Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
328 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschsprachige Musik

meine große liebe in der deutschsprachigen musik
milliarden 💚💚💚

mehr und meere sind gut...

und auch er hier...
fayzen

seh ihn freitag in berlin *g*

Neuland...

der Herr wanda...

danke für dieses thema!
mir geht es ebenso wie der TE. früher verband ich deutsche musik auch immer eher mit schlager und anderem unguten... aber in den letzten jahren hab ich da einiges entdeckt.

milliarden, Elif, prada meinhoff, Bosse, Fayzen, Elias, jennifer rostock, thees uhlmann und wie sie alle heißen *zwinker*

LG
Rip Rio Reiser

große Casper-Liebe 💙

24/11 Berlin

Hamburger Schule...

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Wow. ..sind es viele Sachen dabei, von denen ich bisher noch nie was gehört habe. ..

Aber packt bitte weiterhin fleißig Eure "musikalischen Perlen" aus, damit man vll doch die ein oder andere neue Band für sich findet!
JOCO Winter

******308 Frau
2.827 Beiträge
Sollen hier nur Videos rein oder soll man sich auch austauschen? So hatte ich die Ausgangsfrage nämlich verstanden...
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon vorwiegend Videos von den Bands der "Neuzeit"...da haben schließlich alle was davon. ..☺

Und klar, eine schriftliche Stellungnahme und weitere Tipps sind auch erwünscht. ...Vll ja "mit" Video zur "Verdeutlichung" 😉

Oder wie sehen es die anderen?
Montag in Köln. Freu mich schon.

*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
@******eee: Du hast so viele Bands genannt...zeig doch mal die besten Lieder von denen hier drin ☺
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder ein "Klassiker"

Ich glaub, das war so die "Wende" für mich, seitdem deutschsprachige Musik wieder "hörbar" wurde und auch Spaß gemacht hat. ..und ab da ging es stetig bergauf und neue Bands kamen. ..

Danke, Peter! ☺
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 

Noch so ein Lieblingslied von mir...☺...von der "Anfangszeit"
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 

Noch so ein schönes von den älteren Liedern. ..
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Schandmaul....
...immer wieder gerne

Dies ist traurig, aber anrührend schön
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Unheilig
Vor allen Dingen die älteren Lieder

*********chen Frau
2.602 Beiträge
Megaherz
Rockig, schön und mitreißend

******308 Frau
2.827 Beiträge
Ich denke schon vorwiegend Videos von den Bands der "Neuzeit"...da haben schließlich alle was davon. .. *g*

Und klar, eine schriftliche Stellungnahme und weitere Tipps sind auch erwünscht. ...Vll ja "mit" Video zur "Verdeutlichung" *zwinker*

Oder wie sehen es die anderen?

Ich frage nur, weil aus deinem Eingangsposting nicht hervorgeht, dass du explizit Videos sehen willst, sondern deine Fragestellung eher zu einer "Diskussion" auffordert *zwinker*
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Themenersteller 
...nur Diskutieren ist doch langweilig für die Ohren und Augen. ...beanspruchen wir doch Beides und geben auch noch unsere Meinung ab. Und ich drücke mich das nächste mal besser aus, was ich will... 😆 Einverstanden?
*********s_64 Mann
36.236 Beiträge
Udo Lindenberg & Clueso - Cello

**********s2015 Frau
515 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.