächlich keiner hin?
Nur für Mitglieder
Musik mit Aussage
****an schrieb:
44
Konzerte und Festivals fehlen. So geht es vielen hier. Aber was trotzdem bleibt ist die Musik. Seit Wochen höre ich in nahezu jeder freien Minute Musik und tauche darin ein.
*****fUs schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Achja.das hier ist auch ein AllTimeFavorite... https://youtu.be/usY0M1IL3rk
Nur für Mitglieder
08.05.2022
********erle schrieb:
2
Jemand dort? Bin spontan da ;)
********erle schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
08.05.2022 in Leipzig Rock Legenden "Silly feat. Julia Neigel + City + Maschine (Puhdys) Live 2022"
Nur für Mitglieder
Rock im Park 3.– 5. Juni 2022
********erle schrieb:
17
Rock im Park 2022 Wer ist dabei? Zelt, WoMO, Hotel etc? Ich habe scchon umgebucht ;)
*******70x schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei. Mit ca 8-9 Leuten in der Beuthener Straße mit dem Wohnwagen. Endlich wieder🤘
Nur für Mitglieder
Solidarität mit der Ukraine -Beginn einer neuen Zeitrechnung
**********_2020 schrieb:
7
24. Februar 2022 Beginn einer neuen Zeitrechnung in Europa Solidarität mit der Ukraine! Jetzt geht es zum Freiheit, Selbstbestimmungsrechte und die Souveränität von Staaten.
*********r_dom schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wichtiges Thema. Aber ich denke es gibt genügend passendere Foren für diese Diskussionen, als unsere Gruppe hier.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 13
******la2 schrieb:
750
Forum schrieb am 10. Februar 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier gehts weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Livemusik-Hunger... Was macht ihr dagegen?
****an schrieb:
38
Ich verdurste, verhungern und blute aus. Kaum etwas geht mir so hart ab wie der Verzicht auf Konzerte. Wie geht es euch damit? Sind für euch Live-streams eine Alternative? Ich habe mir heute eine Karte für *Massendefekt* im April gekauft.
***my schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
hi leute ich fühle genau so alle konzerte wurden verschoben aber dank youtube gibt es live streams .
Nur für Mitglieder
Welche Musik hört ihr aktuell?
******ght schrieb:
68
...
*******balg schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Gerade in diesen Zeiten ein 'happy Song' *zwinker* Mark Wahlberg-Schauspieler, Calvin Klein Modell & HiP Hop Musiker. https://www.
Nur für Mitglieder
Eure liebsten Weihnachtslieder
****la schrieb:
38
Na, nu haut die mal raus: Fange mal an ;-)
******s71 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42692930.html
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 12
********erle schrieb:
750
Forum schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
COVID bedingte Absagen
**********osity schrieb:
75
Ich denke mal, das Thema wird uns in nächster Zeit öfter treffen. In diesem Thread können Infos zu Absagen /Verschiebungen gepostet werden. Bitte keine grundlegende Diskussion, ob ihr das nun für sinnvoll haltet oder nicht.
**********mer66 schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Nighwish in FFM wurde auf den 09. 12. 2022 verlegt. Mail kam gestern
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen / Teil 11
********erle schrieb:
750
Forum schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Laura Cox Band / Meisenfrei/ 05.10.21
*********Gent schrieb:
5
Endlich wieder ein Konzert! Dachte ich, als ich zum Meisenfrei gepilgert bin, ein Club den ich neben der Musichall Worpswede und dem Dröhn sehr schätze, wegen seiner guten Akustik, und der Bands die dort spielen.
*********Gent schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
So sehe ich das auch, das war nicht das letzte mal das ich zu einem Konzert von ihr gehe *top*
Nur für Mitglieder
Verstorben
*******RNRW schrieb:
9
Alan Lancaster verstorben Der ehemalige Bassist der der Gruppe Status Quo ist am 26.September 2021 im Alter von 72 Jahren in Sydney gestorben .
*******e72 schrieb am 7. Oktober 2021
Es geht immer weiter und wird noch schlimmer werden. *traurig* Die Einschläge kommen immer näher R. I. P. - und sie bleiben - in uns und ihrer Musik.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Freddie Mercury zum 75sten
*****_42 schrieb:
3
Eines Tages saß Freddie Mercury scheinbar sehr betrübt in einem Pub, als ein Freund hereinkam und ihn dort sitzen sah.
********erle schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Das bin ich an meinem Geburtstag 2019 vor dem Geburtshaus von Freddie auf Sansibar. Diesen Traum habe ich mir als absoluter Freddie erfüllt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11