Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit…Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit Aktfotografie auch sehr Repräsentativ... postet doch eure Arbeiten mit Rothaarigen Schönheiten! * Aktfotos!
Sind hier noch "Fans" der Hair, Glam und AOR Zeit und welche Videos habt ihr zu dem Thema auf Lager! Bin total diesem "Genre" und dieser Zeit verfallen!!
Ich liebe Queensryche. Viele kennen nur Silent Lucidity.
Promised Land, Empire und die fantastische Operation Mindcrime sind Meisterwerke und Geoff Tate hat eine begnadet geile Stimme.
Meine Leidenschaft für 80s Rock und Metal kann man bei mir ja sogar am Spitznamen ablesen. 😄
Und deswegen werfe ich doch direkt mal meine Lieblings-AOR-Band Danger Danger ins Rennen. Hab es bisher leider nicht noch nicht geschafft, sie live zu sehen, da Auftritte in Europa sehr rar sind.
„Hair, Glam und AOR??
Sind hier noch "Fans" der Hair, Glam und AOR Zeit und welche Videos habt ihr zu dem Thema auf Lager! Bin total diesem "Genre" und dieser Zeit verfallen!!
bist du nicht zufällig öfter auf von jovi Konzerten gewesen?? Meine, dein Gesicht kommt mir, w, bekannt vor