Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal, früher war es normal, damit die Mama des Jüngling…
danke für dieses thema!
mir geht es ebenso wie der TE. früher verband ich deutsche musik auch immer eher mit schlager und anderem unguten... aber in den letzten jahren hab ich da einiges entdeckt.
milliarden, Elif, prada meinhoff, Bosse, Fayzen, Elias, jennifer rostock, thees uhlmann und wie sie alle heißen
Ich glaub, das war so die "Wende" für mich, seitdem deutschsprachige Musik wieder "hörbar" wurde und auch Spaß gemacht hat. ..und ab da ging es stetig bergauf und neue Bands kamen. ..
Ich denke schon vorwiegend Videos von den Bands der "Neuzeit"...da haben schließlich alle was davon. ..
Und klar, eine schriftliche Stellungnahme und weitere Tipps sind auch erwünscht. ...Vll ja "mit" Video zur "Verdeutlichung"
Oder wie sehen es die anderen?
Ich frage nur, weil aus deinem Eingangsposting nicht hervorgeht, dass du explizit Videos sehen willst, sondern deine Fragestellung eher zu einer "Diskussion" auffordert
...nur Diskutieren ist doch langweilig für die Ohren und Augen. ...beanspruchen wir doch Beides und geben auch noch unsere Meinung ab. Und ich drücke mich das nächste mal besser aus, was ich will... 😆 Einverstanden?